Komisches Bild/Icon erscheint

Helfe beim Thema Komisches Bild/Icon erscheint in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebes Forum, ich bin Saihttam, besuche dieses Forum zum ersten mal. Seht mir bitte nach, wenn ich falsch bin. Heute Morgen habe ich auf meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Saihttam, 9. April 2021.

  1. Saihttam
    Saihttam Neu hier
    Registriert seit:
    9. April 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Komisches Bild/Icon erscheint


    Liebes Forum,
    ich bin Saihttam, besuche dieses Forum zum ersten mal. Seht mir bitte nach, wenn ich falsch bin.

    Heute Morgen habe ich auf meinem Laptop folgendes Bild gesehen und frage mich was die Weltkugel wohl bedeuten soll. Die Welkugel überdeckt Eingabefelder eines Programms und geht auch nicht beim Klicken auf X weg...

    Eine Idee oder weitere Hinweise wären sehr willkommen... - Danke im Vorraus. Komisches Bild/Icon erscheint
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    schau mal hier:

    Unveränderbares Weltkugel-PopUp am Bildschirm (windows-10-forum.com)
     
  4. Saihttam
    Saihttam Neu hier
    Registriert seit:
    9. April 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. Saihttam
    Saihttam Neu hier
    Registriert seit:
    9. April 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Nepumuk. Hat mir weitergeholfen Komisches Bild/Icon erscheint
     
Thema:

Komisches Bild/Icon erscheint

Die Seite wird geladen...

Komisches Bild/Icon erscheint - Ähnliche Themen - Komisches Bild Icon

Forum Datum

webcam zeigt komisches bild

webcam zeigt komisches bild: auf andere geräte läuft die webcam normal Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Icon auf den Vorschaubildern

Icon auf den Vorschaubildern: Guten Tag, kann mir jemand einen Tip geben. Habe seit gestern auf meinen Vorschaubildern und Video folgendes Icon auf den Vorschaubildern im Explorer. Bin leider im Forum bei der Suche nicht fündig geworden. Danke im Voraus bestens! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 18. August 2021

Komisch kleine Icons bei Windows10?

Komisch kleine Icons bei Windows10?: Guten Tag, ich habe heute meinen PC gebaut und an meinem TV eingerichtet. Alles lief super. Jetzt wollte ich den PC an meinen Monitor anschließen. Alle meine Icons sind sehr klein und wenn ich z.B. den Task-Manager öffne, ist auch dieser sehr klein. Die Auflösung stimmt sowohl in den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

icons ohne bild

icons ohne bild: hallo liebe forumsmitglieder, ich habe eine studentenversion von windows 10 pro. PROBLEME: - die icons am desktop zeigen nur mehr text, kein bild, lassen sich aber öffnen. - archicad zeigt keine bilder der funktionen mehr. arbeiten ist möglich. - windows startet nicht mehr automatisch. muss...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2019

Desktop erscheint nicht mehr mit den ICONs

Desktop erscheint nicht mehr mit den ICONs: Mein Desktop mit den ganzen Icons erscheint nicht mehr. Es kommen nur noch die Kacheln, die ich aber nicht haben möchte. Was habe ich versehentlich verstellt? Kann mir jemand helfen? Gruss Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Komische blaue Pfeile in Icon

Komische blaue Pfeile in Icon: Hallo, ich hatte mal ein Problem mit Icon und ihrem Standardprogramm. (http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/ico-verhalten-im-explorer-wiederherstellen/964e5579-e888-4bbd-99ef-300c9f1dbbec) Naja die Icons funktionieren nach wie vor super. Aber die blauen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

icon für bild-dateien verdreht..

icon für bild-dateien verdreht..: hallo ! ich habe auf meinem pc ein win10 home und ein win10 prof installiert in beiden Systemen ist die Windows Foto Anzeige als standard app für diesen Dateityp gesetzt im win10 home sind auch alle bilddateien am Icon für diese Windows foto anzeige erkennbar: [IMG] im win 10 prof...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Komische Dateien (Siehe Bild)

Komische Dateien (Siehe Bild): Hallo Community. Ich hab seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 so komische Dateien (Siehe Bild) [IMG] Solche Dateien haben immer 0 KB und kommen in den Laufwerken C: Windows, D: Programme und E: Games vor. [IMG] Ich habe diese Dateien am anfang mal gelöscht, weil ich dachte, das...

Windows 10 Support 14. August 2015

Komisches Bild/Icon erscheint [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden