Komme nicht auf meinen Loptop

Helfe beim Thema Komme nicht auf meinen Loptop in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich mußte meinen Computer Zurücksetzen nun hat der Computer allerdings eine Email Adresse genommen die es nicht mehr gibt und die ich auch nie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mone65, 2. August 2022.

  1. Mone65
    Mone65 Neu hier
    Registriert seit:
    2. August 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Komme nicht auf meinen Loptop


    Ich mußte meinen Computer Zurücksetzen nun hat der Computer allerdings eine Email Adresse genommen die es nicht mehr gibt und die ich auch nie verwendet habe. Die hatte ich nur eingerichtet weil Microsoft so arrogant ist. Die habe ich aber schon lange wieder gelöscht und hatte eine andere Anmeldung. Nun hat er wieder darauf zurück gegriffen und ich komme nicht weiter. Wenn ich auf Passwort vergessen drücke dann werde ich weiter geleitet das ich mich auf dem Microsoft-Konto anmelden soll das habe ich aber nicht mehr und auch kein Passwort. Wie komme ich auf meinen Computer jetzt.ohne Microsoft. Als Anmeldung steht ...@outlook.com. bitte wer kann mir helfen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Komme nicht auf meinen Loptop

Die Seite wird geladen...

Komme nicht auf meinen Loptop - Ähnliche Themen - Loptop

Forum Datum

Tastatur Probleme am Loptop nach automatischem Update

Tastatur Probleme am Loptop nach automatischem Update: Bei mir wurde ein automatisches Update durchgeführt. Seit dem habe ich folgendes Tastatur Problem: Alle Tasten die gleichzeitig mit der Num Taste eine Dreifachbelegung haben schreiben keine Buchstaben mehr. Bei eingeschaltetem Num Block schreiben Sie Zahlen Bei ausgeschaltetem Num Block...

Windows 10 Support 19. März 2017

Neuer Loptop Neustart komm aber nur bis Email und Kennwort ? Unten steht noch Überspringen...

Neuer Loptop Neustart komm aber nur bis Email und Kennwort ? Unten steht noch Überspringen...: Neuer Loptop Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Komme nicht auf meinen Loptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden