Komischer Windows Bug?

Helfe beim Thema Komischer Windows Bug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, manchmal hab ich einfach so ohne das ich irgendwas mache einen Bug das wenn ich in Anwendungen gehe keine Taste auf der Tastatur drücken kann da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zphilip, 7. Februar 2021.

  1. zphilip
    zphilip Gast

    Komischer Windows Bug?


    Moin,

    manchmal hab ich einfach so ohne das ich irgendwas mache einen Bug das wenn ich in Anwendungen gehe keine Taste auf der Tastatur drücken kann da sich sonst das Programm sofort minimiert. Ich weiß nicht genau womit das zusammenhängen könnte aber ich glaube es kommt immer nachdem ich eine Anwendung mit Alt+Tab gewechselt/minimiert hab, wobei ich mir da auch nicht so sicher bin. Ich weiß leider nicht wie ich das besser beschreiben kann.

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Komischer Windows Bug?

Die Seite wird geladen...

Komischer Windows Bug? - Ähnliche Themen - Komischer Bug

Forum Datum

komische Geräusche vom Treiber?

komische Geräusche vom Treiber?: mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe Weiterlesen...

Surface 29. Februar 2024

Windos Datei Explorer reagiert komisch

Windos Datei Explorer reagiert komisch: Hallo Gemeinschaft,Wenn ich den Datei-Explorer öffne und in einen Ordner oder auch Laufwerk gehe, und auf einen Ordner doppelklicke kommt so wie eine Gedankenpause und erst dann geht er in den Ordner rein. Auch beim Mauszeiger blinkt dreimal erst die Sanduhr auf, bevor er in den Ordner geht bzw....

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Mein PC wirkt komisch?

Mein PC wirkt komisch?: Mein PC verhält sich nicht normal. Seitdem ich irgendein Projekt-Ära-Spiel von einer bestimmten Website heruntergeladen habe, das das alte Fortnite simuliert, friert mein PC zufällig ein. Ich bekomme diese Bluescreens und meine Windows-Fenster machen Störungen. Ich sehe irgendwo auf meinem...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Google zeigt komische Zeichen an?

Google zeigt komische Zeichen an?: Wenn ich was google (g.chrome) und diesen Tab wieder schließe und einen neuen Tab öffne und ich auf meinen Suchverlauf schaue kommt teilweise neben einem diese Zeichenfolge : %0d%0 yvonne fischer%0d%0a (bspw. so) Ich hoffe, ihr wisst warum ich das habe und wie ich das wegbekomme. (Es stört nicht...

Windows 10 Support 28. November 2023

Windows 10 verhält sich komisch - was tun?

Windows 10 verhält sich komisch - was tun?: Hallo Community, ich habe hier einen Laptop der mehrere Probleme auf einmal hat: man kommt nicht mehr ins Internet (es wird gar kein Netzwerk angezeigt) die Windows-Icons werden nicht (oder nur als schwarze Vierecke) angezeigt Wenn ich die Netzwerkeinstellungen aufrufen will, dann schließt sich...

Windows 10 Support 18. November 2023

Hallo , wieso hab ich immer so komische !! Zeichnungen !! in meiner Fotoanzeige

Hallo , wieso hab ich immer so komische !! Zeichnungen !! in meiner Fotoanzeige: Hallowieso bekomm ich auf meiner Fotoanzeige immer so komische Zeichnungen ! oder wie man das nennen soll , Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2023

komischer bug mit Tastatur

komischer bug mit Tastatur: Wenn ich auf meiner Tastatur eine Taste drücke dann werden 4-6 zufällige Zeichen eingesetzt. Jetzt habe ich meinen Pc neu gstartet und kann mein Passwort nicht mehr eingeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Was ist das für ein Komischer BUG?

Was ist das für ein Komischer BUG?: Mein Windows bugt manchmal einfach. Der bug scrollt einfach in sehr hoher geschwindigkeit, in z.b. meinen E-Mails und in den einstellungen rum. Wenn ich allerdings versuche hochzuscrollen geht dies nicht, weil die geschwindigkeit des bugs so unglaublich schnell ist, dass ich keine Chance habe...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Komischer Windows Bug? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden