Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!

Helfe beim Thema Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten! in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem mein Surface Pro (5th Gen.) zur Reperatur eingeschickt aufgrund eines Software Fehlers. Heute öffne ich das Paket von Microsoft und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sirhenry_8, 1. April 2019.

  1. sirhenry_8
    sirhenry_8 Gast

    Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!


    Ich habe vor kurzem mein Surface Pro (5th Gen.) zur Reperatur eingeschickt aufgrund eines Software Fehlers. Heute öffne ich das Paket von Microsoft und hab ein sehr schwer beschädigtes Surface Pro erhalten? Was nun? Direkt telefonisch an den Support wenden?

    Weiterlesen...
     
    #1 sirhenry_8, 1. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!

Die Seite wird geladen...

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten! - Ähnliche Themen - Komplett kaputtes Gerät

Forum Datum

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt: hallo ich habe das problem das meine startleiste nicht mehr funktoniert meine windowstaste auch nicht und wenn ich browser öffne steht da irgendeine fehlermeldung habe sfc /scanow gemacht und das kam raus:Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

PC komplett kaputt nach zurücksetzen?

PC komplett kaputt nach zurücksetzen?: Hallo, ich habe vorgestern meinen Benutzer Ordner aus dem Laufwerk C in mein Laufwerk D kopiert und es dann aus C entfernt. Ich Idiot habe es im Papierkorb gelöscht und alles war weg. (Desktopdateien, Icons, selbst auf Dieser Pc konnte ich nichtmals mehr zugreifen). Ich habe den Computer...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows-Erhalt bei kompletten zurücksetzen

Windows-Erhalt bei kompletten zurücksetzen: Hallo an alle!Ich habe mir von ca. 2 Jahren einen zusammengestellten PC gekauft und möchte diesen nun gerne zurücksetzen und dabei alle Daten löschen.Ich habe meine Infos zum zurücksetzen von diesem Artikel:...

Windows 10 Support 19. August 2021

Windows 10 komplett kaputt?

Windows 10 komplett kaputt?: Ich verzweifle. Wo fange ich mal an: vor ungefähr einem Monat fing es an mit den spontanen Abstürzen und Blue Screens, bzw. Den Blue Screens mit Fehlercodes. Über die letzten 2 Tage gab es so viele wie noch nie in der letzten Zeit zuvor, weshalb ich dringender als jemals zuvor das Problem...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Support von Microsoft erhalten

Support von Microsoft erhalten: Hallo, Ich versuche gerade eine Support-anfrage an Microsoft zu stellen, habe dann aber festgestellt das dass 299,- Euro kostet. Es gibt auf der support Seite nur noch zur Auswahl, Vertrag- Abonnement hinzufügen. Habe ich da was übersehen, suche eigentlich die Consumer support Seite....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Pc zurücksetzen geht nicht Pc komplett kaputt?

Pc zurücksetzen geht nicht Pc komplett kaputt?: Ich habe windows 10 komplett zurückgesetzt wenn ich nun windows neu installieren möchte funktioniert das aber nicht. Ich kann keine Partitionen erstellen/löschen oder windows darauf installieren. Normal starten lässt sich der Pc jedoch auch nicht mehr....

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Wie kann ich Aktivitätsberichte für zwei Geräte erhalten?

Wie kann ich Aktivitätsberichte für zwei Geräte erhalten?: Mein Sohn hat auf meinem Laptop ein eigenes Benutzerkonto für das ich einen Aktivitätsbericht erhalte. Seit kurzem nun hat er einen eigenen Laptop. Das Gerät wird bei Microsoft/Konto/Ihre Familie bei ihm auch angezeigt, aber ich erhalte dafür keinen Aktivitätsbericht. Was muss ich tun, um auch...

Windows 10 Support 8. August 2016

Windows 10 nach Formatierung komplett Kaputt!!

Windows 10 nach Formatierung komplett Kaputt!!: Moin, kleine Vorgeschichte. Ich habe das Windows10 Update seit Release, bis jetzt bin ich komplett geflasht von dem Betriebssystem, es lief alles ohne Probleme! Und muss sagen das es das beste Betriebssystem ist seit win7, wobei ich auch ein freund von 8.1 war. Ich habe bis letzte Woche...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden