komischens mikrofon?

Helfe beim Thema komischens mikrofon? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey, mein Mikrofon funktioniert in voice chats nicht aber windows and sogar die spiele sagen mir das es funktioniert und das sie meine stimme hören! in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marviboy444, 22. Januar 2020.

1. marviboy444
    marviboy444 Gast

komischens mikrofon?

hey, mein Mikrofon funktioniert in voice chats nicht aber windows and sogar die spiele sagen mir das es funktioniert und das sie meine stimme hören! in discord wird sogar angezeigt das ich spreche und meine stimme aufnimmt aber niemand hört mich... was ist das?

:)

#1 marviboy444, 22. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

komischens mikrofon?

Die Seite wird geladen...

komischens mikrofon? - Ähnliche Themen - komischens mikrofon

Forum Datum

Mein PC macht hin und wieder eine komische "Rücksetzung"

Mein PC macht hin und wieder eine komische "Rücksetzung": Also es ist so. Es kommt hin und wieder vor, ca. 1 mal pro Woche, dass mein PC wenn ich ihn hochfahre alles zurückgesetzt wird Hintergrundbild, Desktop Apps werden entfernt; muss mich in allen Plattformen wie z.Bsp Microsoft Teams, Google Chrome, Discord usw. neu anmelden;. Ich kann auch seit...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Komisches Blaues Viereck bei Windows 10?

Komisches Blaues Viereck bei Windows 10?: Hatte dieses blaue Viereck jetzt schon öfter, aber ich will nicht jedesmal den PC neustarten, von was kommt sowas? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/komisches-blaues-viereck-bei-windows-10

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...: Kann mir helfen, ich weiß nicht was ich tuen soll und dieses Geräusch nervt mich extrem,ich kann nichts inruhe machen....

Komische Datei in Dokumente

Komische Datei in Dokumente: Hallo zusammen, Es gibt da etwas, was mich verunsichert. Und zwar taucht immer wieder ein Ordner in ,,Dokumente‘‘ auf, welcher FwCustom_09A heißt und in diesem befindet sich eine Datei namens $Profile0. Was Jemand, was das ist? Wenn ich die Datei entferne taucht sie einige Zeit später wieder...

Komisches Symbol bei Ordner?

Komisches Symbol bei Ordner?: [ATTACH] Was bedeutet der blaue Pfeil und wie bekommt man ihn weg? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/komisches-symbol-bei-ordner

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Komponentendienste: Komisches Icon und Eigenschaften nicht im Drop down

Komponentendienste: Komisches Icon und Eigenschaften nicht im Drop down: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit den Fehler Application/VSS - Samstag, 2. Januar 2021 20:01 Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Abfragen nach der Schnittstelle "IVssWriterCallback" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80070005, Zugriff verweigert . Die Ursache hierfür ist...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

2 Komisches Fenster am Bildschirm

2 Komisches Fenster am Bildschirm: Hallo, ich würde hilfe brauchen weil zwei kleine Fenster immer bei mir am Destkop ist. Bevor ich auf eins drauf drücke sind alle Icons nicht da bis ich draufklicke. Ich hab schon den Windows defender laufen gelassen und er hat nix gefunden. hier ein Bild: [ATTACH] Ich würde ich sehr für eine...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche: Liebe Community, Ich habe seit ich Windows 10 habe öfter mal das Problem, dass plötzlich mein Sound weg ist und mein Mikrofon macht ein komisches Surren. Als ich meinen PC neu gestartet habe, ging alles wieder. Da ich meist mit meinen Freunden zusammen spiele haben sie mir gesagt, dass ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

komischens mikrofon? [gelöst]