komische realtek treiber?

Helfe beim Thema komische realtek treiber? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey, gestern habe ich ja eine frage gestellt wo mein mikro mich aufnimt und sogar spiele sagen das sie mich hören aber mich in voice chats niemand hört... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marviboy444, 23. Januar 2020.

  1. marviboy444
    marviboy444 Gast

    komische realtek treiber?


    hey, gestern habe ich ja eine frage gestellt wo mein mikro mich aufnimt und sogar spiele sagen das sie mich hören aber mich in voice chats niemand hört (https://www.gutefrage.net/frage/komischens-mikrofon) und ich habe mit dem typen der mir seine hilfe angeboten hat gesprochen und wir haben herausgefunden das man mich komischerweise bei blizzard (battle.net) hört... dan habe ich mein treiber in dem geräte manager aktualisiert (ein program was dafür gemacht wurde es zu finden hat es nicht gefunden -_-) aber nach der Installation war mein verbesserungen tab weg in den einstelungen für meine kopfhörer wodurch ich kein equalizer mehr hatte however als ich dan den treiber (64bit für windows 10) von der realtek Website runtergeladen (https://www.realtek.com/en/component/zoo/category/pc-audio-codecs-high-definition-audio-codecs-software) habe hat mein mikrofon funktioniert und ich habe mehr auswahl in dem raumklang tab aber random hat das problem wieder angefangen und ich war da wo ich vor der frage wahr und ich habe bemerkt das die auswahl an raumklang optionen verschwunden sind und nur noch windows sonic übrig war... was soll ich jetzt machen? ich möchte das mein mikrofon geht aber auch einen equalizer...
    danke für deine mühe das durchzulessen lol

    :)
     
    #1 marviboy444, 23. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

komische realtek treiber?

Die Seite wird geladen...

komische realtek treiber? - Ähnliche Themen - komische realtek treiber

Forum Datum

komische Geräusche vom Treiber?

komische Geräusche vom Treiber?: mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe Weiterlesen...

Surface 29. Februar 2024

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche: Habe das Problem nach einer Zeit z.B wenn ich in einem Spiel bin und es kurze Zeit laggt höre ich danach irgendwelche komischen Geräusche habe dann einfach mal probiert über den Geräte Manager den Audio Treiber zu deinstallieren und dann klappte es aber nach jeden Neustart wird wieder der...

Windows 10 Support 1. Februar 2023

Realtek Treiber

Realtek Treiber: Hallo, hatte auf einmal vor ein paar Tagen keinen Sound mehr auf meinen Huawei Matebookdie Lautsprecher sind nicht defekt, da man bei der Regulierung der Lautstärke einen Ton hören konnte. Nun sollte ich laut dem Microsoft Support den Treiber für den Realtek-Lautsprecher aktualisierendieser...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Realtek Bluetooth Treiber lässt sich nicht aktualiesieren

Realtek Bluetooth Treiber lässt sich nicht aktualiesieren: Moin Menschen :), Ich habe einen Win8 Laptop und habe beschlossen auf Win10 upzugraden! Im MediaCreationTool 1909 wird mir nach einiger Ladezeit dieser Fehler angezeigt Realtek Bluetooth Your PC has a driver or service that isn't Ready for this version of Windows 10. A new version is...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2020

Wie aktualisiere ich meinen Realtek-Treiber?

Wie aktualisiere ich meinen Realtek-Treiber?: Hallo, ich möchte meinen Realtek-Audiotreiber aktualisieren, weiß aber nicht, wo ich das downloaden kann. Ein bisheriger Download hat nicht funktioniert, da er nicht kompatibel war. Ich habe Windows 10 und im Anhang sind die Mainboarddaten. [ATTACH] Vielen Dank...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Kein Realtek Manager mehr und Treiber

Kein Realtek Manager mehr und Treiber: kein sound mehr Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Januar 2019

Treiber für Realtek auf Windows 10

Treiber für Realtek auf Windows 10: Hallo, wie finde ich den richtigen Treiber für Realtek auf Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Treiber Realtek

Treiber Realtek: Hallo ich habe da eine frage seid dem ich win10 installiert habe verliert der laptop den treiber von realtek ich muss ihn jedesmal neu install ( geht 2-3 tage gut ) woran kann das liegen ...unter win7 und vista hatte ich keine probs ... acer aspire 7520 windows 10 32bit würde mich sehr...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

komische realtek treiber? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. realtek treiber klingt komisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden