Kontakt/Support Chat
Helfe beim Thema Kontakt/Support Chat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Miteinander, Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von {J.}, 22. Juli 2019.
Kontakt/Support Chat
Kontakt/Support Chat - Ähnliche Themen - Kontakt Support Chat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Chat-Support Fehler?!Chat-Support Fehler?!: Servus ich bin jetzt seit 1er Stunde im Chat drin und warte auf eine Rückmeldung. Normalerweise steht da ja auch drin wer vom Support dem Chat beigetreten ist. Jetzt allerdings steht da nur Chat ist bereit. Ich war davor auch bei meinem normalen Konto angemeldet und sollte auf das Admin... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2020 |
Kontakt zum technischen supportKontakt zum technischen support: Ich bin nicht in der Lage den technischen support von microsoft zu kontaktieren; ich glaube mit der Rückrufnummer nichts verkehrt gemacht zu haben: Vorwahl ohne Null, Schrägstrich, Nummer (wie als Syntax vorgegeben); allerdings bekomme ich bisher immer - auch nach längeren Wartezeiten von über... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2018 |
Chat funktioniert nicht.Chat funktioniert nicht.: Chat funktioniert nicht. Wollte den Programmierer mittteilen, das man beim Windows 10 Update immer vorher ein Systemwiederherstellungspunkt setzten soll. Bitte an den Programmier weiterleiten. Problem: Bei der Windows 10 installation danach ändert er automatisch den Grafiktreiber, beim... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2018 |
SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugtSMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt: Ich nutze seit mehreren Jahren ein Lumia 950. Seit drei Wochen erscheinen SMS Nachrichten in einem komplett neuem SMS-Chat-Verlauf, obwohl zu diesem Kontakt mit der entsprechenden Handynummer bereits ein Nachrichten-Konversation existiert, wird ein weiterer Nachrichten Verlauf erzeugt.... |
Windows 10 Mobile | 15. November 2017 |
telefonnummer von support kontakttelefonnummer von support kontakt: Hallo, wie muss denn meine telefonnummer geschrieben werden, um mit dem support in verbindung zu kommen. vorgabe von win: xxx-xxx-xxxx Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2017 |
Chat BenachrichtigungssignalChat Benachrichtigungssignal: Ich bekomme kein Signal angezeigt wenn von einem ganz bestimmten Kontakt eine Nachricht kommt auf dem blauen Skype Icon in der Fußleiste aber von allen anderen Kontakten. Woran liegt das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2017 |
Chat ProblemeChat Probleme: Ich habe Probleme mit meiner XBox 360 und wollte diese im Chat melden. Leider sind meine Namensfelder beide grau unterlegt. Die Mailadresse steht bereits im richtigen Feld, mein Anmeldename enthält keine Sonderzeichen, nur eine Zahl. Was muss ich nun tun? Ggf. kann jemand die anderen... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2017 |
Facebook Chat aktivierenFacebook Chat aktivieren: Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 bekommen. Werkseinstellungen wurden zurück gesetzt. Mit facebook hat er sich direkt auf dem Handy verbunden, da gab es noch keine Probleme. Doch der Facebook-Chat in den Einstellungen unter Nachrichten geht einfach nicht zu... |
Windows 10 Mobile | 1. November 2016 |