Kontakt AUS meinem Microsoft Lumia Handy raus auf ein Samsung A5 Speicher.

Helfe beim Thema Kontakt AUS meinem Microsoft Lumia Handy raus auf ein Samsung A5 Speicher. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich hoffe sehr das ihr mir wiedereinmal helfen könnt ! :-) Wie , oder über welchen ( Um-) weg kann ich meine Kontakte aus meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TanjaHaulle, 8. Februar 2017.

  1. TanjaHaulle
    TanjaHaulle Gast

    Kontakt AUS meinem Microsoft Lumia Handy raus auf ein Samsung A5 Speicher.


    Liebe Community,


    Ich hoffe sehr das ihr mir wiedereinmal helfen könnt ! Kontakt AUS meinem Microsoft Lumia Handy raus auf ein Samsung A5 Speicher.


    Wie , oder über welchen ( Um-) weg kann ich meine Kontakte aus meinem Microsoft Lumia Handy raus auf mein neues Samsung A5 übertragen ??


    Damals habe ich die Daten von meinem sehr alten samsung j1 über ein Outlook Konto auf das Microsoft Handy drauf bekommen , aber andersherum funktioniert es nicht ?!!


    Bitte, HILFE ! !!


    GRÜßE TANJA

    Weiterlesen...
     
    #1 TanjaHaulle, 8. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kontakt AUS meinem Microsoft Lumia Handy raus auf ein Samsung A5 Speicher.

Die Seite wird geladen...

Kontakt AUS meinem Microsoft Lumia Handy raus auf ein Samsung A5 Speicher. - Ähnliche Themen - Kontakt Microsoft Lumia

Forum Datum

Laptop schmeißt handy raus?

Laptop schmeißt handy raus?: Wollte mein handy mit originalem Kabel mit dem Laptop verbinden. Es ertönt der Sound dass es verbunden ist und dirket danach fliegt es wieder raus man hört es auch. Das Kabel ist es nicht habe mehrere probiert und auch in anderen usb Anschlüssen an einem anderem Laptop funkioniert es mit dem...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Samsung Galaxy A5 --> Kontakte von Win10-PC auf Smartphone transferieren

Samsung Galaxy A5 --> Kontakte von Win10-PC auf Smartphone transferieren: Hallo, ich versuche seit Stunden meine Kontakte vom alten Nokia Lumia 620 , via Windows 10, 64 Bit - PC auf mein neues Samsung Galaxy A5 zu bringen. Leider scheitere ich bis jetzt. Samsung bietet ja das Programm "KIES" an, aber das meldet immer einen Fehler, so dass ich nicht installieren...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2017

Kontakte von Lumia 435 auf ein anderes Handy übertragen

Kontakte von Lumia 435 auf ein anderes Handy übertragen: Hallo Community, Ich besitze ein Lumia 435 und möchte alle meine Kontakte in ein anderes Handy übertragen. Jetzt gibt es ein Internetprogramm, das sich Wondershare Mobile Trans nennt und der Urheber gibt an alle Kontakte von handys transferieren zu können, also auch von Windws Lumia Handys. In...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Lumia 650 Kontakte speichern

Lumia 650 Kontakte speichern: Wir haben heute ein Lumia 650 eingerichtet, leider können wir keine Kontakte speichern. sobald man das + Zeichen drückt kommt ca 1Sekunde Bild hinzufügen und dann ist wieder der Startbildschirm zu sehen. Wir haben vom alten Lumia 620 , 51 kontakte übertragen sie sind aber nicht abrufbar und...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Kontakte aus Lumia 730 an Samsung Handy versenden?

Kontakte aus Lumia 730 an Samsung Handy versenden?: Kontakte aus Nokia Lumia 730 an Samsung Handy versenden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Kontakte bei Lumia 550 eingeben und speichern

Kontakte bei Lumia 550 eingeben und speichern: Habe vor 3 Tagen mein erstes Smartphon ein Lumia 550 mit Win 10 bekommen.Ladenneu bei aldi gekauft. Hab es eingerichtet und mir ein Microsoftkonto angelegt.Soweit so gut.Konnte mir im Store auch die Whatsapp App runterladen. Unter einstellungen seh ich auch das mein konto aktiv ist.Nun hat...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Kontakte speichern

Kontakte speichern: Hallo, ich mochte mei e kontakte von meinem Handy Lumia 830 auf meinem PC bzw. in der Cloud speichern. Wie geht das denn? Finde nix von der cloud...????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Kontakte speichern

Kontakte speichern: kann kein neuen kontakt einfügen oder speichern kommt kurz Oberfläche und dann springt er sofort auf startbildschirm geht um Microsoft Lumia 950 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Kontakt AUS meinem Microsoft Lumia Handy raus auf ein Samsung A5 Speicher. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden