Komische Striche beim booten?

Helfe beim Thema Komische Striche beim booten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe windows10 heruntergeladen, den USB-Stick zum booten fertig gemacht und er steckt jetzt in meinem pc drin Als er noch nicht drin steckte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rarrocks02, 15. Oktober 2020.

  1. Rarrocks02
    Rarrocks02 Gast

    Komische Striche beim booten?


    Also ich habe windows10 heruntergeladen, den USB-Stick zum booten fertig gemacht und er steckt jetzt in meinem pc drin

    Als er noch nicht drin steckte hat er diesen Satz angezeigt. Ich habe das befolgt was da steht. Jetzt wiederum mit dem Stick drin hab ich eben irgendeinen Knopf gedrückt und nun zeigt er das Bild mit den komischen Strichen. Hat irgendeiner ne Ahnung was das bedeutet?


    Komische Striche beim booten?



    Komische Striche beim booten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Komische Striche beim booten?

Die Seite wird geladen...

Komische Striche beim booten? - Ähnliche Themen - Komische Striche booten

Forum Datum

Komische Fehlermeldung beim öffnen von Programmen?

Komische Fehlermeldung beim öffnen von Programmen?: Hey! habe seit kurzen das problem das ich bestimmt programme nicht mehr öffnen kann und wollte fragen wie ich das problem lösen kann! (bild beschreibt es besser) https://www.gutefrage.net/frage/komische-fehlermeldung-beim-oeffnen-von-programmen

Windows 10 Support 11. August 2023

Netzwerkstatus zeigt nur Striche an

Netzwerkstatus zeigt nur Striche an: Hallo an alle Windows 10 Nutzer und Helfer. Nachdem ich sehr viele Ratschläge bezüglich dieses Thema schon probiert habe ,wende ich mich an die Spezialisten von Windows10. Mein Netzwerkstatus zeigt nur Striche an ? Ich weiß mir keinen Rat mehr wie man das ganze wieder aktivieren kann sowohl...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2022

Striche am Bildschirm

Striche am Bildschirm: Hallo, seit dem letzten up Date habe ich jetzt zunehmend mehr schwarze, horizontale Striche am Bildschirm, die doch sehr störend sind. KAnn ich das beheben? Danke Adam 68

Windows 10 Allgemeines 5. August 2020

Kewnnwort beim booten

Kewnnwort beim booten: Mein Laptop fragt plötzlich beim booten nach einem Kennwort,das gar nicht vergeben ist und fährt dann auch nicht hoch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich: Hi, Nach dem der Pc gebootet hat kommt nur ein blinkender weißer Strich. Gestern hat noch alles normal Funktioniert. Kann mir irgendwer weiter helfen das Problem zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Probleme beim booten

Probleme beim booten: Hallo! -Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert: --Normales booten mit Paßworteingabe bis zum Startbildschirm, --aber die Taskleiste reagiert nicht, --Ich habe dann per Schalter ausgeschaltet u. nach einer Weile wieder gebootet, Taskleiste reagierte...

Windows 10 Support 18. März 2019

Nach Windows 10 update nur noch sehr komischer Boot

Nach Windows 10 update nur noch sehr komischer Boot: Ich habe gesehen, dass Windows 10 ein neues Update hat (Fall Creators Update). Und ich wollte es unbedingt haben, weil der Spielmodus deutlich verbessert wurde, und ich ein grosser CSGO spieler bin. Das update wurde noch nicht angezeigt und somit habe ich mir den update Assistenten direkt...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Problem beim booten

Problem beim booten: Beim Start von Window 10 zeigt der Bildschirm folgende Meldung: inaccessible boot device, Fehlercode 0Xc000000f Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Komische Striche beim booten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows boot stick strich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden