komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist

Helfe beim Thema komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Think Pad YOGA 14 mit Samsung SSD 850, Um ins BIOS zu gelangen muss man die Eingabetaste drücken. Soweit so gut, aber die Platte arbeit so schnell,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pc-hillibilli, 14. April 2016.

1. pc-hillibilli
    pc-hillibilli Gast

Think Pad YOGA 14 mit Samsung SSD 850,

Um ins BIOS zu gelangen muss man die Eingabetaste drücken.

Soweit so gut, aber die Platte arbeit so schnell, dass keine Zeit bleibt die Return Taste zu drücken und Windows 10 schon erscheint.

Frage: Wie kann ich den Prozess leicht verzpögern, um ins BIOS zu kommen ?

Gruß

PC hiilibilli

Weiterlesen...

#1 pc-hillibilli, 14. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist - Ähnliche Themen - Bios ssd Platte

Forum Datum

ssd platte

ssd platte: ich habe ein windows 10 pc ,es ist nur WINDOWS 10 drauf und eine HHHD Platte .i SSD habe ich eingebaut ,wird aber nicht angezeigt.was habe ich falschgemacht.

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2019

UEFI Boot zu schnell für BIOS Zugang!

UEFI Boot zu schnell für BIOS Zugang!: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich muß ins UEFI, allerdings bootet Win10 derart schnell, daß nicht einmal ununterbrochenes Drücken von F2 bzw. Entf mich ins UEFI reinläßt. Als ich den PC neu zum ersten Mal angeschaltet habe, ging das noch, mittlerweile nicht mehr! Was im...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.: wenn ich die SSD über USB verbinde erscheint die Festplatte im Gerätemanager, es wird jedoch im Explorer kein Buchstabe zugeteilt. Im Gerätemanager erscheint unter 'Ereignisse' folgende Nachricht: Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_1TB\000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

SSD-Laufwerk im BIOS umstellen

SSD-Laufwerk im BIOS umstellen: Wenn ich unter Windows 10 im BIOS auf AHCI-Modus für meine SSD umstelle startet das Betriebssystem nicht mehr. Solange bis wieder IDE eingestellt ist.

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?

SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?: Ich fürchte ich kann meine Daten (Fotos) nicht mehr herstellen, bekomme nur noch den schwarzen Bildschirm mit Fehlermeldung (siehe Anhang) BS ist Windows 10 64 bit Home auf SSD 240 dieses Problem hatte ich zwar vorher nie, erst seit HP Pavillion i5 Notebook...!?? Einen Hardwarereset hatte...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

keine möglichkeit ins BIOS zu kommen

keine möglichkeit ins BIOS zu kommen: Ich habe Windows 8 und habe versucht auf Windows 10 up zudaten. Alles lief super dann hat es mich aufgefordert einen Neustart zu machen. Jetzt fährt der PC nicht mehr hoch. Da steht dann nur noch das Vaio logo. Ich habe keine möglichkeit ins BIOS zu kommen oder sonst was anderes zu machen....

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Bitte wie komme ich jetzt in das BIOS? 2 Geräte ...

Bitte wie komme ich jetzt in das BIOS? 2 Geräte ...: Gerät 1 Der Bootvorgang bricht immer wieder kurz nach Beginn ab und startet neu Wie bitte kann ich mir jetzt den Zugriff auf das BIOS verschaffen um die Bootreihenfolge für eine Neuinstallation zu ändern? Solltet Ihr keine Möglichkeit kennen, muss der Besitzer sein knapp 2 Jahre altes...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

PC fährt zu schnell hoch, kein BIOS möglich.

PC fährt zu schnell hoch, kein BIOS möglich.: Hallo, ich habe seid längerem das Problem dass ich mein Bios nicht mehr öffnen kann, ich dachte immer ich habe an meinem PC vermutlich was falsch verkabelt, aber dies trifft nicht zu da ich das Booten mal aufgenommen habe und gesehen hab das für weniger als eine Sekunde das Bootmenü zu sehen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neue ssd kommt nicht ins bios

,
  2. Thinkpad E520 Windows 10 komme nicht ins BIOS

,
  3. komme nicht ins bios. start zu schnell

,
  4. windows 10 ssd ins bios kommen,
  5. wie kommt man ins bios ssd ist zu schnell,
  6. windows 10 komme nicht ins bios,