Komische Anzeige der Taskleiste

Helfe beim Thema Komische Anzeige der Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich arbeite mit einem HP EliteBook 850 G6 und 2 erweiterten Bildschirmen HPZ24n. Nun habe ich folgendes Problem: Bei dem einten HPZ24n... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marco de Faveri, 2. September 2020.

  1. marco de Faveri
    marco de Faveri Gast

    Komische Anzeige der Taskleiste


    Hallo Zusammen


    Ich arbeite mit einem HP EliteBook 850 G6 und 2 erweiterten Bildschirmen HPZ24n. Nun habe ich folgendes Problem: Bei dem einten HPZ24n Bildschirm wird die Taskleiste völlig komisch angezeigt, bisher wurde sie normal angezeigt jetzt urplötzlich wird sie so angezeigt.


    Wie kann ich dies beheben?


    LG Marco

    Komische Anzeige der Taskleiste

    Weiterlesen...
     
    #1 marco de Faveri, 2. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Komische Anzeige der Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Komische Anzeige der Taskleiste - Ähnliche Themen - Komische Anzeige Taskleiste

Forum Datum

Datum in Taskleiste anzeigen + kleine Taskleiste?

Datum in Taskleiste anzeigen + kleine Taskleiste?: Hallo, ich will bei meinem Win10 Laptop Uhrzeit und Datum anzeigen lassen. Ich weiß, dass es die Option "Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden gibt". Wenn ich die Option ausschalte, wird die Taskleiste jedoch riesig. Also, gibts irgendeine Einstellung, wo man Datum anzeigen lassen kann...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Taskleiste komisch?

Taskleiste komisch?: [ATTACH] Ich hab die Taskleiste da nur nach oben gezogen, um besser zu zeigen, was das Problem ist. Und zwar, wie ihr es sehen könnt, ist die Benachrichtigungen-Schaltfläche aus irgendwelchen Gründen so breit wie mein halber Bildschirm. Das passiert mir öfters und ich habe absolut keine Ahnung...

Windows 10 Support 23. November 2020

Mikropfonstatus in der Taskleiste anzeigen?

Mikropfonstatus in der Taskleiste anzeigen?: Ich habe mir gerade mit Nircmd eine Verknüpfung gemacht, mit der ich das Mikro an/ausschalten kann, man sieht aber den Status nur, wenn man die Sound Einstellungen öffnet. Gibt es eine einfach Möglichkeit, da etwas zu machen, dass z.B. in der Taskleiste angezeigt wird....

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Nur Uhr in der Taskleiste anzeigen

Nur Uhr in der Taskleiste anzeigen: Neuer PC installiert letzte Woche mit win10, vorherige Maschine läuft auch win 10, ich hatte nur die Uhr, die in der Taskleiste angezeigt wurde (zusammen mit Lautsprecher- und Netzwerksymbolen). Der neue PC wird mich nicht nur das Uhrensymbol auswählen lassen, er besteht auch darauf, ein...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Desktop auf der Taskleiste anzeigen

Desktop auf der Taskleiste anzeigen: [ATTACH] Ich hoffe, es ist einfach. Dieses Bild ist von meinem Windows 7 PC, aber ich möchte, dass mein Windows 10 genauso aussieht.

Windows 10 Support 29. November 2018

Anzeige auf Taskleiste

Anzeige auf Taskleiste: Nach Update wird das Symbol für "Karten" nicht mehr auf der Taskleiste gezeigt und konnte nur als "leerer Fleck" zwischen zwei anderen Taskleistensymbolen erkannt werden. Wie kann man das Symbol wieder sichtbar machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Anzeige auf Taskleiste

Anzeige auf Taskleiste: Nach Update wird das Symbol für "Karten" nicht mehr auf der Taskleiste gezeigt und konnte nur als "leerer Fleck" zwischen zwei anderen Taskleistensymbolen erkannt werden. Wie kann man das Symbol wieder sichtbar machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Anzeige der "Einstellungen" nur noch in der Taskleiste

Anzeige der "Einstellungen" nur noch in der Taskleiste: Hallo, seit dem letzten Update heute Morgen, 12.01.2017, bekomme ich die "Einstellungen" nur noch als Icon in der Taskleiste angezeigt und kann sie nicht mehr öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Komische Anzeige der Taskleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden