Konsolen Festplatte defragmentieren?

Helfe beim Thema Konsolen Festplatte defragmentieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte da mal eine Frage, und zwar kann man die Festplatte einer Konsole (natürlich die Konsolen mit einer HDD), egal ob Xbox 360, Xbox One,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BigBoss03, 2. Dezember 2020.

  1. BigBoss03
    BigBoss03 Gast

    Konsolen Festplatte defragmentieren?


    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage, und zwar kann man die Festplatte einer Konsole (natürlich die Konsolen mit einer HDD), egal ob Xbox 360, Xbox One, PS3 oder PS4 defragmentieren?

    Ich habe gehört, dass durch Defragmentierung die Festplatte länger lebt.

    Macht des das Betriebssystem der jeweiligen Konsolen selber oder muss man des nur auf einem Windoof-Rechner machen?

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BuFu1990
    BuFu1990 Gast

    Tolle Antwort...
    Hauptsache Werbung rein stellen oder was? Wo ist denn bitte die Antwort auf die Defragmentierungsfrage?
     
Thema:

Konsolen Festplatte defragmentieren?

Die Seite wird geladen...

Konsolen Festplatte defragmentieren? - Ähnliche Themen - Konsolen Festplatte defragmentieren

Forum Datum

Defragmentieren

Defragmentieren: Ich defragmentiere nun schon stundenlang und kein Ende in Sicht.Momentan wird folgendes angezeigt: "Erfolgreich 6: 31 % defragmentiert."Was heißt das? und muss ich weiter machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Nach Windows Neuinstallation defragmentieren?

Nach Windows Neuinstallation defragmentieren?: Guten Abend an alle Nutzer, Ich habe so eben meinen Laptop zurückgesetzt. Alle Daten wurden gelöscht und die Festplatten bereinigt. Jetzt wollte ich wissen, ob ich noch mal die Festplatte defragmentieren soll oder ob es nichts bringt. Keine Ahnung was das für eine Festplatte ist, aber es ist...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Defragmentieren einer SSD

Defragmentieren einer SSD: Das Defragmentieren einer SSD macht - so viel ich weiss - keinen Sinn, sondern ist im Gegenteil sogar für die SSD schädlich, weil sich das System mit einer unnötigen Arbeit zu Tode rackert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren

Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren: Hallo, ich kann seid dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe (Version 1803 Build 17133.73) meine Festplatte nicht Defragmentieren. Sie wird mir im Laufwerk optimieren Fenster gar nicht erst angezeigt und sonst habe ich keine Probleme das Laufwerk zu benutzten. Bisher habe ich versucht die...

Windows 10 Insider 18. April 2018

DEFRAGMENTIEREN

DEFRAGMENTIEREN: Wenn ich meine Festplatte(HDD) defragmentieren will kommt eine fehler Meldung, dass ich Anscheinend kein "Administrator" bin Bin ich aber, da ich der einzige Account auf meinem PC bin. Bitte um HILGE Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

System-reservierter Bereich der Festplatte lässt sich nicht richtig defragmentieren

System-reservierter Bereich der Festplatte lässt sich nicht richtig defragmentieren: der vom system reservierte Teil auf der Festplatte, ist mittlerweile zu 100% fragmentiert. Nach der Defrag komme ich höchstens auf einen Wert von 85%; aber nur bis zur nächsten Analyse, dann sinds gleich wieder 100%. Das war früher nie der Fall. Ich konnte diesen Bereich ganz normal und auf...

Windows 10 Support 5. September 2016

konsole

konsole: habe eine frage ist es normal das mein netzteil von der xbox one bei standbey geräuche macht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Festplatte lässt sich nicht defragmentieren

Festplatte lässt sich nicht defragmentieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Festplatte optimieren lassen. Fragmentierung 3%. Die Defragmentierung verlief ohne Fehlermeldung. Das Problem: trotz Defragmentierung ohne Fehlermeldung ist die Festplatte nach wie vor 3 % fragmentiert. Es hat sich quasi nichts geändert. Die Größe...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Konsolen Festplatte defragmentieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox one x defragmentieren

    ,
  2. xbox one festplatte defragmentieren

    ,
  3. xbox one defragmentieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden