Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Komma-Taste funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon Wetzig, 27. März 2018.

  1. Simon Wetzig
    Simon Wetzig Gast

    Komma-Taste funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen!


    Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur herausgefunden dass die Komma-Taste als STRG fungiert. Ich habe einen neuen Lenovo ThinkPad E480 seit wenigen Tagen. In der Zeit sind auch viele Updates erfolgt. Kann es evtl. an diesen liegen oder hatte jemand das gleiche Problem schon einmal?


    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro
    Version 10.0.16299 Build 16299


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon Wetzig, 27. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Komma-Taste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Komma Taste funktioniert

Forum Datum

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich habe jetzt schon ein halbes Jahr mein Surface Pro 9 wobei man mit der Taste F6 und F7 solange man die Taste Fn nicht gedrückt hat immer die Bildschirmhelligkeit ändern. Jetzt zeigt es zwar wenn ich F6 oder F7 drücke die kleine leiste an auf der man sehen kann wie hell man es...

Surface 7. Februar 2024

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktieniert"Ctrl + s" funktioniert Die Taste alleine funktioniert nicht.auf der Bildschirmtastatur ist das genau gleich.Ein "s" kann ich tippen indem ich CAPLOCK aktiviere und "Shift + s"...

Windows 10 Support 26. März 2023

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Komma Taste Funktion geändert (Windows10)?

Komma Taste Funktion geändert (Windows10)?: Hallo Leute (Komma) Ich habe ein Problem mit meiner Komma Taste. Beim drücken der Taste kommt kein Komma (Komma) sondern lediglich ein Sprung des Courses um ein Zeichen nach vorne. Anstatt das Zeichen zu schreiben wird die Funktion aktiviert (Komma) die man mit der Rechten Maustaste...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Komma Taste Funktion geändert Windows10?

Komma Taste Funktion geändert Windows10?: Hallo Leute KommaIch habe ein Problem mit meiner Komma Taste. Beim drücken der Taste kommt kein Komma Komma sondern lediglich ein Sprung des Courses um ein Zeichen nach vorne. Anstatt das Zeichen zu schreiben wird die Funktion aktiviert Komma die man mit der Rechten Maustaste normalerweise...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht: Wie im Titel geschrieben, funktioniert die Komma-Taste vom Nummernblock nicht. Jedoch funktioniert die Entf-Funktion, wenn die Num-Taste aus ist. Und obendrein kommt ein Komma, wenn ich die Taste in Kombination mit der Home-Taste drücke... Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Komma-Taste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur herausgefunden dass die Komma-Taste als STRG fungiert. Ich habe einen neuen Lenovo ThinkPad E480 seit wenigen Tagen. In der Zeit sind auch viele...

Windows 10 Support 27. März 2018

windows taste funktioniert nicht mehr

windows taste funktioniert nicht mehr: Ich weiss nicht warum aber plötzlich funktioniert die windows taste in windows 10 nicht mehr. Hin und wieder 1 mal.

Windows 10 Allgemeines 25. August 2016

Komma-Taste funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur macht kein komma

    ,
  2. windows Komma geht nicht mehr

    ,
  3. tastatur komma geht nicht mehr

    ,
  4. beim flugsimulator geht strg komma nicht,
  5. kommatastatur funktioniert nicht,
  6. tastatur nimmt komma nicht mehr,
  7. Lenovo Laptop kann keine Kommas mehr ,
  8. komma funktionietr nicht,
  9. nur windows komma geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden