Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht

Helfe beim Thema Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie im Titel geschrieben, funktioniert die Komma-Taste vom Nummernblock nicht. Jedoch funktioniert die Entf-Funktion, wenn die Num-Taste aus ist. Und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlessandroCastrianni, 29. Dezember 2019.

  1. AlessandroCastrianni
    AlessandroCastrianni Gast

    Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht


    Wie im Titel geschrieben, funktioniert die Komma-Taste vom Nummernblock nicht. Jedoch funktioniert die Entf-Funktion, wenn die Num-Taste aus ist.

    Und obendrein kommt ein Komma, wenn ich die Taste in Kombination mit der Home-Taste drücke...

    Weiterlesen...
     
    #1 AlessandroCastrianni, 29. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Komma Taste Nummernblock

Forum Datum

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Komma Taste Funktion geändert Windows10?

Komma Taste Funktion geändert Windows10?: Hallo Leute KommaIch habe ein Problem mit meiner Komma Taste. Beim drücken der Taste kommt kein Komma Komma sondern lediglich ein Sprung des Courses um ein Zeichen nach vorne. Anstatt das Zeichen zu schreiben wird die Funktion aktiviert Komma die man mit der Rechten Maustaste normalerweise...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

Kommataste im Nummernblock funktioniert nicht

Kommataste im Nummernblock funktioniert nicht: Gibt es da vielleicht schon eine Lösung? Bei meinem Laptop (Acer E15) funktioniert die Kommataste im Nummernblock nicht.! Bei der Variante Entf. aber schon. Kann mir da bitte helfen? LG

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Nummernblock funktioniert nicht!

Nummernblock funktioniert nicht!: Hallo, mein Nummernblock funktioniert nicht mehr, wer weis Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

Punkt statt Komma auf Nummernblock

Punkt statt Komma auf Nummernblock: Moin, auf meinem neuen Laptop gibt es im Nummernblock ein Komma. Ich arbeite aber häufiger mit dem PUNKT. Kann man das umstellen? Durch einen Registryhack oder einen kleinen Patch? Ich möchte nur das Komma durch einen Punkt ersetzen. Danke euch.

Windows 10 Sicherheit 1. Februar 2019

Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Komma-Taste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur herausgefunden dass die Komma-Taste als STRG fungiert. Ich habe einen neuen Lenovo ThinkPad E480 seit wenigen Tagen. In der Zeit sind auch viele...

Windows 10 Support 27. März 2018

Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Komma-Taste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur herausgefunden dass die Komma-Taste als STRG fungiert. Ich habe einen neuen Lenovo ThinkPad E480 seit wenigen Tagen. In der Zeit sind auch viele...

Windows 10 Support 27. März 2018

Nummernblock funktioniert nicht

Nummernblock funktioniert nicht: Hallo Forum! Ich habe ein ganz kniffliges aber für die tägliche Arbeit sehr wichtiges Problem: Meinen PC, Lenovo C50-30, mit Windows 10 Vers. 1709, benutze ich mit einem getrennten KEYBOARD (Tastatur-Block), kabellos und auch wahlweise mit USB-Kabel-Tastatur. Seit ca drei Monaten...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nummernblock komma geht nicht

    ,
  2. komma nummernblock funktioniert nicht

    ,
  3. nummernblock funktioniert nicht

    ,
  4. komma nummernblock funktioniert nicht mehr,
  5. nummernblock komma,
  6. komma im nummernblock geht nicht mehr,
  7. komma auf nummernblock geht nicht,
  8. komma beim nummernblock geht nicht,
  9. tastatur komma geht nicht mehr,
  10. kommataste am nummernblock funktioniert nicht,
  11. numblock komma funktioniert nicht,
  12. tastatur sprache komma Zahlen funktioniert nicht,
  13. Ziffernblock komma,
  14. komma geht nicht mehr tastatur,
  15. Nummernblock lenovo kommataste weglassen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden