Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!

Helfe beim Thema Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten! in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem mein Surface Pro (5th Gen.) zur Reperatur eingeschickt aufgrund eines Software Fehlers. Heute öffne ich das Paket von Microsoft und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sirhenry_8, 1. April 2019.

1. sirhenry_8
    sirhenry_8 Gast

Ich habe vor kurzem mein Surface Pro (5th Gen.) zur Reperatur eingeschickt aufgrund eines Software Fehlers. Heute öffne ich das Paket von Microsoft und hab ein sehr schwer beschädigtes Surface Pro erhalten? Was nun? Direkt telefonisch an den Support wenden?

Weiterlesen...

#1 sirhenry_8, 1. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten! - Ähnliche Themen - Komplett kaputtes Gerät

Forum Datum

Microsoft Edge ist komplett "verschwunden"

Microsoft Edge ist komplett "verschwunden": Hallo, ich brauche Hilfe. Seit letzter Woche ist von einem auf den anderen Tag Edge komplett "verschwunden"! Ich werde immer auf "Store" hingewiesen, aber dort befindet sich diese App. nicht. Erwähnen möchte ich noch, dass auch die spezifischen Kacheln von Windows 10 sowie MS Office 2013weg...

Microsoft Edge 2. Juni 2016

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist vor kurzem kaputt gegangen (Mainboard defekt) und nun werde ich mir bald einen neuen pc zulegen. die DVD mit Windows inklusive Key habe ich noch der wurde zum Laptop dazu bestellt. meine Frage wäre ob es reicht mein altes Gerät aus der Geräteverwaltung zu...

Windows 10 Support 17. August 2018

Microsoft Geräte

Microsoft Geräte: Liebes Microsoftteam, sicher werdet ihr schon eine geraume Zeit mit der Frage konfrontiert, warum? Warum kein Windows10 mobile mehr? Warum kein Microsoft Band mehr? Warum last ihr uns so hängen? Damals wo das Lumia 1520 raus kam, da dachte ich, endlich, endlich ein Taschen PC. Dann kam...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2018

Microsoft Store: komplett unbrauchbar!

Microsoft Store: komplett unbrauchbar!: Hallo Microsoft Community, Team, ich wollte mir das Spiel Age of Empires Definite Edition kaufen/installieren und bin kläglich gescheitert!!!! Muss man eine Gutscheinkarte kaufen? Ja oder Nein? es gibt auf der Homepage einen Kaufbutton wenn man das Spiel sucht, dann wird man aber nur auf...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Microsoft Band Kaputt und ich komme nicht weiter

Microsoft Band Kaputt und ich komme nicht weiter: Guten Morgen, Ich habe ein Problem mit meinem Microsot Band 2. Kurze einmal die Wichtigsten Infos im Überblick. Gekauft dieses Jahr in den Staaten. Jetzt würde Ich es gerne einschicken zu Microsoft (In Deutschland) Das das geht haben schon diverse Leute in den Foren geschriben, also im...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Wie kann ich Aktivitätsberichte für zwei Geräte erhalten?

Wie kann ich Aktivitätsberichte für zwei Geräte erhalten?: Mein Sohn hat auf meinem Laptop ein eigenes Benutzerkonto für das ich einen Aktivitätsbericht erhalte. Seit kurzem nun hat er einen eigenen Laptop. Das Gerät wird bei Microsoft/Konto/Ihre Familie bei ihm auch angezeigt, aber ich erhalte dafür keinen Aktivitätsbericht. Was muss ich tun, um auch...

Windows 10 Support 8. August 2016

versuche Zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten

versuche Zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten: Seit ich von meinem Anbieter O2 einen neuen Router bekommen habe O2 MediaCenter Tauchen im meinem Netzwerk Computer und Telefone auf die nicht zu meinem Netzwerk gehören wie zum Beispiel unter Computer ein MTK-DTV-Sink Modell: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860, MAC Adresse:...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Windows 10 nach Formatierung komplett Kaputt!!

Windows 10 nach Formatierung komplett Kaputt!!: Moin, kleine Vorgeschichte. Ich habe das Windows10 Update seit Release, bis jetzt bin ich komplett geflasht von dem Betriebssystem, es lief alles ohne Probleme! Und muss sagen das es das beste Betriebssystem ist seit win7, wobei ich auch ein freund von 8.1 war. Ich habe bis letzte Woche...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten! [gelöst]