Kombatibilität - Meldung Windows 10 lässt sich auf diesem PC nicht ausführen

Helfe beim Thema Kombatibilität - Meldung Windows 10 lässt sich auf diesem PC nicht ausführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen , Mein PC zeigt trotz austausch der Graffikkarte auf eine Windows 10 taugliche immer noch die alte Karte an mit der Meldung Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias Riha, 13. Oktober 2015.

  1. Matthias Riha
    Matthias Riha Gast

    Kombatibilität - Meldung Windows 10 lässt sich auf diesem PC nicht ausführen


    Hallo zusammen ,

    Mein PC zeigt trotz austausch der Graffikkarte auf eine Windows 10 taugliche immer noch die alte Karte an mit der Meldung Windows 10 lässt sich auf diesem PC nicht ausführen !


    vielen Dank für die Hilfe


    M.Riha

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias Riha, 13. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kombatibilität - Meldung Windows 10 lässt sich auf diesem PC nicht ausführen

Die Seite wird geladen...

Kombatibilität - Meldung Windows 10 lässt sich auf diesem PC nicht ausführen - Ähnliche Themen - Kombatibilität Meldung lässt

Forum Datum

Wieso lässt sich das Windows Update nicht ausführen?

Wieso lässt sich das Windows Update nicht ausführen?: Hallo zusammen, Bei mir lassen sich die Updates von Januar für Windows 10 nicht ausführen, vorher gab es da nie Probleme mit. Das Update hängt immer bei 98% und setzt sich dann nach 5 Min zurück... 2021-01 Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB4023057) 2021-02...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 lässt nicht die Datei ausführen?

Windows 10 lässt nicht die Datei ausführen?: Hey Ich bin schon lange ein megaaaaaaaa Train Simulator (Railworks) Fan, und nun wollte ch eine Ukrainische Strecke haben, habe die Heruntergeladen (ZIP) , und muss wohl nur noch ein Programm ausführen, aber Windows 10 will das nicht! Das aber kaum ein Virus oder? [ATTACH] Lenovo Ideapad...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows Sicherheit lässt sich nicht mehr ausführen

Windows Sicherheit lässt sich nicht mehr ausführen: Hallo,[ATTACH] Betrifft: Win 10 Home Version 2004 Update vom 6.7.2020 Build: 19041.423 Win Feature Exp. Pack: 120 2212 310 KB4568831 manuell instl am 5.8.2020 Das Menue Windows Sicherheit lässt sich seit der Installation von KB4568831 nicht mehr öffnen. Mein Vorgehen: PC Hochfahren...

Windows 10 Support 6. August 2020

MediaCreationTool lässt sich nicht ausführen

MediaCreationTool lässt sich nicht ausführen: Hallo Gemeinde, ich habe es - wie auch immer - geschafft, dass sich auf meinem PC keine neuen Programme mehr installieren lassen. Scheinbar ist ein Teil der Registry beschädigt - diverse Reparaturversuche mit verschiedenen Tools schlugen bereits fehl. Der Windows-Explorer funktioniert nur,...

Windows 10 Support 26. November 2016

Windows 10 Home: Dateiversionsverlauf lässt sich nicht ausführen

Windows 10 Home: Dateiversionsverlauf lässt sich nicht ausführen: Hallo, ich versuche, unter Windows 10 (v. 1511) Home den Dateiversionsverlauf einzurichten, und scheitere dabei: Rufe ich die Einstellungs-App auf und gehe unter "Update und Sicherheit" -> "Sicherung" auf die erweiterten Optionen, so erscheinen für einige Sekunden die "rollenden Punkte", das...

Windows 10 Support 23. August 2016

MediaCreationTool läßt sich nicht ausführen

MediaCreationTool läßt sich nicht ausführen: Ich habe das MCT von Microsoft heruntergeladen, wenn ich es installieren will erscheint die Meldung das es aus irgend einem Grund nicht ausführen läßt. Fehlercode ox80072EFD-0x20000. Wer kann mir da helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen

Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen: Ich habe Windows 8.1 und möchte auf Windows 10 updaten, kann aber wegen der Grafikkarte nicht installiert werden. Nachdem ich eine andere Grafikkarte installiert habe wird in der Windows 10 Überprüfungs-App immer noch die nicht mehr vorhandene Karte angezeigt. Wie kann ich eine Änderung...

Windows 10 Support 11. September 2015

Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen

Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen: Ich erhalte untenstehende Fehlermeldung wenn ich versuche auf windows 10 upzugraden. ich verwenden windows 7 home unter vmware auf einem MAC. Mein Mac hat 6 GB Ram, weshalb ich die Fehlermeldung nicht nachvollziehen kann. Können Sie mir dabei weiterhelfen? Vielen Dank Tamara Fischmann...

Windows 10 Support 3. September 2015

Kombatibilität - Meldung Windows 10 lässt sich auf diesem PC nicht ausführen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden