Kompatibilität Surface Pro X

Helfe beim Thema Kompatibilität Surface Pro X in Surface um eine Lösung zu finden; Ich benutze seit ca. 6 Monaten ein Surface Pro X. Standard-Programme, respektive Microsoft-Programme können ohne weiteres verwendet werden.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nafets1107, 29. März 2021.

  1. Nafets1107
    Nafets1107 Gast

    Kompatibilität Surface Pro X


    Ich benutze seit ca. 6 Monaten ein Surface Pro X.

    Standard-Programme, respektive Microsoft-Programme können ohne weiteres verwendet werden.

    Allerdings ist das Gerät für den Business Einsatz ein NOGO sofern man nicht explizit MS-Programme verwendet.

    Die Anbindung von externen Geräten, z.B. Epson Scanner u.v.m. ist nicht möglich da es für den ARM-Prozessor keine Treiber der meisten bekannten Hersteller gibt.

    Anti-Viren-Software von McAfee, Norton u.ä. sind nicht installierbar - da ARM Prozessor.

    Gängige Office-Anwendungen die wir für die Firma nutzen kann man nicht installieren........ wahrscheinlich gewollt - aber ein Trauerspiel.

    Als Firmenrechner nur eingeschränkt nutzbar!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Nafets1107, 29. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kompatibilität Surface Pro X

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität Surface Pro X - Ähnliche Themen - Kompatibilität Surface

Forum Datum

Microsoft startet neues Kompatibilitäts-Update für Windows 10

Microsoft startet neues Kompatibilitäts-Update für Windows 10: Microsoft startet neues Kompatibilitäts-Update für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat das sogenannte Zuverlässigkeits-Update für Windows 10 aktualisiert. Das Update KB5001716 bereitete in der Vergangenheit vorrangig auf ein angekündigtes "Zwangsupdate" auf neuere Windows-Versionen vor. (Weiter lesen)

Windows 10 News 7. März 2024

Microsoft startet neues Kompatibilitäts-Update für Windows 10

Microsoft startet neues Kompatibilitäts-Update für Windows 10: Microsoft startet neues Kompatibilitäts-Update für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat ein verbessertes Zuverlässigkeits-Update für Windows 10 herausgegeben. Das Update KB5001716 bereitete in der Vergangenheit vorrangig auf ein angekündigtes "Zwangsupdate" auf neuere Windows-Versionen vor. (Weiter...

Windows 10 News 7. Oktober 2023

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Surface Pro 9 User. Davor habe ich 6 Jahre lang ein Surface pro 4 sehr häufig und regelmäßig im Einsatz gehabt. Da ich damit immer viel unterwegs bin hatte ich das Originalladekabel immer mit dabei und für zuhause hatte ich mir ein Ersatzladekabel bestellt....

Surface 31. März 2023

Kompatibilität von Monitoren (Windows 10)?

Kompatibilität von Monitoren (Windows 10)?: Hallo! Folgender Fall: Ich muss nächste Woche den PC fürs Homeoffice von meiner Arbeit abholen. Nun habe ich einen alten Monitor (ca. 10 Jahre alt) bei mir im Keller gefunden. Ich habe ihn testweise an meinen privaten Windows 10 PC angeschlossen und er funktioniert einwandfrei. Der PC von meiner...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?: Macbook Air 2020 oder Surface Laptop 3?? Hallo Community, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und stehe vor der Entscheidung zwischen dem Surface Laptop 3 und dem neuen Macbook Air mit dem M1 Prozessor. Hauptsächlich werde ich meinen Laptop für die Uni und den normalen privaten...

Surface 21. November 2020

Kompatibilität: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel?

Kompatibilität: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel?: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel? Weiterlesen...

Surface 7. Juni 2020

Kompatibilität von Surface Ladegeräten

Kompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5 Volt mit 1 Ampere. Seit kurzem habe ich mir zudem ein Surface Book 2 zugelegt, dessen Ladegerät viel wuchtiger ist und andere...

Surface 3. April 2020

Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität

Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität: Ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 6 in der Business-Variante. Leider habe ich das Problem, dass 2 Type Cover welche ich probiert habe (eins von Media Markt, eins von Saturn, beide neu) nicht funktioniert haben. Weder die Hintergrundbeleuchtung noch sonst etwas haben bei den Type Covers...

Surface 10. April 2019

Kompatibilität Surface Pro X [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden