komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist

Helfe beim Thema komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Think Pad YOGA 14 mit Samsung SSD 850, Um ins BIOS zu gelangen muss man die Eingabetaste drücken. Soweit so gut, aber die Platte arbeit so schnell,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pc-hillibilli, 14. April 2016.

  1. pc-hillibilli
    pc-hillibilli Gast

    komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist


    Think Pad YOGA 14 mit Samsung SSD 850,


    Um ins BIOS zu gelangen muss man die Eingabetaste drücken.


    Soweit so gut, aber die Platte arbeit so schnell, dass keine Zeit bleibt die Return Taste zu drücken und Windows 10 schon erscheint.


    Frage: Wie kann ich den Prozess leicht verzpögern, um ins BIOS zu kommen ?


    Gruß

    PC hiilibilli

    Weiterlesen...
     
    #1 pc-hillibilli, 14. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist

Die Seite wird geladen...

komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist - Ähnliche Themen - Bios ssd Platte

Forum Datum

Komme nicht ins BIOS?

Komme nicht ins BIOS?: Moin! ich habe mir einen neuen PC gekauft bzw habe ich aufgerüstet. Windows neuinstalliert, alle Treiber neuinstalliert.. So aber ich komme nicht ins Bios bzw das Bios hängt sich komplett auf, was kann ich da machen? MSI Pro x670-P, Ryzen 7 7700X, Windows 11 Pro...

Windows 10 Support 4. August 2023

Warum komme ich nicht ins BIOS?

Warum komme ich nicht ins BIOS?: Ich habe mir heute das Aorus B450 Elite V2 in meinem PC eingebaut und beim starten des PCs ist mir direkt ein Problem aufgefallen. Mir wurde eine Warnung angezeigt, diese hab ich per Bild hier angepinnt, jedoch konnte ich ganz normal Windows booten, also der PC funktioniert. Per Flash Programm...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

wieso komme ich nicht ins BIOS?

wieso komme ich nicht ins BIOS?: Hallo, Ich hab mir eine neue m2 ssd gekauft und als ich diese eingebaut hab, hat Windows nicht mehr gebootet und ich war die ganze Zeit in diesem screen stuck (siehe Bild). An der Tastatur oder anderem kann es nicht liegen, da es mit der alten ssd einwandfrei funktioniert. Auf der neuen Ssd ist...

Windows 10 Support 7. April 2023

Ich komme nicht ins BIOS und Windows auch nicht?

Ich komme nicht ins BIOS und Windows auch nicht?: Mein PC zeigt die Meldung “REBOOT AND SELECT PROPER BOOT DEVICE“. Windows startet nicht. Ich habe Fast-Boot aktiviert im BIOS, deshalb kann ich auch nichtmal ins BIOS, es taucht direkt die Meldung auf. Was soll ich tun? Bitte Hilfe [EDIT] Problem gelöst: CMOS Batterie entnehmen und ca. 1 Minute...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Komme nicht ins Bios?

Komme nicht ins Bios?: Hab ein alten Windows XP Laptop gefunden wollte Windows 10 runterladen,ging aber nicht da er es nicht schafft wollte jetzt ChromeOS installieren dasgeht aber auch dich da ich im Startmenu nicht ins BIOS komme, und nach dem Startmenu kommt sofort immer wieder das Windows 10 Installationprogramm...

Windows 10 Support 30. August 2021

Ich komme nicht ins BIOS?

Ich komme nicht ins BIOS?: Hallo, ich will mein PC neuaufsetzen, bzw. muss... ich komme aber leider nicht ins BIOS (kein UEFI) . Ich habe alle Tasten probiert, nichts hat funktioniert. Ich habe leider keine funktionierende PS2 Tastatur, die ich ausprobieren könnte. Es handelt sich um ein sehr altes System, dass ich vor...

Windows 10 Support 23. August 2021

Wie komme ich ins bios?

Wie komme ich ins bios?: Hallo wie kommt man ins BIOS bei einem PC ich habe schon F2 und entfernen gedrückt aber es funktioniert nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-ins-bios-1235

Windows 10 Support 12. Juni 2020

ssd platte

ssd platte: ich habe ein windows 10 pc ,es ist nur WINDOWS 10 drauf und eine HHHD Platte .i SSD habe ich eingebaut ,wird aber nicht angezeigt.was habe ich falschgemacht.

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2019

komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. komme nicht ins bios mit ssd

    ,
  2. ssd platte komme nicht in das bios rein

    ,
  3. komme nicht ins bios ssd

    ,
  4. muss man ins bios wenn ssd festplatte,
  5. komme nicht ins bios ssd zu schnell,
  6. nach ssd einbau kein bios mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden