Komisches Problem Windows 10?

Helfe beim Thema Komisches Problem Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Dieser Eingabe Strich springt immer auf die linke Seite. Hier habe ich versucht ,,hallo" zu schreiben. Sobald ich hinter das Wort klicke (wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Askermaster228, 16. September 2021.

1. Askermaster228
    Askermaster228 Gast

Dieser Eingabe Strich springt immer auf die linke Seite. Hier habe ich versucht ,,hallo" zu schreiben. Sobald ich hinter das Wort klicke (wie normal), springt der strich innerhalb einer halbsen Sekunde wieder zurück. Hat das eine behebbare Ursache?

:)

#1 Askermaster228, 16. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Komisches Problem Windows 10? - Ähnliche Themen - Komisches Problem

Forum Datum

komischer bug mit Tastatur

komischer bug mit Tastatur: Wenn ich auf meiner Tastatur eine Taste drücke dann werden 4-6 zufällige Zeichen eingesetzt. Jetzt habe ich meinen Pc neu gstartet und kann mein Passwort nicht mehr eingeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

PC nach zurücksetzten. Komisch?

PC nach zurücksetzten. Komisch?: Hey Leute , und zwar habe ich gestern meinen PC zurückgesetzt und jetzt habe ich eine Reihe von Problemen. Bildschirme werden vertauscht. Schwarzer Hintergrund. Alles was ich auswähle hat noch extra Kästchen. 5x Langsamer Desktop Icons sind komisch. was genau kann ich jetzt tuhen ?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen?

Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen?: [ATTACH] die waren früher nicht da... Und sie lassen sich nicht öffnen. Könnte es vielleicht daran liegen dass ich vor kurzen eine HDD angeschlossen habe (auch wieder entfernt). Mein Antivirus (Norton 360) sagt dass alles in Ordnung ist. Und was sollen die komischen Systemdateien unten?...

Windows 10 Support 14. September 2021

Komische Auflösung, was tun?

Komische Auflösung, was tun?: Nachdem ich meinen PC neu gestartet habe, war die Auflösung auf einmal komisch und alles ist zusammen gedrängt. Bitte so früh wie möglich antworten :) LG Kristian [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/komische-aufloesung-was-tun

Windows 10 Support 6. September 2021

Mausbewegung in Minecraft komisch?

Mausbewegung in Minecraft komisch?: Ich habe vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Seitdem fühlt sich die Maus in Minecraft komisch an (in anderen Spielen wie CS:GO tritt das Problem nicht auf). Es fühlt sich irgendwie langsam an, und merkwürdig "smooth", und als würde die Bewegung leicht versetzt sein. Die...

Windows 10 Support 1. September 2021

komischer Kreis wenn ich Shift drücke (Windows 10 Pc)?

komischer Kreis wenn ich Shift drücke (Windows 10 Pc)?: Hey, wenn ich auf meiner Tastatur Shift drücke kommt so ein Kreis, [ATTACH] Der stört mich, wenn ich in einen game sprinte kann ich nichts sehen.... wie entferne ich den? https://www.gutefrage.net/frage/komischer-kreis-wenn-ich-shift-druecke-windows-10-pc

Windows 10 Support 7. August 2021

Komisches Problem mit Internet am Laptop?

Komisches Problem mit Internet am Laptop?: Hallo zusammen, ich habe grade ein ganz komisches Problem mit dem Internet. Ich bin mit dem Laptop mit dem Wlan der Fritzbox verbunden, kann aber weder ins Internet noch kann ich auf fritz.box zugreifen. Hab den Router und den Laptop schon mehrmals neu gestartet und auch die Verbindung neu...

Windows 10 Support 16. November 2019

Eine komisches Problem

Eine komisches Problem: Hi Microsoft Community! Ich war gerade dabei meinen Zugangscode einzugeben, da kam die Nachricht: "Der PC wird heruntergefahren. Seit dem ist der PC im Sperrbildschirm und lädt. Ich komm nicht auf meinen Desktop und kann den PC nicht steuern. Ich hoffe auf helfende Beiträge! Vielen Dank!...

Windows 10 Support 3. September 2018

Komisches Problem Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden