Kontakt mit Microsoft Support funktioniert nicht

Helfe beim Thema Kontakt mit Microsoft Support funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto, das ich alleine nicht lösen konnte, also wollte ich den Support kontaktieren. Das klappt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas.6, 16. September 2021.

  1. Jonas.6
    Jonas.6 Gast

    Kontakt mit Microsoft Support funktioniert nicht


    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto, das ich alleine nicht lösen konnte, also wollte ich den Support kontaktieren. Das klappt aber nicht so ganz. Ich habe alle Schritte befolgt, doch am Ende lande ich immer auf einer Seite, auf der steht, dass ich eine Supportoption auswählen soll. Das Ding ist nur, dass ich rein gar nichts auswählen kann, weil auf der Seite keine Supportoptionen stehen. Es bleiben mir zwei Optionen: Entweder ich klicke auf den ersten Link, der mich wieder zu meinem ursprünglichen Problem führt also nichts bringt oder ich klicke auf den zweiten Link. Der steh

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kontakt mit Microsoft Support funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Kontakt mit Microsoft Support funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Kontakt Microsoft Support

Forum Datum

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um Angabe der telefonischen Kontaktnummern.Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2022

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur, dabei falsche Gerätezuordnungen auf dem Micrsoft-Konto entdeckt im endlosen, automatisierten...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer solange oder läuft hier etwas schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Kontakt/Support Chat

Kontakt/Support Chat: Hallo Miteinander, Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau Stunden lang laufen lassen. Ich hab verschiedene Tage und Tageszeiten versucht, versucht den Deutschen und den US Amerikanischen Support zu erreichen,...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Microsoft Support

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von Windows 10 (1809) habe ich jede Menge Probleme, die Netzwerk Funktionalität war defekt, das Synchronisieren über die USB – Schnittstelle zwischen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Kontakt zum technischen support

Kontakt zum technischen support: Ich bin nicht in der Lage den technischen support von microsoft zu kontaktieren; ich glaube mit der Rückrufnummer nichts verkehrt gemacht zu haben: Vorwahl ohne Null, Schrägstrich, Nummer (wie als Syntax vorgegeben); allerdings bekomme ich bisher immer - auch nach längeren Wartezeiten von über...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

an microsoft support

an microsoft support: beim win 10 starten verschwunden alle apps,was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

telefonnummer von support kontakt

telefonnummer von support kontakt: Hallo, wie muss denn meine telefonnummer geschrieben werden, um mit dem support in verbindung zu kommen. vorgabe von win: xxx-xxx-xxxx Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Kontakt mit Microsoft Support funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden