Komischer weißer Balken der manchmal da ist

Helfe beim Thema Komischer weißer Balken der manchmal da ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Diesen Balken hatte ich auch schon im Firefox, dort ist er durch in und aus dem Vollbild gehen weggegangen. Hat das auch schon wer gehabt?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Birkenspanner, 11. Januar 2019.

1. Birkenspanner
    Birkenspanner Gast

Diesen Balken hatte ich auch schon im Firefox, dort ist er durch in und aus dem Vollbild gehen weggegangen. Hat das auch schon wer gehabt?

Weiterlesen...

#1 Birkenspanner, 11. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Komischer weißer Balken der manchmal da ist - Ähnliche Themen - Komischer weißer Balken

Forum Datum

Weißer Balken oberer Rand

Weißer Balken oberer Rand: Hallo, ich habe bei 2 Kunden (beide 2-Schirm Betrieb) folgendes Phänomen: Auf dem einem (!) Bildschirm ist am oberen Rand ein mehrere Zentimeter hoher, über den kompletten Bildschirm verlaufender, weißer (bei dem 2. Kunden teilweise auch schwarzer) Balken zu sehen. Der Screenshot stammt von...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Weißer Strich/Balken auf dem Akku

Weißer Strich/Balken auf dem Akku: Hallo, ich habe vor kurzem die Akkus bei meinen Lumias 950 XL gewechelt und mir ist der weiße Strich bzw Balken an der Kante des Akkus aufgefallen. Welche Bedeutung hat dieser? Heißt es vielleicht, dass diese original verbaute Akkus sind? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Weißer Balken über der Taskleiste

Weißer Balken über der Taskleiste: Hallo [ATTACH] Ich habe folgendes Problem: Über meiner Taskleiste befindet sich hin und wieder mal ein weißer Balken und die geöffneten Fenster wollen nicht richtig an die Taskleiste anbinden, nun die Frage: Was ist das, wo kommt das her und wie kriege Ich das weg? Danke schon mal im Voraus...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Beim Booten -> weißer Balken

Beim Booten -> weißer Balken: Hallo, Ich habe vor wenigen Minuten ein größeres Problem bekommen. Folgendes ist passiert, während ich ein Spiel gespielt habe(dieses nicht zum ersten mal & auch nicht unter anderen atypischen Bedingungen) sind beide Monitore von mir auf Standby geschaltet worden. Nach kurzer Zeit des Wartens...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Schwarzer Balken

Schwarzer Balken: Hi, Seit dem Update auf Windows 10 ist bei den Games immer ein Schwarzer Balken bei der Taskleiste, was kann man dagegen tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Ich habe eine komische frage

Ich habe eine komische frage: Ich habe eine frage vielleicht können Sie mir es helfen Ich benutze Windows 7 ultimative nun möchte ich windows 10 Upgrade machen Was ist unterschied zwischen Windows 10 iso und Windows 10 resavieren. Wenn ich windows 10 mache wird mein leptop recaverie CD nicht mehr aktuell sein oder kann...

Windows 10 Support 11. April 2016

schwarzer Balken während den Spiel

schwarzer Balken während den Spiel: Bitte um hilfe ich habe das Lumia 535 mit der neusten Windows 10 Build. Während ich Spiele ist rechts noch der schwarze Balken von der Navigationsleiste aber das Spiel ist auf den ganzen Bildschirm ausgetragen (das heißt wenn ich head Soccer spiele sehe ich das Tor nicht weil es von schwarzen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Nach Aktivierung der Sprachausgabe sind alle Kacheln sind mit weißen Balken umrahmt. Nichts...

Nach Aktivierung der Sprachausgabe sind alle Kacheln sind mit weißen Balken umrahmt. Nichts...: Ich habe bei den Einstellungen (von Lumia 640) die Sprachausgabe aktiviert. Alle Kacheln sind mit weißen Balken umrahmt. Keine Bedienung mehr möglich. Auch Akkuentfernung und erneute -Einsetzung verändern nichts mehr. Bin ratlos und für jeden Tipp dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Komischer weißer Balken der manchmal da ist [gelöst]