Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen

Helfe beim Thema Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne das Systemdatei-Überprüfungsprogramm (SFC.exe) an meinem PC anwenden. Laut der Microsoft-Hilfe ist hierfür in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Haribo-1, 13. November 2018.

  1. Haribo-1
    Haribo-1 Gast

    Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen


    Hallo,

    ich würde gerne das Systemdatei-Überprüfungsprogramm (SFC.exe) an meinem PC anwenden.

    Laut der Microsoft-Hilfe ist hierfür in der Eingabeaufforderung: sfc/scannow einzugeben.


    Dies habe ich als Administrator getan. Jedoch erhalte ich folgende Meldung: Sie müssen als Administrator... Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen

    Wie führt man eine Konsolensitzung aus?


    Herzlichen Dank im Voraus.

    Haribo-1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen

Die Seite wird geladen...

Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen - Ähnliche Themen - Konsolensitzung Eingabeaufforderung ausführen

Forum Datum

Eingabeaufforderung nicht verfügbar

Eingabeaufforderung nicht verfügbar: Meine einagbeaufforderung lässt sich nicht öffnen cmd Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2022

Eingabeaufforderung was kann man machen?

Eingabeaufforderung was kann man machen?: Hallo, ich habe an meine Computer gerade die Eingabeaufforderung entdeckt (Suche+cmd), kann aber bis jetzt nur die Schriftfarbe verändern. Was kann man da nich so alles machen? Werden die Änderungen nur dort gespeichert oder verändere ich meinen ganzen Computer? Kennt ihr coole Codes?...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Eingabeaufforderung wird verweigert.

Eingabeaufforderung wird verweigert.: Auf PC1 lässt sich die Eingabeaufforderung nicht mehr starten. Selbst mit re-Maus Adim. Auf PC2 ja, daher von dort die Datei aus System32 rauskopiert - übertragen... Übertragen wurde verweigert. Die Datei in LINUX gelöscht und durch die aus PC2 ersetzt. Fehler nicht behoben. Irgendwie hat...

Windows 10 Support 3. November 2019

Eingabeaufforderung öffnet sich nicht

Eingabeaufforderung öffnet sich nicht: Ich habe diese Problem erst kürzlich entdeckt also kann ich nicht sagen ab welchem Update diese Problem entstand. Ich habe so ziemlich alles probiert aber das Resultat ist immer das gleiche: Der cmd "flasht" kurz auf und schliesst sich wieder direkt, ich habe auch schon ein Windows fix probiert...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Eingabeaufforderung fehlt

Eingabeaufforderung fehlt: eingabeaufforderung fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Eingabeaufforderung, bisherige/neue Programme ausführen/installieren blockiert

Eingabeaufforderung, bisherige/neue Programme ausführen/installieren blockiert: Hilfe nach Aufruf von zB "Eingabeaufforderung (Administrator)" erscheint dieses Bild aber eine Eingabe ist nicht möglich! [IMG] Beim Versuch, Programme zu installieren, erscheint folgendes Bild (gleiches Bild auch bei anderen Programmen), eine Eingabe ist nicht mehr möglich. [IMG] Mit...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Eingabeaufforderung ändern

Eingabeaufforderung ändern: Mein Festplatte mußte gelöscht werden. Bei der Neueinrichtung (Windows 7) wurde bei der Eingabeaufforderung ein Name eingegeben. Inzwischen habe ich Windows 10 und möchte diesen Namen bei "Eingabeaufforderung" löschen oder ändern. Bei Eingabeaufforder (Administrator) bin ich eingetragen. Wer...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Help in der Eingabeaufforderung

Help in der Eingabeaufforderung: Hallo an alle, Eingabe von Help in der Eingabeaufforderung listet Hilfe auf zu dem gewünschten Befehl. So weit so gut. Es kommt aber vor, dass die angebotene Hilfe länger ist als der Bildschirm und der Anfang verschwindet über den oberen Bildschirmrand. Wie kann man das verhindern? Beim...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. konsolensitzung als admin ausführen

    ,
  2. konsolensitzung

    ,
  3. konsolensitzung starten

    ,
  4. konsolensitzung ausführen,
  5. konsolensitzung win 10,
  6. Konsolensitzung durchführen,
  7. windows 10 konsolensitzung,
  8. eingabeaufforderung als admin ausführen 10,
  9. eingabeaufforderung administrator aktivieren,
  10. konsolensitzung ausführen windows 10,
  11. was ist eine konsolensitzung windows 10,
  12. consolensitzung,
  13. konsolensitzung als admin ausfuehren,
  14. konsolensitzung aufrufen,
  15. windows konsolensitzung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden