Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen"
Helfe beim Thema Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich über die Kommandozeile die Option "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen" aktivieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiGo_649, 16. November 2023.
Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen"
Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen" - Ähnliche Themen - Kommandozeilen Zeigerposition Drücken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Strg Taste dauerhaft AktivStrg Taste dauerhaft Aktiv: Meine Strg taste bleibt dauerhaft aktiv. Ich habe nämlich alles versucht aber keine Lösung. Ich denke das Problem liegt nicht an der Tastatur selbst, denn ich habe sogar mir einer neuer versucht, aber leider funktioniert nicht. Einrastfuntion aktiviert und desaktiviert, aber auch NICHT. Hat... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Mai 2022 |
Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke.Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke.: Also das Problem gibt es jetzt schon seit 2 Wochen, bitte hilft mir es zu lösen! Und ja.. Ich habe schon das Neustarten und Raus und wieder ran ziehen versucht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. August 2021 |
Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer...Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer...: Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt. Ich benutzte eine Logitech G910 und hatte dieses Problem bisher noch nie. Windows Version 1909, Grafikkarte Vega 64 sind bezüglich Treiber auf dem neusten stand. Als Mainboard habe ich ein... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2020 |
Strg und Windows-Taste reagieren erst nach zweimaligem drücken?Strg und Windows-Taste reagieren erst nach zweimaligem drücken?: Die Strg und Windows-Taste reagiert immer erst nachdem ich die jeweilige Taste 2 Mal gedrückt habe ... ist das eine falsche Einstellung im Windows ? Ich möchte beispielsweise das Windows Fenster unten links öffnen, welche immer erst nach 2-maligem drücken öffnet. Selbe gilt für Strg... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2020 |
strg-taste-gebrochen-bei mirstrg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem nach einem Jahr schon hatte. Meine Frage: Kann man mit dem linken kleinen Finger eine Taste brechen?... |
Surface | 13. Juli 2018 |
STRG-TasteSTRG-Taste: Hallo ich hab da ein kleines Problem mit meiner STRG-Taste. Wenn ich die länger drücke, so ca. 5 Sekunden, fährt mein Laptop runter. Da ich diese Taste für ein Spiel länger drücken muss, ist es doch recht lässtig. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2017 |
Erhebliche Verzeögerung der Strg TasteErhebliche Verzeögerung der Strg Taste: Seit einiger Zeit gibt es eine erhebliche Verzögerung nach dem Drücken der linken Strg Taste, d.h. Tastenkombinationen wie Strg-C sind mehr oder weniger unbenutzbar. In vielen Fällen würde die rechte Strg Taste funktionieren Es handelt sich um einen älteren Laptop mit W10 1703 (Problem trat... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2017 |
Strg Tasten Bug!?Strg Tasten Bug!?: Hallo, wenn ich die Strg-Taste drücke wird die Mailapp aktiviert. Für mich ist dies besonders schlimm, da ich Cs Go spiele und in dem Spiel, die Strg-Taste zum ducken benutzt wird. Wenn ich also in Cs Go die Strg-Taste drücke, komme ich auf den Desktop, da sich sich die Mailapp, durch drücken... |
Windows 10 Support | 3. September 2015 |