Kontakt/Support Chat

Helfe beim Thema Kontakt/Support Chat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Miteinander, Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von {J.}, 22. Juli 2019.

  1. {J.}
    {J.} Gast

    Kontakt/Support Chat


    Hallo Miteinander,


    Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau Stunden lang laufen lassen. Ich hab verschiedene Tage und Tageszeiten versucht, versucht den Deutschen und den US Amerikanischen Support zu erreichen, alles vergebens. Weder die App noch die Browser Version (in verschiedenen Chromiums, Firefox und in Edge versucht) liefert Ergebnisse. Zwei mal wurde ich darauf hingewiesen, dass eine Person vor mir wartet, ansonsten wurde immer "0 Personen in der Warteschleife" angegeben.

    Ich brauche den Tech Support. Das letzte Mal, dass ich mit dem geschrieben hab hat er mir letzten Endes empfohlen Windows neu zu installieren und mit der Case Number wieder zurückzukommen. Problem: Ich erreiche niemanden mehr.


    Meine Frage jetzt: Ist der Techsupport einfach nicht per Chat erreichbar, oder liegt ein anderer Fehler (bei mir?) vor? Die Frage ob er einfach nicht erreichbar ist kommt daher, dass der Verbindungsversuch teilweise auch zu "der Chat ist geschlossen" Zeiten vom Programm möglich war...



    Danke Für eure Hilfe,

    J.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Dein Problem den Chat zu erreichen liegt nicht bei uns.
    Du bist hier in einem Forum. Schildere uns dein Problem, vielleicht kann dir jemand von uns helfen.
     
Thema:

Kontakt/Support Chat

Die Seite wird geladen...

Kontakt/Support Chat - Ähnliche Themen - Kontakt Support Chat

Forum Datum

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?: Microsoft macht es sehr schwer, dass man mal zum Chat mit einem Mitarbeiter kommt, davor immer irgendwelche Vorschläge die nicht weiter helfen. Und wenn ich es dann fast geschafft hab über die App, kommt das: Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2023

chat mit support

chat mit support: wie kann ich mit dem microsoft-support chatten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2023

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um Angabe der telefonischen Kontaktnummern.Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2022

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur, dabei falsche Gerätezuordnungen auf dem Micrsoft-Konto entdeckt im endlosen, automatisierten...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Kontakt mit Microsoft Support funktioniert nicht

Kontakt mit Microsoft Support funktioniert nicht: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto, das ich alleine nicht lösen konnte, also wollte ich den Support kontaktieren. Das klappt aber nicht so ganz. Ich habe alle Schritte befolgt, doch am Ende lande ich immer auf einer Seite, auf der steht, dass ich eine Supportoption auswählen...

Windows 10 Support 16. September 2021

Chat-Support Fehler?!

Chat-Support Fehler?!: Servus ich bin jetzt seit 1er Stunde im Chat drin und warte auf eine Rückmeldung. Normalerweise steht da ja auch drin wer vom Support dem Chat beigetreten ist. Jetzt allerdings steht da nur Chat ist bereit. Ich war davor auch bei meinem normalen Konto angemeldet und sollte auf das Admin...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Kontakt zum technischen support

Kontakt zum technischen support: Ich bin nicht in der Lage den technischen support von microsoft zu kontaktieren; ich glaube mit der Rückrufnummer nichts verkehrt gemacht zu haben: Vorwahl ohne Null, Schrägstrich, Nummer (wie als Syntax vorgegeben); allerdings bekomme ich bisher immer - auch nach längeren Wartezeiten von über...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

telefonnummer von support kontakt

telefonnummer von support kontakt: Hallo, wie muss denn meine telefonnummer geschrieben werden, um mit dem support in verbindung zu kommen. vorgabe von win: xxx-xxx-xxxx Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Kontakt/Support Chat [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden