Komplette Installation auf neues Surface übertragen

Helfe beim Thema Komplette Installation auf neues Surface übertragen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, lässt sich eine komplette Windows-Installation mit aller Software, Einstellungen etc. auf ein neues Surface klonen? z. B. mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von shbgr, 12. November 2020.

  1. shbgr
    shbgr Gast

    Komplette Installation auf neues Surface übertragen


    Hallo zusammen,

    lässt sich eine komplette Windows-Installation mit aller Software, Einstellungen etc. auf ein neues Surface klonen? z. B. mit Clonezilla?

    Konkret wäre es ein Surface 6 auf ein Surface 7...

    Gibt es da Probleme mit der Windows Lizenz? Und kann man die z. B. mit einem Upgrade umgehen.

    Danke für Tipps

    Stephan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Komplette Installation auf neues Surface übertragen

Die Seite wird geladen...

Komplette Installation auf neues Surface übertragen - Ähnliche Themen - Komplette Installation Surface

Forum Datum

neuen pc komplett neu installieren?

neuen pc komplett neu installieren?: hallo ich habe in meinen aktuellen PC Windows 11 Pro installiert, kann ich die Lizenz auf mein neuen PC übertragen? Habe mir den Rechner nur für Gaming gekauft. Lohnt es sich aktuell noch auf Windows 10 zu bleiben weil sonst würde ich mir einfach so ein Key holen. Und welche Windows Bit Version...

Windows 10 Support 24. September 2023

Programm installieren - Komplett neu?

Programm installieren - Komplett neu?: Ich hatte ein programm wo man videos bearbeiten kann (Davinci resolve). Es gab einen fehler und daher hab ichs gelöscht und neu installiert. aber wenn ich es Lösche, und neu installiere, sind da alle einstellungen und datein wieder wie vorher. Wie kann ich es komplett löschen, so als hätte ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows Fehlermeldungen trotz kompletter neu Installation?

Windows Fehlermeldungen trotz kompletter neu Installation?: Hallo, ich habe das Problem gehabt das mein PC alle paar Stunden einfriert und ich denn PC zwingen muss herunterzufahren. im Ereignisprotokoll wird es mit Kernel eventtracing beschrieben wird, habe dann hier eine Frage gestellt und mir wurde gesagt das ich einfach Windows neu installieren und...

Windows 10 Support 27. März 2023

Surface Tastatur spinnt komplett

Surface Tastatur spinnt komplett: Ich habe ein Surface Book bekommen, doch leider ging die Tastatur nicht richtig. Das Problem ist, ich kann auf irgendeine Tastatur drücken und es spammt dann die alles voll. Das sieht dann so aus: 9+däòm`^¨¨ und das dann die ganze Zeit. Ich kann dann gar nicht mehr machen und muss den Surface...

Surface 23. Februar 2021

Installation auf ein anderes Gerät übertragen

Installation auf ein anderes Gerät übertragen: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop gegönnt, den ich evt. als Hauptrechner nutzen würde. Nun dachte ich, ob man das gesamte Windows 10 vom Desktop auf den Laptop klonen könnte, natürlich nach entfernen vom alten Rechner. Von altem Desktop-Rechner zu neuem Rechner geht das ja, aber von...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren

Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren: Hallo Community, ich versuche hier schon seit einigen Stunden mein Betriebssystem neu aufzuspielen. Nachdem ich ein neues Board verbauen musste wollte ich Windows komplett neu aufspielen. Das Betriebssystem läuft auf einer m.2 ssd die ich sogar mehrmals in einem anderen pc formatiert habe...

Windows 10 Support 29. März 2020

Surface 2 komplett zurücksetzen

Surface 2 komplett zurücksetzen: Leider funktioniert das nicht über "Einstellungen" "Update Sicherheit" Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Umzug auf komplett neue (andere) Hardware

Umzug auf komplett neue (andere) Hardware: Hallo erst mal. Habe gerade die Einzelteile für einen neuen Desktoprechner bestellt und möchte das Windows, das bisher auf meinem Laptop lief, mitnehmen. Ist ne digitale Lizenz, die an meiner Mailadresse hängt. Die Frage ist, ist das ohne Querelen möglich und was ist zu beachten, wenn ich es von...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Komplette Installation auf neues Surface übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft surface daten übertragen umziehen

    ,
  2. surface übertragen

    ,
  3. kann man ein surface geräte übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden