Kontakt App plötzlich in English People Nach Update

Helfe beim Thema Kontakt App plötzlich in English People Nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,I recently reinstalled Windows 10 in German, everything was perfect and my mail, contacts and calendar were in englisch. After I ran the windows H2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Remigi, 12. Mai 2022.

  1. Remigi
    Remigi Gast

    Kontakt App plötzlich in English People Nach Update


    Hi,I recently reinstalled Windows 10 in German, everything was perfect and my mail, contacts and calendar were in englisch. After I ran the windows H2 update and updated the apps using the microsoft store, suddenly the Contacts app changed to "People" and the whole thing is in english. There is no way to change it back unless I completely reinstall windows and don't update. This problem is ALL over the internet and has been a problem since 2015, when is this going to be fixed, its 2022?Thank you-----Hallo,Ich habe vor kurzem Windows 10 auf Deutsch neu installiert, alles war perfekt und meine M

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update

Die Seite wird geladen...

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update - Ähnliche Themen - Kontakt App English

Forum Datum

People app bei Windows 10 wird ohne Symbol angezeigt?

People app bei Windows 10 wird ohne Symbol angezeigt?: hey, hab mal ne frage zur people app bei Windows 10. Und zwar hat ja eig jede app ein Symbol, was angezeigt wird. Wieso hat die people app sowas nicht? Oder liegt das irgendwie am Rechner. Grüße [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/people-app-bei-windows-10-wird-ohne-symbol-angezeigt

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort als vorrangige Sprache eingestellt . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. Juli 2021

kontakte app schliesst plötzlich sofort

kontakte app schliesst plötzlich sofort: lumia 950xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

kontakt app schliesst plötzlich sofort nach aktivierung

kontakt app schliesst plötzlich sofort nach aktivierung: lumia 950xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

Windows 10: Erster Blick auf 'My People' - Kontakte in der Taskleiste

Windows 10: Erster Blick auf 'My People' - Kontakte in der Taskleiste: Windows 10: Erster Blick auf 'My People' - Kontakte in der Taskleiste [IMG]Microsoft hat vor kurzem mit der Arbeit an Windows 10 "Redstone 3" begonnen, dem nächsten großen Update für sein Betriebssystem nach dem in kürze breit verfügbaren Creators Update. Schon jetzt kommen die ersten...

Windows 10 News 10. April 2017

plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt

plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt: Habe diesen PC mit win 10 neu gekauft, habe damit gut ein halbes Jahr gearbeitet, nun plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt, wie bekomme ich die Deutsche Sprache wieder. All meine Anfragen im Netzt habe bis jetzt nichts gebracht. Es gibt im Menü Einstellungen keine...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Kontakte App

Kontakte App: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Lumia 930 auf Win10 umgestellt. Dabei gingen meine Kontakte verloren. Eigentlich müsste die App automatisch die Kontakte sich von Outlook.com holen. Passiert jedoch nicht. Habe dann versucht, die Daten zu exportieren. Jedoch können die Daten nicht ausgelesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

People App finde meine über bluetooth kopierten Kontakte nicht

People App finde meine über bluetooth kopierten Kontakte nicht: Hallo forum, ich finde meine über bluetooth kopierten Kontakte nicht in dem people app sondern nur unter dem phonebook für sim 1. Wie kriege ich meine Kontake mit handy nummer in das people app? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden