Komische Windowsmeldung bitte schnell Antworten?

Helfe beim Thema Komische Windowsmeldung bitte schnell Antworten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kenne mich wirklich nicht gut mit Windows aus, und ich hatte vor 2-3 Tagen die Befürchtung einen Virus auf dem PC zu haben, anscheinend sei es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karmx, 13. November 2020.

  1. Karmx
    Karmx Gast

    Komische Windowsmeldung bitte schnell Antworten?


    Ich kenne mich wirklich nicht gut mit Windows aus, und ich hatte vor 2-3 Tagen die Befürchtung einen Virus auf dem PC zu haben, anscheinend sei es nicht so.

    Letztens (Gestern oder Vorgestern) hab ich beim starten des pcs die meldung bekommen dass irgendein Audiotreiber nicht funktioniert und jetzt kommt diese ziemlich skurrile Meldung. ;(

    Windows
    Wenn Sie diesen Remotecomputer herunterfahren, wird niemand den Computer verwenden können, solange er nicht am Remotestandort manuell neu gestartet wird.

    Möchten Sie das Heruterfahren fortsetzen? Ja/Nein

    Mir stellt sich die Frage, warum diese Meldung Angezeigt wird und was ich jz tun kann?
    Und was genau ist ein Remotecomputer/Remotestandort?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mfg. Abby

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Komische Windowsmeldung bitte schnell Antworten?

Die Seite wird geladen...

Komische Windowsmeldung bitte schnell Antworten? - Ähnliche Themen - Komische Windowsmeldung bitte

Forum Datum

Bootcamp nachträglich instillieren schnell bitte?

Bootcamp nachträglich instillieren schnell bitte?: Hi ich habe Windows auf meinem Mac instilliert aber dadürch das ich kein bootcamp habe Habe ich kein Internet kann ich irgendwie jetzt es nachträglich instillieren bitte wenn es geht mit Download links oder anderen links! danke im voraus...

Windows 10 Support 30. April 2020

Bitte schnell helfen - Laptop plötzlich aus?

Bitte schnell helfen - Laptop plötzlich aus?: Hey, ich habe gerade meinen Laptop hochgefahren, alles ganz normal (er wurde einmal kurz laut ka warum). Doch im Anmeldescreen ist er plötzlich ausgegangen, ohne Bluescreen, einfach aus. Ist es ein Überhitzungsschitz? Ist es eine Schutzschaltung? Oder liegt es daran, dass ich etwas eingesteckt...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Bank Daten Geklaut? Bitte Schnelle Hilfe?

Bank Daten Geklaut? Bitte Schnelle Hilfe?: Hallo mein PC hat heute ein Trojana gefunden Trojan:Win32/Wacatac.A!ml und ich habe in der zeit als der PC es nicht erkannt hatte mich beim Online Banking der Sparkasse angemeldet sollte ich jetzt mein online banking sperren weil ja ein wacatac Trojana ja bankdaten klaut?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Bitte diese Antwort an Ingo Bötther weiter leiten. Danke

Bitte diese Antwort an Ingo Bötther weiter leiten. Danke: Liber Ingo, melde mich bitte egal wohin Du willst. Wenn Du nich im Stande bist ein Ausdruck "Bildschirmaktualisierung " zu verstehen oder "Desktop Farben" dann bist Du falsche Mensch am falschem Platz... denk darüber nach. Und vergiss bitte meine Anfrage, ich habe heute sehr viel gelernt...

Surface 24. August 2019

wie kann ich ein lokal account einrichten? bitte um antwort

wie kann ich ein lokal account einrichten? bitte um antwort: hallo, möchte mich mit einem lokalen Konto anmelden, wie kann ich das machen bitte antwortet danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Passwort bitte hilfe schnell!!! Kann keinen Support anschreiben!

Passwort bitte hilfe schnell!!! Kann keinen Support anschreiben!: Ich habe mein Passwort von meinem pc (Microsoft) geändert und will nachdem ich es geändert habe nochmal das vorherige Passwort haben (nicht dies das ich jetzt neu habe) und ich darf nicht 2 mal das gleiche Passwort brauchen. hilfe bitte könnt ihr mir das machen, dass ich wieder das Passwort,...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Energiesparmodus Bug (Systemfehler) Bitte um Antwort

Energiesparmodus Bug (Systemfehler) Bitte um Antwort: Sehr geehrte Microsoft Community ! Ich bin in den Energiesparmodus gegangen , 5 minuten später schaltete ich meinen PC wieder ein und auf einmal bootete er neu hoch , als ich mich dann eingelogt hatte war das hintergrundbild schwarz , die schriftart sowie bei Windows Vista und die Fenster...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Energiesparmodus Bugg (Systemfehler) Bitte um Antwort

Energiesparmodus Bugg (Systemfehler) Bitte um Antwort: Sehr geehrte Microsoft Community ! Ich bin in den Energiesparmodus gegangen , 5 minuten später schaltete ich meinen PC wieder ein und auf einmal bootete er neu hoch , als ich mich dann eingelogt hatte war das hintergrundbild schwarz , die schriftart sowie bei Windows Vista und die Fenster...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Komische Windowsmeldung bitte schnell Antworten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden