Kommataste im Nummernblock funktioniert nicht

Helfe beim Thema Kommataste im Nummernblock funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Gibt es da vielleicht schon eine Lösung? Bei meinem Laptop (Acer E15) funktioniert die Kommataste im Nummernblock nicht.! Bei der Variante Entf. aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Brunozd, 27. Oktober 2020.

  1. Brunozd
    Brunozd Neu hier
    Registriert seit:
    27. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kommataste im Nummernblock funktioniert nicht


    Gibt es da vielleicht schon eine Lösung?

    Bei meinem Laptop (Acer E15) funktioniert die Kommataste im Nummernblock nicht.! Bei der Variante Entf. aber schon.

    Kann mir da bitte helfen?

    LG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Funktioniert die Kommataste bei der Bildschirmtastatur? Wenn ja, dann hast du ein Hardware Problem.
     
  4. Brunozd
    Brunozd Neu hier
    Registriert seit:
    27. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Bildschirmtastatur gibt es keinen Nummernblock!! Und wenn ich umschalte bei NUM (Pfeil) dann funktioniert die Entf. Taste! Also glaube ich nicht, dass es ein Hardwarefehler ist.
     
Thema:

Kommataste im Nummernblock funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Kommataste im Nummernblock funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Kommataste Nummernblock funktioniert

Forum Datum

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke funktionieren nur die Pfeiltasten, aber die Nummern nicht. Bitte um Hilfe!Vielen Dank Netti Weiterlesen...

Surface 4. Februar 2022

Nummernblock

Nummernblock: Moin Moin Ich habe mal eine frage wenn ich auf meine Numpat taste die 1 oder 0 drücke kommt dann immer eine 10 wisst ihr villt wie das wieder weg geht ?

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht: Wie im Titel geschrieben, funktioniert die Komma-Taste vom Nummernblock nicht. Jedoch funktioniert die Entf-Funktion, wenn die Num-Taste aus ist. Und obendrein kommt ein Komma, wenn ich die Taste in Kombination mit der Home-Taste drücke... Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Nummernblock funktioniert nicht!

Nummernblock funktioniert nicht!: Hallo, mein Nummernblock funktioniert nicht mehr, wer weis Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

Nummernblock

Nummernblock: Hallo, bei mir ist der Nummernblock nach Wechsel auf 1803 Version verschwunden. Dumme Frage was musste in der Registry verändert werden? Gruß Hans-Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Nummernblock funktioniert nicht

Nummernblock funktioniert nicht: Hallo Forum! Ich habe ein ganz kniffliges aber für die tägliche Arbeit sehr wichtiges Problem: Meinen PC, Lenovo C50-30, mit Windows 10 Vers. 1709, benutze ich mit einem getrennten KEYBOARD (Tastatur-Block), kabellos und auch wahlweise mit USB-Kabel-Tastatur. Seit ca drei Monaten...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Nummernblock funktioniert unter Win10 nicht

Nummernblock funktioniert unter Win10 nicht: Ich habe Win10 installiert. Seither funktioniert der Numernblock im laufenden Betrieb nicht mehr. Bei der Anmeldung "Eingabe der PIN" funktioniert er. Hat jemand eine Ahnung, wie man den Fehler beheben kann?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Kommataste im Nummernblock funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. komma nummernblock funktioniert nicht

    ,
  2. kommataste am nummernblock funktioniert nicht

    ,
  3. numblock komma funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden