Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Trotz aller Versuche wie bereits im I-Net beschrieben, schaffe ich es nicht den Nummernblock überhaupt nach dem Start von Win 10 in Gang zu setzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christa Schmidt-Holzhauer, 10. Oktober 2016.

1. Christa Schmidt-Holzhauer
    Christa Schmidt-Holzhauer Gast

Trotz aller Versuche wie bereits im I-Net beschrieben, schaffe ich es nicht den Nummernblock überhaupt nach dem Start von Win 10 in Gang zu setzen. Leider erst nach einigen Updates, nach Ablauf der Wiederherstellungsmöglichkeit meines alten Saystemes.

Weiterhin kann ich nicht in mein Bios kommen, habe bereits alle Möglichleiten, esc del entf. oder auch F10 usw. versucht. Es ist zum verzweifeln. Wann wird seitens Microsoft hier Abhilfe geschafft, zumindest im Numlok.?

Weiterlesen...

#1 Christa Schmidt-Holzhauer, 10. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Bios NumLok läßt

Forum Datum

Wie komme ich ins bios?

Wie komme ich ins bios?: Hallo wie kommt man ins BIOS bei einem PC ich habe schon F2 und entfernen gedrückt aber es funktioniert nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-ins-bios-1235

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Wie komme ich in die Bios von meinem Toshiba PC?

Wie komme ich in die Bios von meinem Toshiba PC?: Moin! Ich möchte meinen Toshiba Satellite C855D-150 Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten. Deshalb habe ich auf meinen USB - Stick nun die Windows 10 Version - Beim Starten des Laptops steckt der USB-Stick bereits im PC, doch nun bleibt dieser beim Start Screen "Toshiba Leading...

Windows 10 Support 21. März 2020

komme nichtmehr ins bios W10

komme nichtmehr ins bios W10: komme auf einmal nichtmehr in das Bios.UEFI habe ich nicht.schnellstart deaktivieren geht auch nicht da diese option in den energieoptionen nicht vorhanden ist seltsamerweise.tasta ist per USB.wie kommt man noch ins bios?nur probleme mit windows 10 : Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Pc Startet nicht ich komme nicht ins Bios?

Pc Startet nicht ich komme nicht ins Bios?: Hallo Zusammen. Ich wollte meinen Pc aufstarten nach dem ich ihn Neu aufgsetzt habe und jetzt kommt nur das: Wisst ihr was ich machen kann [ATTACH] ? Glg Cam https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nicht-ich-komme-nicht-ins-bios

Windows 10 Support 2. November 2019

Ziffernblock in NumLok dauerhaft aktivieren

Ziffernblock in NumLok dauerhaft aktivieren: Hallo, Das nervt! Seit ein paar Tagen lässt sich der Ziffernblock NumLok beim Starten schwer oder gar nicht aktivieren. Wie kann ich diesen dauerhaft aktivieren? MfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

numlok

numlok: Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich das Fenster "Ausführen" öffnet. Geben Sie hier den Befehl "regedit" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend startet der Registrierungs-Editor. Hier navigieren Sie links zum Pfad "HKEY_CURRENT_USER\Control...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

NumLok

NumLok: Numlok aktivieren das bei hochfahren an bleibt

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

keine möglichkeit ins BIOS zu kommen

keine möglichkeit ins BIOS zu kommen: Ich habe Windows 8 und habe versucht auf Windows 10 up zudaten. Alles lief super dann hat es mich aufgefordert einen Neustart zu machen. Jetzt fährt der PC nicht mehr hoch. Da steht dann nur noch das Vaio logo. Ich habe keine möglichkeit ins BIOS zu kommen oder sonst was anderes zu machen....

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 lässt mich nicht ins bios

,
  2. lenovo windows 10 lässt mich nicht mehr ins bios