komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10

Helfe beim Thema komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe seit Jahren dasselbe AntiVirenProgramm auf meinem PC ( McAfee ) , soweit kein Problem. Vor ein paar Wochen muss ich mir aber, ohne es zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Schnucke0802, 21. November 2017.

  1. Schnucke0802
    Schnucke0802 Neu hier
    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3

    komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10


    Ich habe seit Jahren dasselbe AntiVirenProgramm auf meinem PC ( McAfee ) , soweit kein Problem.

    Vor ein paar Wochen muss ich mir aber, ohne es zu wollen, das Programm Avast free heruntergeladen haben, vielleicht als "Zugabe" zu einem anderen Programm.

    Nun wollte ich das Programm gestern deinstallieren, wusste dann auch, dass ich dazu ein extra Programm benötige - avastclear .

    Dies Programm wollte ich installieren und dann im abgesicherten Modus anwenden. Soweit, sogut.

    Beim Installieren des avastclear-Programmes ist aber irgendwas schief gelaufen, ich erinnere mich, dass ich gefragt wurde, ob ich in den abgesicherten Modus wechseln wollte, und das wollte ich ja auch, also klickte ich das an. Ich habe den abgesicherten Modus also nicht mit PF8-Taste über Windows hergestellt.

    Jetzt hänge ich im abgesicherten Modus, kann weder das Programm anwenden noch da wieder raus ...

    Kann mir jemand helfen ?

    Die normale Prozedur mit
    1. Nutzen Sie die Tastenkombination [Windows] + [R].
    2. Geben Sie "msconfig" in das Feld ein und bestätigen Sie mit [Enter].
    3. Wechseln Sie im nächsten Fenster in den Tab "Start" und entfernen Sie hier den Haken bei "Abgesicherter Start".
    4. Speichern Sie die Änderungen mit einem Klick auf "Übernehmen" und "OK".
    5. Starten Sie jetzt den PC neu und Sie sind nicht mehr im abgesicherten Modus.

    hab ich schon probiert und funktioniert nicht, sonst würde ich nicht hier schreiben ...
     

    Anhänge:

    #1 Schnucke0802, 21. November 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046

    @ Schnucke0802, versuche dies:
    ← habe ich mir mal von Dir geliehen komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10

    • unter der msconfig (Systemkonfiguration) klickst Du auf den Reiter Dienste
    • setze unter dem Reiter Dienste einen Haken bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden"
    • bei den restlichen Diensten - egal was - überall den Haken entfernen
    • führe dann zusätzlich die unten stehenden Schritte aus:
    ← habe ich mir auch von Dir geliehen komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10

    lasse später, oder wenn die obigen Schritte nicht geklappt haben, den CCleaner über Dein System laufen besonders hier die Registry-Einträge (Du wirst von CCleaner aufgefordert vorher die bestehende Registry-Einträge zu speichern, dem kommst Du nach)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Schnucke0802
    Schnucke0802 Neu hier
    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, hal9000 - dankeschön für Deine schnelle Antwort - ich werde das so heute abend ausprobieren und melde mich wieder !
     
    #3 Schnucke0802, 21. November 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
  6. Schnucke0802
    Schnucke0802 Neu hier
    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Hal9000, endlich komme ich dazu, Dir zu berichten ... als ich den PC heute Abend anmachte, war erwartungsgemäß noch der abgesicherte Modus dran. Ich hab die ersten beiden Schritte so gemacht, wie beschrieben, so wie gestern auch. Dann hab Deinen Tip mit den Haken unter dem Reiter "Dienste" befolgt , das hätte ich mich gestern nicht getraut ... und dann die anderen Schritte 3 bis 5 und siehe da ... es hat geklappt !!! Vielen Dank - ich war echt am Verzweifeln gewesen ... Gut, dass ich gefragt hab... Liebe Grüße !
     
    #5 Schnucke0802, 21. November 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
    @ Schnucke0802,
    Bitte - habe ich gerne gemacht.
    somit wäre das Problem gelöst komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10



    FALSCH: DAS PROBELM BESTEHT NOCH


    Du hast unter der Systemkonfiguration alle Microsoft-Dienste ausgeblendet -soweit so gut - damit Du die Möglichkeit hast, die restlichen Dienste auszuschalten und nicht fälschlicherweise einen Microsoft-Dienst ausschaltest.

    Jetzt weiß ich nicht, da Du dies nicht beschrieben hast, ob Du die Dienste, die Du ausgeschaltet hast, nacheinander, einzeln wieder eingeschaltet hast. Umso festzustellen welcher Dienst, Dich nicht aus dem abgesicherten Modus ließ.

    • Das heißt für Dich, Du rufst wie gewohnt die Systemkonfiguration über msconifg auf
    • unter Dienste setzt Du wieder den Haken bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden"
    • die gesamten Dienste die Du eben alle, durch entfernen der Haken deaktiviert hast, wird jetzt nur eins aktiviert - am besten fängt man von oben an
    • speichere den Sachverhalt ab, Du wirst zu einem Neustart aufgefordert
    • sollte schon beim ersten eben aktivierten Dienst, der abgesicherte Modus schon wieder aktiv sein, weißt Du, dass dieser Dienst verantwortlich ist, für Dein Problem.
    • Sollte aber dieser Dienst nicht verantwortlich sein, musst Du weiter suchen
    • rufe wieder über msconfig die Systemkonfiguration auf
    • klicke auf den Reiter Dienste
    • setze einen Haken bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden"
    • den von Dir eben aktivierte Dienst durch setzen des Hakens, lässt Du aktiv, da dieser ja nicht der Übeltäter war und setzt nun beim zweiten Dienst einen Haken
    • speicherst ab und führst einen Neustart aus
    • Dies machst Du solange, mit den restlichen nicht aktiven Diensten, bis Du den entsprechenden Dienst gefunden hast, damit weißt Du auch, welches Programm dafür verantwortlich ist, dass Du nicht aus dem abgesicherten Modus gekommen bist.
    Hast Du nun endlich den entsprechenden Dienst gefunden, deinstallierst Du diesen, am besten geht dies mit dem Programm CCleaner
    Sollte alle Dienste wieder aktiviert sein, die alle mal deaktiviert waren, lässt Du trotzdem den CCleaner über Dein System laufen besonders hier die Registry-Einträge (Du wirst von CCleaner aufgefordert vorher die bestehende Registry-Einträge zu speichern, dem kommst Du nach), damit Restbestände von dem "Verursacher-Dienst" gelöscht werden.
     
  8. Franziska90
    Franziska90 Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hey hey...
    Ich habe endlich jemanden mit EXAKT demselben Problem gefunden und es ist auch anscheinend leicht zu lösen!
    Nun aber mein Problem...
    Was ich machen soll hab ich verstanden, aber wie oder wann komme ich zu der Tastenkombi Windows + r?
    Wenn mir das einer verraten könnte?
    Ich sitze jetzt schon den halben Tag vorm Pc und hatte schon Angst, dass nichts mehr geht...

    Danke schon mal für eure Antworten!
     
    #7 Franziska90, 29. November 2017
    1 Person gefällt das.
  9. pauperum
    pauperum Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    39

    komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10

    Tastenkombination Windows +r. Einfach die Windows Taste gefolgt von der r-Taste drücken.
     
    1 Person gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
    @ Franziska90, diese beiden Tasten komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10 gleichzeitig drücken komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Franziska90
    Franziska90 Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    ganz lieb, aber das habe ich auch gemacht...aber anscheinend nicht zu dem richtigen Zeitpunkt, da sich bei mir einfach gar nix tut!
    Ich komm mir schon völlig bescheuert vor, hab es extra zu verschiedenen Momenten versucht, aber nix.
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
    @ Franziska90, was ist denn ganz genau Dein Problem
     
  13. Franziska90
    Franziska90 Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Alles wie oben schon gesagt...
    Wollte die besagte App deinstallieren, mit der dafür Vorgesehenen...
    Abgesicherter Modus wurde gefordert und danach ein Neustart... alles kam auch so, nur das ich nun im abgesicherter Modus vor der Anmeldung hänge und keinen Schritt vor noch zurück komme...
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046

    komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10

    @Franziska90, wenn es Dir nur darum geht den abgesicherten Modus auszuschalten kannst Du dies auch wie folgt machen:
    • kopiere Dir diesen Suchbegriff: Systemkonfiguration ←also mit gedrückter linker Maustaste über diesen Suchbegriff fahren, sodass dieser farblich hinterlegt ist, dann führst Du diese Tastenkombination STRG und c aus komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10
    • klicke nun mit der linken Maustaste auf den Start-Button, das Start-Fenster öffnet sich führe Deine Maus auf eine frei Fläche des Start-Fensters und führe jetzt folgende Tastenkombination aus: STRG und v komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10
    • es wird Dir jetzt ein Suchergebnis angezeigt → Systemkonfiguration
    • mit der linken Maustaste klickst Du auf Systemkonfiguration
    • die Systemkonfiguration öffnet sich
    • unter der Systemkonfiguration klickst Du oben auf den Reiter Start
    • unter dem Reiter Start kannst Du unten den Haken bei "Abgesicherter Start" entfernen
    • klicke jetzt auf den Button OK
    • Du wirst zu einem Neustart des Systems aufgefordert, dem kommst Du nach
    • das System startet neu
    • entweder meldest Du Dich wieder mit Deinem Passwort an oder mit dem PIN. Bei der PIN-Eingabe musst Du aber beim Anmeldeschirm auf das entsprechende Symbol vorher klicken
    • Fertig der abgesicherte Modus ist nun ausgeschaltet
     
    1 Person gefällt das.
  15. Franziska90
    Franziska90 Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hey und guten Morgen...
    Ich war gestern eingeschlagen, entschuldigt bitte!
    Ja soweit ist das alles richtig, aber wie bekomme ich das aus dem abgesicherten Modus hin, wenn ich nicht weiter als bis zur Anmeldung komme?
    Ich habe kein Passwort oder PIN für den abgesicherten Modus und hatte ich auch nie (denke ich).
    Habe damals die Lizenz gekauft und daraufhin musste ich nur einen Benutzer angeben.
    Ich komme nicht weiter als bis zur Anmeldung ohne Passwort oder gibt es "Standard-Passwörter" wenn diese vorher nicht vergeben waren?
     
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
    @ Franziska90 völlig verkehrt - wer weiß was Du da auf Deinem Bildschirm siehst und ich verstehe auch nicht, warum Du den beschriebenen Weg in #13 nicht ausführen kannst.
     
Thema:

komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10

Die Seite wird geladen...

komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10 - Ähnliche Themen - abgesichertem Modus raus

Forum Datum

Wie komme ich in den abgesicherten Modus?

Wie komme ich in den abgesicherten Modus?: Hallo zusammen, ich habe wie anscheinend sehr viele ein Problem mit "INACCESSIBLE BOOT DEVICE", hatte dazu auch schon eine Frage gepostet, aber ich glaube eh im falschen Unterforum: INACCESSIBLE BOOT DEVICE - und nichts geht mehr Als Kurzversion: Ich hänge in der Reparaturendlosschleife fest,...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Abgesicherter Modus; Mit welchem Befehl komme ich auf die Startleiste?

Abgesicherter Modus; Mit welchem Befehl komme ich auf die Startleiste?: Mit welchem Befehl komme ich auf die Startleiste? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Win 10 Pro, startet immer im Abgesicherten Modus, trotz Systemwiederherstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Ich wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten. Gesagt, getan. Als ich meinen Pc dann allerdings neu gestartet habe, erschien mir der Log-In Screen, jedoch ohne möglich Passwort Eingabezeile und auch ohne Profile. Ich suche gerade verzweifelt nach Möglichkeiten diesen nun wieder...

Windows 10 Support 1. April 2017

Ich komm aus dem bluescreen nicht raus

Ich komm aus dem bluescreen nicht raus: Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem nicht mehr aus dem bluescreen zu kommen. Wenn ich mein PC starte vesucht es die automatische Reperatur die jedes mal scheitert danach werde ich in den bluescreen geschmissen und erhalte verschiedene Möglichkeiten wie z.B meinen PC wiederherzustellen. Aber...

Windows 10 Support 23. März 2017

Windows 10 abgesicherter Modus komme nicht auf das Benutzerkonto

Windows 10 abgesicherter Modus komme nicht auf das Benutzerkonto: Hallo Leute Seit gestern habe ich keinen Zugang zu meinem Rechner. Der Rechner geht beim Start in den abgesicherten Modus, da kein Netzwerk aktiv ist wird sdas Passwort nicht angenommen, wie kann ich den Abgesicherte Modus los werden. Danke für die Hilfe Grüsse Dany Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, mein La top startet immer im abgesicherten Modus. Betriebssystem Windows 10. Wie kann ich das ausschalten. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Komme aus BIOS-Modus (Aptio Setup Utility) nicht raus

Komme aus BIOS-Modus (Aptio Setup Utility) nicht raus: Habe mein Laptop, der Windows 8.1 hatte auf Windows 10 upgradet und lief paar Tage. Nach paar Tagen musste ich feststellen, dass ich BIOS-Modus (Aptio Setup Utility) nicht mehr raus komme. Ich würde gerne mindestens auf abgesicherte Modus und von da aus auf Windows 8.1 zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie komme in den coputer wenn keine anmeldung kommt

    ,
  2. windows 10 geht nicht aus abgesichertem modus

    ,
  3. wie komme ich aus dem windows abgesicherten modus wenn ein anderer benutzer angemeldet ist

    ,
  4. bei laptop kommt immer abgesicheter modus was kann ich tun,
  5. wie komme ich wiedr aus STRG Windows B raus,
  6. wie kommt man aus dem tablet modus raus,
  7. raus kommen abgesicherten modus,
  8. windows 10 aus dem s modus raus,
  9. wie komme auf abgesicherten modus w 10,
  10. komme aus dem abgesicherten modus nicht mehr heraus,
  11. komme nicht aus dem abgesicherten modus raus,
  12. ich bin im abgesicherten modus pc wie komme ich daraus,
  13. wie komme ich aus dem abgesicherten modus raus windows 10