komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10

Helfe beim Thema komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das ist alles was auf meinem Bildschirm ist quasi, ausser der Spracheinstellung... [IMG] Selbst wenn ich über die Umschalttaste in den blauen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Schnucke0802, 21. November 2017.

  1. Franziska90
    Franziska90 Mitglied
    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1

    komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10


    Das ist alles was auf meinem Bildschirm ist quasi, ausser der Spracheinstellung...

    komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10
    Selbst wenn ich über die Umschalttaste in den blauen Bereich komme zum "Opt. auswählen" kann ich da nicht weiterkommen... (dort nimmt er auch kein Password an)
    Vllt stell ich mich zu blöd an, aber ich habe natürlich bevor ich hier gepostet habe schon nach einer Lösung auf diversen Seiten geforstet...
    Musst du irgendetwas anderes noch wissen?
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Franziska90, merke: niemand ist hier oder wo anders
    nur das System ist
    komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10 Ich hoffe da sind wir einer Meinung komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10

    Ich habe mal Deinen Screenshot überarbeitet klicke auf diesen und er wird Dir größer dargestellt: komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10
     
  3. Franziska90
    Franziska90 Mitglied
    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ja da hast du wohl recht, aber man sagt ja auch, dass Dinge nur so schlau sind wie der Bediener...

    Und nun dazu...das war natürlich das Erste was ich gemacht habe und er sagt immer nur "Kennwort verkehrt" Passwort habe ich dann auch kontrolliert und es stimmt alles!
    Ich hatte vorher den CCleaner installiert um all den Müll runterzuschmeißen...so kam ich überhaupt dazu, dieses 'Mistvieh-Ding' von Avast zu deinstallieren, da es über CCleaner nicht ging.
    Kann ich darüber vllt, dass Passwort gelöscht haben?
    Ich häng jetzt immer im Anmeldebereich und komme keinen Schritt weiter...
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Franziska90, wenn das Passwort von Deinem Microsoft-Account aus welchen Gründen auch immer nicht erkannt wird. dann versuche über diesen Link: Ich habe mein Kennwort vergessen. Dein Passwort für den Microsoft-Account zu ändern.

    Wenn es sich hier um einen Microsoft-Account handelt, auf Deinem Anmeldeschirm müsste oberhalb Dein Benutzername und unter diesem eine Mail-Adresse stehen die wie folgt aussehen könnte: Franziska90@outlook.de
     
  5. Franziska90
    Franziska90 Mitglied
    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    So jetzt pass auf... gesagt getan, und... "Kennwort falsch" !!!
    Dabei habe ich es gerade erst geändert... jetzt habe ich allerdings auch keine Internet-Verbindung mehr...kann das damit zu tun haben? Das er noch nicht weiss, dass mein Kennwort jetzt anders ist?
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Franziska90, vermutlich - verstehe mich bitte nicht flasch, aber hast Du nicht einen oder eine die Dir mal vor Ort helfen könnte?
     
  7. Franziska90
    Franziska90 Mitglied
    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    So Internet ist wieder da, aber am Pc zeigt er keine Verbindung bzw kein Netzwerk an und Passwort nimmt er nicht...
    Ich verzweifel langsam...

    Ja das denke ich langsam auch!

    Ich befolge jeden Schritt...aber nichts!
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich vllt über den CCleaner, die Passwörter in Windows gelöscht habe. Könnte das angehen? Nur mal so als Frage...
    Werd morgen mal 'nen Fachmann holen und danach berichten was war oder was ich angestellt habe!
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10

    @ Franziska90,
    Ja, ich glaube, dies ist eine gute Idee, denn aus einem Forum heraus sind die Möglichkeiten leider beschränkt

    kann ich von meiner Seite aus nicht nachvollziehen, da ich nicht weiß was alles gelöscht wurde
     
Thema:

komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10

Die Seite wird geladen...

komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10 - Ähnliche Themen - abgesichertem Modus raus

Forum Datum

Wie komme ich da raus?

Wie komme ich da raus?: Hallo, ich habe meinen Laptop gestartet und dann ploppte dieses fenster auf. W as kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-da-raus-19

Windows 10 Support 27. November 2023

abgesicherten Modus starten ohne ins Windows zu kommen

abgesicherten Modus starten ohne ins Windows zu kommen: Hallo Microsoft- Community,wie kann man in den abgesicherten Modus booten ohne es im Windows in der msconfig an zu haken?Ich glaube es ging mal mit vom booten F8 gedrückt halten.Denn um ein Grafikkarten Treiber zu aktualisieren soll man DDU im abgesicherten Modus starten, dort habe ich den...

Windows 10 Support 15. August 2023

Windows Blue Screen und ich komme nicht in den abgesicherten Modus?

Windows Blue Screen und ich komme nicht in den abgesicherten Modus?: Servus, ich wollte meinen PC zurücksetzen, das hat am Anfang auch gut geklappt. Bis ca. 70% hat alles reibungslos funktioniert, dann brach die Zurücksetzung ab und ich konnte Windows nicht mehr vernünftig starten. Blue Screen. Stopcode: 0xc000021a Auf der Suche nach Problemlösungen hab ich...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

abgesicherten Modus starten ohne in Windows zu kommen

abgesicherten Modus starten ohne in Windows zu kommen: Hallo Microsoft- Community,wie kommt man in den abgesicherten Modus, ohne in Windows es ein zu stellenbevor Windows startet?Gibt es vielleicht eine Taste die bei booten gedrückt werden muss, um in den abgesicherten Modus zu kommen, wenn ja welche?Es geht um Windows 10.Ich fragte schon Google,...

Windows 10 Support 17. September 2022

Wje komme ich aus dem abgesicherten Modus in Windows 10 wieder raus?

Wje komme ich aus dem abgesicherten Modus in Windows 10 wieder raus?: Bin nach einem Neustart im abgesicherten Modus gelandet. Habe schon win+r und win+ x probiert geht aber nicht. Kann mir bitte jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/wje-komme-ich-aus-dem-abgesicherten-modus-in-windows-10-wieder-raus

Windows 10 Support 11. April 2020

Wie komme ich in den abgesicherten Modus?

Wie komme ich in den abgesicherten Modus?: Hallo zusammen, ich habe wie anscheinend sehr viele ein Problem mit "INACCESSIBLE BOOT DEVICE", hatte dazu auch schon eine Frage gepostet, aber ich glaube eh im falschen Unterforum: INACCESSIBLE BOOT DEVICE - und nichts geht mehr Als Kurzversion: Ich hänge in der Reparaturendlosschleife fest,...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Abgesicherter Modus; Mit welchem Befehl komme ich auf die Startleiste?

Abgesicherter Modus; Mit welchem Befehl komme ich auf die Startleiste?: Mit welchem Befehl komme ich auf die Startleiste? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2017

Windows 10 abgesicherter Modus komme nicht auf das Benutzerkonto

Windows 10 abgesicherter Modus komme nicht auf das Benutzerkonto: Hallo Leute Seit gestern habe ich keinen Zugang zu meinem Rechner. Der Rechner geht beim Start in den abgesicherten Modus, da kein Netzwerk aktiv ist wird sdas Passwort nicht angenommen, wie kann ich den Abgesicherte Modus los werden. Danke für die Hilfe Grüsse Dany Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich kommw nicht mehr aus dem win10 menü raus

    ,
  2. ich komme nich mehr aus dem abgesicherten modus

    ,
  3. komme nicht mehr aus der seite raus

    ,
  4. wie komm ich aus dem energiesparmodus wieder raus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden