Komische Ordner bleiben am Desktop?

Helfe beim Thema Komische Ordner bleiben am Desktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einer Zeit poppen immer wieder diese Ordner auf dem Desktop auf. Egal ob ich sie lösche oder verschiebe sie gehen nicht weg. Nach Viren auch schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuteFragenL, 27. Dezember 2021.

  1. GuteFragenL
    GuteFragenL Gast

    Komische Ordner bleiben am Desktop?


    Seit einer Zeit poppen immer wieder diese Ordner auf dem Desktop auf. Egal ob ich sie lösche oder verschiebe sie gehen nicht weg. Nach Viren auch schon überprüft jedoch sind sie nicht bedrohlich. Trotzdem nervig. Wie bekomme ich sie weg?

    Komische Ordner bleiben am Desktop?

    :)
     
    #1 GuteFragenL, 27. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Komische Ordner bleiben am Desktop?

Die Seite wird geladen...

Komische Ordner bleiben am Desktop? - Ähnliche Themen - Komische Ordner Desktop

Forum Datum

Alle Desktop Ordner weg.

Alle Desktop Ordner weg.: Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner alten E-Mail Adresse. Den mit meiner alten Uni-Adresse habe ich gelöscht, da ich auf diese E-Mail Adresse generell keinen Zugriff mehr hatte. Nun...

Windows 10 Support 24. Februar 2023

Viele komische Ordner in Downloads

Viele komische Ordner in Downloads: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an leeren Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann....

Windows 10 Allgemeines 6. April 2022

Desktop Symbol sehen komisch aus?

Desktop Symbol sehen komisch aus?: [ATTACH] [ATTACH] Das 2. Bild ist meins das erste und dritte wie es werden soll. Wie ihr auf dem Bild seht sind meine Desktop Symbole so weit weg von einander warum und wie kann ich es weg machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-symbol-sehen-komisch-aus

Windows 10 Support 27. April 2021

Komisches Symbol bei Ordner?

Komisches Symbol bei Ordner?: [ATTACH] Was bedeutet der blaue Pfeil und wie bekommt man ihn weg? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/komisches-symbol-bei-ordner

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Komischer untergeordneter Ordner in Windows?

Komischer untergeordneter Ordner in Windows?: Hallo Habe einen komischen Ordner gefunden Namens system32 ich glaube der Ordner ist ein Virus? https://www.gutefrage.net/frage/komischer-untergeordneter-ordner-in-windows

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Dieser PC: komisches Ordner Chaos

Dieser PC: komisches Ordner Chaos: Hallo, ich habe auf meinem neuen PC die Ssytemordner verschoben, also zum Beispiel liegt der Documents Ordner jetzt auf E:\Users\Peter Baer\Documents (statt aufC:). Irgendwie ist aber mein Downloads Ordner umbenannt in Users und hat nun die Eigenschaften beider Ordner, Downlads landen hier und...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2019

Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf

Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf: [ATTACH]Diese Komischen zeichen bei den Ordner wie bekomme ich sie weg? Freundliche Grüsse Hazir morina Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Komische Desktop meldung

Komische Desktop meldung: Hallo ich bekomme seit ich win10 habe immer wieder diese meldung [.ShellClassInfo] LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21769...

Windows 10 Support 14. März 2016

Komische Ordner bleiben am Desktop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden