Komputer erkennt mein pokofon F1nicht
Helfe beim Thema Komputer erkennt mein pokofon F1nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Komputer erkennt mein Pokofon F1nicht weis mir keinen Rat mehr ich hoffe auf eure Hilfe Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Udoder Lasche, 10. Mai 2019.
Komputer erkennt mein pokofon F1nicht
Komputer erkennt mein pokofon F1nicht - Ähnliche Themen - Komputer erkennt pokofon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Combibuchse erkennt nicht mikrofon?Combibuchse erkennt nicht mikrofon?: Hallo Leser, ich habe mir einen Acer aspire 7 zugelegt der eine combibuchse (nur eine) besitzt. Jedoch habe ich das Problem dass mein 3.5 mm Stecker meines Headset welches außerdem ein Mikrofon verbaut hat, ich zwar anschließen kann jedoch mein Mikrofon am Headset nicht benutzen kann und es... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
PC erkennt Lautsprecher nicht?PC erkennt Lautsprecher nicht?: Moin, Ich habe gestern meinen PC kurz abgebaut da ich ihn reinigen wollte. Nachdem ich alles wieder angeschlossen hatte, bekam ich keinen Ton aus den Lautsprechern und mein PC sagt dauerhaft das keine Lautsprecher angeschlossen sind. Meine Kopfhörer an der Externen USB-Soundkarte funktionieren... |
Windows 10 Support | 27. September 2021 |
Laptop erkennt nichts. Was nun?Laptop erkennt nichts. Was nun?: Ich versuche gerade Windows 10 auf einem Laptop mit einer neuen SSD zu installieren (mit nem Usb) wenn ich den Laptop anmache kommt aber nur das [ATTACH] [ATTACH] was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-nichts-was-nun |
Windows 10 Support | 25. Januar 2021 |
Windows erkennt Internet nicht.Windows erkennt Internet nicht.: Hey ich bräuchte mal hilfe. Seit einigen Monaten zeigt es bei meinem PC an, dass ich kein Internet habe, was nicht stimm weil sonst könnte ich nicht hier im Discord sein. Habe Windows 10 und eine einfache Problembehandlung und Router neustarten etc funktionieren nicht. Habe im Internet ähnliche... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2021 |
windows10 erkennt nicht alle HDDwindows10 erkennt nicht alle HDD: Hallo zusammen Ich habe diverse HDD bis zu 6TB welche ich in meinem neuen PC wieder anschliessen wollte. Im Explorer sind nicht alle sichtbar mit Laufwerksbuchstaben. In der Datenträgerverwaltung sind sie wohl aufgeführt, aber beim klicken mit der rechten Maustaste kann ich nur die Hilfe... |
Windows 10 Support | 28. März 2020 |
Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt erDer PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er: Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er, PC mit Internet verbunden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2018 |
Dateiversionsverlauf erkennt nur C:Dateiversionsverlauf erkennt nur C:: Ich habe ein kleines HP-Notebook unter Windows 10 Home 64-Bit. Da das C: Laufwerk nur 8 GB groß ist, lässt sich nicht viel mehr als Windows 10 darauf unterbringen, da sonst die Windows-Updates Probleme bereiten und mehr Speicher fordern. Als Daten- und Programmspeicher habe ich eine SD –Karte... |
Windows 10 Support | 15. November 2016 |
Computer erkennt Gerät nichtComputer erkennt Gerät nicht: Aus irgendeinem Grund erkennt mein Computer men Samsung Galaxy S6 nicht da es bei dem Computr meines Freundes einwandfrei geklappt hat denke ich das es an meinen Computer liegt. Wenn ich mein Smartphone mit einer PTP-Verbindung (Bilder übertragen) verbinde erkennt mein PC mein Smartphone doch... |
Windows 10 Support | 23. April 2016 |