Komische Grafik über Suchleiste [Windows 10]

Helfe beim Thema Komische Grafik über Suchleiste [Windows 10] in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich weis nicht genau wann es passiert ist, aber auf einmal habe ich eine komische blaue Leiste mit einer kleinen verpixelten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rudiranger, 2. Oktober 2022.

  1. rudiranger
    rudiranger Neu hier
    Registriert seit:
    2. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Komische Grafik über Suchleiste [Windows 10]


    Hallo alle zusammen,

    ich weis nicht genau wann es passiert ist, aber auf einmal habe ich eine komische blaue Leiste mit einer kleinen verpixelten Grafik über der Suchleiste (siehe Bild) Komische Grafik über Suchleiste [Windows 10]

    Weis jemand woher das kommt oder wie man das beheben kann.

    Danke im voraus,
    Grüße Rudi
     
    #1 rudiranger, 2. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Komische Grafik über Suchleiste [Windows 10]

Die Seite wird geladen...

Komische Grafik über Suchleiste [Windows 10] - Ähnliche Themen - Komische Grafik Suchleiste

Forum Datum

Windows Suchleiste

Windows Suchleiste: Guten Morgen! Folgendes Problem bei Win10 Pro auf Laptop - Konnte Win Suchleiste einige Wochen nicht befüllen (nahm keine Buchstaben an). Jetzt habe ich die Lösung in Google gefunden. Ich habe (Win Taste + R und "C:\Windows\system32\ctfmon.exe") eingegeben und jetzt funktioniert die Suchleiste...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2023

Windows Suchleiste?

Windows Suchleiste?: Hey, ich kann nicht mehr auf meine Suchleiste klicken. Weiß jemand woran das liegt? LG Henry https://www.gutefrage.net/frage/windows-suchleiste

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Komische suchleiste Windows?

Komische suchleiste Windows?: Hallo, ich habe unabsichtlich etwas gedrückt, und seitdem ist diese komische suchleiste dort. Was kann ich dagegen tun und wie kommt das weg? Tastatur: QWERTZ pc: Windows 10 bitte Hilfe! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/komische-durchleiste-windows

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 Suchleiste Rechner?

Windows 10 Suchleiste Rechner?: Hallo, ich möchte in der Windows Suchleiste rechnen können. Bei mir sucht er aber nur nach Dateien und findet nix. Es muss eine Option iwo geben, wo man das einstellen kann. MFG CHRISTOPH https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-suchleiste-rechner

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Suchleiste

Suchleiste: Seit einigen updates geht bei mir die suchleiste in der task leiste nicht: heisst alles sieht normal aus, aber ich kann nicht hinein schreiben. Wenn mir da juemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Windows Suchleiste

Windows Suchleiste: Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe schon im Netz überall gesucht aber nichts passendes zu meinen Problem gefunden... Seit dem creators update steht bei mir in der Leiste neben dem Windowslogo nicht mehr frag mich etwas, sondern zur Suche Text hier eingeben. Hab den Pc...

Windows 10 Support 23. April 2017

Windows 10 keine Suchleiste mehr

Windows 10 keine Suchleiste mehr: nach Installation von windows 10 gibt es keine Suchleiste mehr. wo ist diese versteckt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Grafik unter Windows 10

Grafik unter Windows 10: Ein fabrikneues Dell Notebook (Inspiron 7) mit Windows 10 und full DH Grafikkarte erzeugt auf einem angeschlossenen externen full HD Monitor ein schlechteres Bild, als es derselbe Monitor unter Windows 7 zeigt. Es erscheint keine Fehlermeldung, alles funktioniert, aber das Bild ist nicht...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Komische Grafik über Suchleiste [Windows 10] [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden