Kompatibilitätsmodus Win 11 22h2

Helfe beim Thema Kompatibilitätsmodus Win 11 22h2 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine älteres programm nutzen drüke rechtes clik öffnet tabelle dann gehe ich auf eigenschaften und Kompatibilitätsmodus steht nicht drinen!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von eppalex, 26. September 2022.

  1. eppalex
    eppalex Neu hier
    Registriert seit:
    26. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kompatibilitätsmodus Win 11 22h2


    Ich möchte eine älteres programm nutzen drüke rechtes clik öffnet tabelle dann gehe ich auf eigenschaften und Kompatibilitätsmodus steht nicht drinen! Was kann ich tun um das zu ändern ?
    M.F.G
    Alexander
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kompatibilitätsmodus Win 11 22h2

Die Seite wird geladen...

Kompatibilitätsmodus Win 11 22h2 - Ähnliche Themen - Kompatibilitätsmodus Win 22h2

Forum Datum

Kompatibilitätsmodus verlassen

Kompatibilitätsmodus verlassen: Wie komme ich aus dem Kompatibilitätsmodus in Word wieder raus?

Windows 10 Allgemeines 4. November 2019

Kompatibilitätsmodus "netspeedmonitor"

Kompatibilitätsmodus "netspeedmonitor": Trotz Einstellung vorherige Windows-Version lässt sich netspeedmonitor_2_5_4_0_x64_setup.msi nicht unter Win10 installieren. Warum kann man die vorherige Window-Version nicht gezielt auswählen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

One Click im Kompatibilitätsmodus unter win 10

One Click im Kompatibilitätsmodus unter win 10: Wie bekomme ich es hin das mir nicht immer wieder angezeigt wird, dass One Click im Kompatibilitätsmodus gestartet wird. Ich hatte win 7 und bin dann auf win 10 umgestiegen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Kompatibilitätsmodus

Kompatibilitätsmodus: Bei mir kommt in Abständen die Meldung das der Rechner im Kompatibilitätsmodus gestartet wurde. Soll der Vorgang fortgesetzt werden Ja , Nein. Frage: Wie kann ich den Modus abschalten?

Windows 10 Allgemeines 20. Mai 2016

Laptop nur im Kompatibilitätsmodus

Laptop nur im Kompatibilitätsmodus: Hallo Seit ich das Update von Windows 8 auf Window 10 gemacht habe läuft mein Laptop nur im Kompatibilitätsmodus. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe Leoris

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Kompatibilitätsmodus deaktivieren

Kompatibilitätsmodus deaktivieren: Starten im Kompatibilitätsmodus deaktivieren?

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Win 10 Kompatibilitätsmodus gestartet - wie deaktivieren?

Win 10 Kompatibilitätsmodus gestartet - wie deaktivieren?: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Umstellung von Win 7 auf 10 erscheint immer die Meldung: Im Kompatibilitätsmodus gestartet! Soll in der Kompatibilitätseinstellung deaktivieren! Kann es in Einstellungen nicht finden. Bitte teilen Sie mir mit wo, wie ich dem Modus deaktivieren kann. Danke...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

kompatibilitätsmodus

kompatibilitätsmodus: Die Programme starten im Kompatibilitätsmodus incl Firefox. Wie kann ich das grundsätzlich ausschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Kompatibilitätsmodus Win 11 22h2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden