Kontake importieren

Helfe beim Thema Kontake importieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich kontakte v. internen Speicher im lumia xl auf d. sim karte importieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von michael mö-wi, 30. Juli 2019.

  1. michael mö-wi
    michael mö-wi Gast

    Kontake importieren


    wie kann ich kontakte v. internen Speicher im lumia xl auf d. sim karte importieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 michael mö-wi, 30. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kontake importieren

Die Seite wird geladen...

Kontake importieren - Ähnliche Themen - Kontake importieren

Forum Datum

Kontake importieren

Kontake importieren: wie kann ich kontakte v. internen Speicher im lumia xl auf d. sim karte importieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Kontake aus der Cloud Sicherung wieder auf das Smartphone übertragen

Kontake aus der Cloud Sicherung wieder auf das Smartphone übertragen: Meine Kontakte sind von einem auf den anderen Tag verschwunden !!!! Wie kann ich die gesichterten Kontakte aus der Cloud wieder auf das Smartphone übertragen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

unerwünschte Kontake in Skype

unerwünschte Kontake in Skype: Ich habe in letzter Zeit mehrfach mir unbekannte und von mir nicht akzeptierte Kontakte, die sich in meine Skype-Kontakt-Liste einschleichen. Wie kann das sein? Und wie kann ich mich dagegen verwehren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Kontake von Yahoo in Windows 10 importieren

Kontake von Yahoo in Windows 10 importieren: Wie kann ich die Kontakte, die ich unter Yahoo verwende, nun so importieren, dass ich sie in der Kontakte-App von Windows 10 angezeigt bekomme. Ich habe das Yahoo-Konto bereits bei Windows 10 für die Mail-App hinzugefügt. Die Mails von Yahoo werden nun dort angezeigt. Warum werden die Kontakte...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2017

Sync Kontake + Kalender Windows 10, Lumia 650, Palm Z22

Sync Kontake + Kalender Windows 10, Lumia 650, Palm Z22: Hallo, ich habe mir ein Lumia 650 gekauft und möchte meine Kontakte und Termine von einem Palm Z22 auf das Win 10 Phone übertragen. Ich habe einen Win 10 PC, über diesen soll die Aktion laufen. Hat jemand einen Vorschlag? Vielen Dank, Hans Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Lumia 535, Display defekt, Wie kann ich meine Kontake überragen

Lumia 535, Display defekt, Wie kann ich meine Kontake überragen: Moin, das Display meines Lumia 535 ist gesplittert und nicht mehr bedienbar. Ich habe mir ein neues 535 gekauft. Jetzt möchte ich meine Kontakte auf das Neue übertragen. Am PC wird das Kaputte erkannt. Bisher habe ich noch keinen Hinweis gefunden. Den Namen zu dem MS-Konto weiß ich nicht mehr....

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

update auf win10phone, kann keine berichtigung unter einstellungen datenschutz kontake etc....

update auf win10phone, kann keine berichtigung unter einstellungen datenschutz kontake etc....: Nach meinem gestrigen update von windows phone 8 auf windows phone 10 gehen keine sms mehr zu schreiben . unter einstllungen - datenschutz - kontakte, stehen alle schalter auf aus. sie lassen sich nicht auf ein stellen. also apps mit zugriff auf kontakte lassen sich nicht einschalten. was ist...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Kontak in Termin einbinden

Kontak in Termin einbinden: Wie kann ich beim Lumnia 950 einen Kontakt in einen Termin einbinden? Also nicht einladen, sondern die KommDaten sowie den Namen übernehmen. Unter Android kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Kontake importieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden