Kompatiblitätsmodi öndern

Helfe beim Thema Kompatiblitätsmodi öndern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe erfolgreich W 10 installiert. Mein Problem: Wenn ich tune up utilty 2013 starte, werde ich aufgefordert, den Kompa'modus auszuschalten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerLinke, 14. August 2015.

  1. RainerLinke
    RainerLinke Gast

    Kompatiblitätsmodi öndern


    Hi


    ich habe erfolgreich W 10 installiert.

    Mein Problem: Wenn ich tune up utilty 2013 starte, werde ich aufgefordert, den Kompa'modus auszuschalten.

    Das bekomm ich nicht hin, auch nicht, wenn ich das Programm im Ordner mit Maus rechts anklicke, weil dann unter Eigenschaften gar keine Registerkarte Kompatibilität auftaucht. Was sollte ich tun?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerLinke, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Kompatiblitätsmodi öndern

    Die Seite wird geladen...

    Kompatiblitätsmodi öndern - Ähnliche Themen - Kompatiblitätsmodi öndern

    Forum Datum

    PC startet neu anstatt normal herunter zu fahren onder in energiesparmodus zu gehen.

    PC startet neu anstatt normal herunter zu fahren onder in energiesparmodus zu gehen.: Wenn ich meien Rechner runterfahren oder in Ruhezustand versetzen will fährt er normal runter startet dann aber instantan neu. Schnellstart hab ich schon ausgeschaltet und die Treiber sind auch alle aktuell. Das Deaktivieren aller Dienste hat auch nichts geholfen. Ich habe auch schon ein...

    Windows 10 Support 4. März 2019

    Kompatiblitätsmodi öndern [gelöst]