Komme nicht in mein PC rein

Helfe beim Thema Komme nicht in mein PC rein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein PC heute zurückgesetzt und habe dann beim anmelden bemerkt das ich kein Benutzerkonto habe und ich konnte mich nicht anmelden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex_2701DR, 14. April 2021.

1. Alex_2701DR
    Alex_2701DR Gast

Hallo,

ich habe mein PC heute zurückgesetzt und habe dann beim anmelden bemerkt das ich kein Benutzerkonto habe und ich konnte mich nicht anmelden. Da steht Andere Benutzer. Komm ich jetzt noch irgendwie rein?

Weiterlesen...

#1 Alex_2701DR, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Komme nicht in mein PC rein - Ähnliche Themen - rein

Forum Datum

Ich Idi hab mich ausgesperrt - wie komme ich wieder rein?

Ich Idi hab mich ausgesperrt - wie komme ich wieder rein?: Hallo, habe auf meinem Notebook ein Gastkonto eingerichtet und wollte eine Festplattenpartition (D:), die der Gast auch lesen kann im Zugriff und Lesbarkeit "verweigern". Bevor ich das tun konnte, musste ich mich als Admin bestätigen und habe für Autorisierten Benutzer für alle Bereiche des LW...

Windows 10 Sicherheit 22. März 2021

PC Dell komme nach Windows 10 installieren nicht mehr rein?

PC Dell komme nach Windows 10 installieren nicht mehr rein?: Hatten erst den Pc auf Werkseinstellungen zurückgesetzt weil wir ihn verkaufen wollen und haben dann die Windows 10 CD eingelegt und auf installieren gedrückt bis dahin alles normal dann lief es über die Nacht und heute morgen kommen wir nicht mehr rein außer die Einstellungen mit der Sprache...

Windows 10 Support 11. März 2021

Komme nicht mehr in windows rein Pin nicht verfügbar?

Komme nicht mehr in windows rein Pin nicht verfügbar?: Hallo, Als ich eben meinen PC neugestartet habe sagt er mir nun die Pin ist nicht verfügbar, habe es gegoogelt dort steht zur Lösung einfach das Microsoft passworr eingeben. Jedoch habe ich diese Option leider nicht [ATTACH] So sieht mein startbildscjirl aus. Wenn ich auf Pin einrichten...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Stylus Mine geht raus und rein

Stylus Mine geht raus und rein: Wie schon im Titel erwähnt geht die Mine von meinem Stylus immer raus wenn der stift normal liegt, Aber nicht ganz. Er ist immernoch drin aber wackelt sozusagen rum. Beim auftippen beim Tablet reagiert er nicht mehr und die Mine schiebt sich wieder rein. Sobald ich aber wieder weg vom Tablet...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2021

Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein

Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein: Hallo habe einen gebrauchten 1776 gekauft ohne Spitze. Habe mir neue Spitzen gekauft, original Microsoft. Aber die Spitzen gehen nicht rein. Es scheint als ob da von der alten Spitze noch was drin wär. Beim 1710-er konnte ich das vordere Teil wegschrauben und sah dann ob was drin ist in der...

Surface 30. Dezember 2020

Warum komme ich nicht in meine Einstellungen rein?

Warum komme ich nicht in meine Einstellungen rein?: Hallo ich habe schon etwas länger das Problem, dass ich nicht mehr in einige Apps gehen kann (Windows 10). Angefangen hat es mit Spotify und Chrome, aber jetzt komme ich auch nicht mehr in meine Einstellungen, obwohl bei den angesprochenen Programmen das Symbol unten auf der Taskleiste...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Kann ein Virus aus einer virtuellen Maschine ins Hauptsystem rein hacken?

Kann ein Virus aus einer virtuellen Maschine ins Hauptsystem rein hacken?: Hallo, kann ein Virus aus einer virtuellen Maschine ins Hauptsystem rein hacken? Ich nutze Windows 10 und in einen VirtualBox auch Windows 10. Ist es sicher genug? Danke voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-virus-aus-einer-virtuellen-maschine-ins-hauptsystem-rein-hacken

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

kann nach windows update nicht mehr in meinen Windows life mail account rein

kann nach windows update nicht mehr in meinen Windows life mail account rein: hallo, leider ist durch den windows update der Zugang zu meinem 1und1 Konto nicht mehr durchlässig. ich müßte nochmal über windows life in meinen mail account, um wenigstens meine kontaktdaten zu retten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2020

Komme nicht in mein PC rein [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden