Könnte Microsoft an alle mit einen Microsoft Konto eine Email schreiben?
Helfe beim Thema Könnte Microsoft an alle mit einen Microsoft Konto eine Email schreiben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zum Beispiel das sie sich Windows 11 runterladen können... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerold838, 17. Februar 2023.
Könnte Microsoft an alle mit einen Microsoft Konto eine Email schreiben?
Könnte Microsoft an alle mit einen Microsoft Konto eine Email schreiben? - Ähnliche Themen - Microsoft Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich nur eine Meldung das ich keinen Zugriff auf die Website habe, und ein Sicherheitscode erforderlich... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2023 |
Microsoft Konto, email Adresse ändern?Microsoft Konto, email Adresse ändern?: Hallo, ich habe am PC Win11 und am Laptop Win10, es sind Lizenzen mit unterschied email Adressen, kann ich die 2 Systeme auf eine Adresse bzw microsoft Konto umschreiben? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-email-adresse-aendern |
Windows 10 Support | 12. Januar 2022 |
Microsoft Konto, welche email angeben?Microsoft Konto, welche email angeben?: Hallo, zur Aktivierung von Office 2019 benötigt man ein Microsoft Konto. Würdet Ihr zur Erstellung des MS-Kontos Eure echte email Adresse (mit echtem Namen) verwenden oder eher eine andere (ohne echten Namen)? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-welche-email-angeben |
Windows 10 Support | 24. Juni 2021 |
Microsoft Konto Email AdresseMicrosoft Konto Email Adresse: Ein Freund brachte mir heute seinen Laptop, weil er ein paar Spiele von mir wollte. Ich konnte jedoch keins dieser Spiele installieren, weil das System auf Windows S eingestellt war.Daraufhin wollte ich das System auf Home Pro einstellen und musste feststellen, dass er beim Einrichten des... |
Windows 10 Support | 23. April 2021 |
Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher EmailMicrosoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email: Hi, Beim Anmelden meines Microsoft Kontos unter Microsoft.com werde ich immer nach Eingabe meiner Email Adresse gefragt, welches Konto ich denn gern nutzen möchte, da unter dieser Email 2 Konten gelistet sind. 1. Persönliches Konto 2. Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Ich kann mich an... |
Windows 10 Support | 17. April 2021 |
Microsoft Konto Email heraus finden?Microsoft Konto Email heraus finden?: Hallo Leute ich habe mir für meinen alten Laptop ein neues Ladekabel bestellt. Leider ist der Laptop durch einen PIN gesperrt an den erinnere ich mich aber nicht mehr. Jetzt habe ich versucht mich anzumelden allerdings ist die PIN Option jetzt gesperrt ich soll in 2 Stunden noch mal versuchen.... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2021 |
Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2020 |
Microsoft Konto | Wie entferne ich eine Email?Microsoft Konto | Wie entferne ich eine Email?: Ich will meine Email von meinem Microsoft Konto entfernen. Aber ich will die Email verwenden können und wenn ich sie entferne vom Microsoft Konto, kann ich diese nicht mehr benutzen (Sie wird komplett gelöscht/entfernt). Ich möchte jedoch die Email auf meinem "Main" Microsoft Konto (Als... |
Windows 10 Support | 4. November 2019 |