Kommt aus Energiesparen nicht mehr zurück

Helfe beim Thema Kommt aus Energiesparen nicht mehr zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen Intel Win10 Compustick am HDMI Eingang meines Fernsehers angesteckt. Damit wird mein Fernseher zu einem echten Win10 PC mit einem Quadcore... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 30. Dezember 2015.

1. doc no
    doc no Gast

Habe einen Intel Win10 Compustick am HDMI Eingang meines Fernsehers angesteckt. Damit wird mein Fernseher zu einem echten Win10 PC mit einem Quadcore Atom. Dazu verwende ich eine Funktastatur von Logitech mit integriertem Touchpad. Der dazu gehörige Empfänger ist am USB Anschluss des Compustick angeschlossen.

Geht der PC in Standby oder versetze ich ihn in den Energiesparmodus kann ich ihn mit der Funktastatur nicht mehr wecken und mir bleibt bloss ein Kaltstart übrig.

Hat mir jemand einen Tipp wie ich den PC mit der Funktastur wieder wecken kann?

doc no

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kommt aus Energiesparen nicht mehr zurück - Ähnliche Themen - Energiesparen

Forum Datum

Diskrete GPU als "energiesparend" unter Windows 10?

Diskrete GPU als "energiesparend" unter Windows 10?: Hallo, sie kennen doch bestimmt dieses Windows 10 feature mit dem man Prozesse einer in der cpu integrierten Grafikkarte oder einer dedizierten Grafikkarte zuweisen kann, eine integrierte Karte habe ich nicht, dafür zwei diskrete. Ich würde gerne wissen ob ich eine meiner karten als...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Fenstergröße und Ruhezustand/Energiesparen

Fenstergröße und Ruhezustand/Energiesparen: Hallo, wenn der PC in den Ruhezustand/Energiesparen geht, dann ändert sich anscheinend die Auflösung des Monitors. Dies hat zur Folge das die geöffneten Fenster "verkleinert" und auch überlagert werden. Jedes mal muss ich dann nach dem Aufwachen die Fenster wieder auf den Platz zeihen und...

Windows 10 Allgemeines 15. August 2020

PC wacht aus Energiesparen auf trotz Maßnahmen?

PC wacht aus Energiesparen auf trotz Maßnahmen?: Hey, mein PC wacht leider immer nach 10 Minuten oder so aus dem Energiesparmodus auf. Ich habe dagegen schon folgendes unternommen: Der Maus die Berechtigung zum Aufwachen entzogen Zeitgeber zur Aktivierung zulassen --> Deaktiviert (Trotzdem gibt es komischerweise diesen Waketimer noch: Der...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

GPU Takt Energiesparen?

GPU Takt Energiesparen?: Hallo, bin gern am Energiesparen, wer weiß, wie ich es hinbekommen habe das meine 1070 vom Standardtakt 1597mhz auf 139 mhz heruntergeht, spart im idle ca. 30watt :) Änderung im NvidiaControllPanel unter Leistungsmodus, ob adaptiv oder optimal ändert nichts und im Windoof ist in den...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Energiesparen wird nirgends angezeigt

Energiesparen wird nirgends angezeigt: Hallo Ich habe ein Amilo XI1526 Installiert ist Windows 10 2004 64bit Finde in der Systemsteuerung /Energieoptionen nirgends die Energiesparen option Es geht nur : Nichts unternehmen Ruhezustand Herunter Fahren...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro 2004 H1 2020 installiert: build19041.208. Danach funktionieren Schnellstart sowie das Aufwecken aus Energiespar- und Ruhe-Modus nicht mehr. In der build 18363.815 läuft das alles ohne Probleme. Was hinzu kommt...

Windows 10 Insider 10. Mai 2020

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro 2004 H1 2020 installiert: build19041.208. Danach funktionieren Schnellstart sowie das Aufwecken aus Energiespar- und Ruhe-Modus nicht mehr. In der build 18363.815 läuft das alles ohne Probleme. Was hinzu kommt...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Hochfahren und aus dem Energiesparen "erwachen" dauert ewig

Hochfahren und aus dem Energiesparen "erwachen" dauert ewig: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit Windows 10 und zwar dauert das hochfahren ca 2 Minuten und wenn ich den Laptop aus dem Energiesparen aktiviere, dauert es auch wieder so lange. Mir kommt es vor als ob er bei Energiesparen komplett herunterfährt. Vor ca. 3 Monaten war das noch nicht so....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. März 2020

Kommt aus Energiesparen nicht mehr zurück [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. a10-7800 kehr nicht aus dem ruhezustand zurück