komplette Startleiste geht nicht

Helfe beim Thema komplette Startleiste geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo Sven, bei mir hat das leider alles nicht geholfen. Bei mir geht die komplette Startleiste nicht, immer kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Britta77, 6. Januar 2016.

1. Britta77
    Britta77 Gast

Ab diesem Thread teilen.

Hallo Sven,

bei mir hat das leider alles nicht geholfen. Bei mir geht die komplette Startleiste nicht, immer kommt die kritische Fehlermeldung und ich muss mich abmelden, aber auch dann geht es nicht.

Ich habe inzwischen folgendes schon alles versucht:

1. mehrere Neustarts. Mit Shift gedrueckt, auch mit shutdown -g -t 0, etc - hat alles nicht geholfen.

2. windows explorer geschlossen (im Taksmenue, Task beenden, neuen Task etc) und wieder geoeffnet. Nix besser

3. Antivirus (ich verwende Zonealarm) deinstalliert, Neustart, Zonealarm neu installiert. Nix besser

4. alle Nicht-Windows Prozesse geschlossen, Neustart, nix besser.

Dadurch, dass ich weder die Suchfunktion noch Start oefnen kann, komme ich auch nicht an Powershell ran, falls das noch etwas bringen kann?

Bitte Hilfe, da ich so ja ausser meinem Internetbrowser so gut wie nichts verwenden kann. Danke!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. mikemyer25
    mikemyer25 Neu hier

Bei mir hilft deinstallation des updates Win 10 KB3124200, ist jedoch auf dauer keine Lösung.
    am Besten mit iobit uninstaller (vorher download)

#2 mikemyer25, 6. Januar 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

komplette Startleiste geht nicht - Ähnliche Themen - komplette Startleiste

Forum Datum

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der Monitor physisch vom Windows 10 PC getrennt. Windows 10 erkennt dies, und spielt an der Soundkarte den...

Windows 10 Support Montag um 19:58 Uhr

Forza Horizon 5: Autos und Geld nach Synchronisierung komplett weg

Forza Horizon 5: Autos und Geld nach Synchronisierung komplett weg: Nach einer Synchronisierungsanfrage, welche ich bestätigt habe, sind alle Autos und mein komplettes Geld weg. Ich fange jetzt quasi wieder ganz von vorne ein. Hilfe was ist hier passiert?Ich hatte viele Stunden investiert in den letzten Wochen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2024

Komplette Transformation: Windows 10 wird durch Mods zu Windows 7

Komplette Transformation: Windows 10 wird durch Mods zu Windows 7: Komplette Transformation: Windows 10 wird durch Mods zu Windows 7 [ATTACH]Viele Nutzer trauern den älteren Versionen von Microsofts Betriebssystem hinterher. Ein Modder zeigt jetzt in einem Video, wie man unter Zuhilfenahme einiger Werkzeuge und Anpassungen in der Registry aus Windows 10 ein...

Windows 10 News 24. Juli 2024

Windows RT ausversehen komplett formatiert!gelöscht

Windows RT ausversehen komplett formatiert!gelöscht: Hallo meine Damen und Herren,ich habe ein riesen Problem.Toshiba Click Mini L9W-8. Dass, ist das Tablet.Ich weiß das mir Microsoft die Installation zuschicken könnte für das alte Gerät.Freunde des Forums.Wer kann mir helfen da dran zu kommen. Mit einer Linux Version habe ich die komplette...

Windows 10 Support 15. Juli 2024

Nach kompletten Hardwarewechsel Lizenz noch verwendbar?

Nach kompletten Hardwarewechsel Lizenz noch verwendbar?: Hallo!Ich habe mir 2019 einen PC gebaut.Dazu hab ich mir eine Windowslizenz gekauft.Nun will ich Ende des Jahres einen komplett neuen PC zusammenbauen.Ist es dann noch möglich meine alte Lizenz zu benutzen, oder muß ich eine neue kaufen?Es handelt sich um Windows 10.Vielen Dank!MfgHojs...

Windows 10 Support 26. Juni 2024

Ich habe irgendwie Microsoft-Sicherheit komplett deaktiviert und kann es nicht mehr...

Ich habe irgendwie Microsoft-Sicherheit komplett deaktiviert und kann es nicht mehr...: Es gibt keine Fehlercodes oder ähnliches, die Diagnose konnte mir keine Auskunft geben was ein Wunder. Laut Protokoll läuft Windows-Sicherheit normal.Es gibt keinen Sicherheitsanbieter der gerade Aktiv ist und es gibt auch keine Möglichkeit es zu aktivieren, ich will aber auch nicht auf externe...

Windows 10 Support 24. Juni 2024

PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen

PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen: Hi!Mein PC schaltet sich seit geraumer Zeit nach 1-3 Stunden Nutzung einfach aus. Ohne Shutdown Screen oder Bluescreen, einfach so als hätte jemand den Stecker gezogen.Dann beim Neustart bleibt der PC immer beim Herstellerlogo hängen und das lässt sich nur fixen, indem man ihn neu startet und...

Windows 10 Support 28. April 2024

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt: hallo ich habe das problem das meine startleiste nicht mehr funktoniert meine windowstaste auch nicht und wenn ich browser öffne steht da irgendeine fehlermeldung habe sfc /scanow gemacht und das kam raus:Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

komplette Startleiste geht nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden