Kontakt/Support Chat

Helfe beim Thema Kontakt/Support Chat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Miteinander, Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von {J.}, 22. Juli 2019.

1. {J.}
    {J.} Gast

Kontakt/Support Chat

Hallo Miteinander,

Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau Stunden lang laufen lassen. Ich hab verschiedene Tage und Tageszeiten versucht, versucht den Deutschen und den US Amerikanischen Support zu erreichen, alles vergebens. Weder die App noch die Browser Version (in verschiedenen Chromiums, Firefox und in Edge versucht) liefert Ergebnisse. Zwei mal wurde ich darauf hingewiesen, dass eine Person vor mir wartet, ansonsten wurde immer "0 Personen in der Warteschleife" angegeben.

Ich brauche den Tech Support. Das letzte Mal, dass ich mit dem geschrieben hab hat er mir letzten Endes empfohlen Windows neu zu installieren und mit der Case Number wieder zurückzukommen. Problem: Ich erreiche niemanden mehr.

Meine Frage jetzt: Ist der Techsupport einfach nicht per Chat erreichbar, oder liegt ein anderer Fehler (bei mir?) vor? Die Frage ob er einfach nicht erreichbar ist kommt daher, dass der Verbindungsversuch teilweise auch zu "der Chat ist geschlossen" Zeiten vom Programm möglich war...

Danke Für eure Hilfe,

J.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Dein Problem den Chat zu erreichen liegt nicht bei uns.
    Du bist hier in einem Forum. Schildere uns dein Problem, vielleicht kann dir jemand von uns helfen.

Thema:

Kontakt/Support Chat

Die Seite wird geladen...

Kontakt/Support Chat - Ähnliche Themen - Kontakt Support Chat

Forum Datum

Kontakt zum technischen support

Kontakt zum technischen support: Ich bin nicht in der Lage den technischen support von microsoft zu kontaktieren; ich glaube mit der Rückrufnummer nichts verkehrt gemacht zu haben: Vorwahl ohne Null, Schrägstrich, Nummer (wie als Syntax vorgegeben); allerdings bekomme ich bisher immer - auch nach längeren Wartezeiten von über...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Chat funktioniert nicht.

Chat funktioniert nicht.: Chat funktioniert nicht. Wollte den Programmierer mittteilen, das man beim Windows 10 Update immer vorher ein Systemwiederherstellungspunkt setzten soll. Bitte an den Programmier weiterleiten. Problem: Bei der Windows 10 installation danach ändert er automatisch den Grafiktreiber, beim...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

WhatsApp-Chats wiederherstellen!

WhatsApp-Chats wiederherstellen!: Hallo! Ich hab gestern mein Handy (Nokia Lumia 730 Dual SIM) komplett zurückgesetzt, habe aber beim Einrichten meine alten Einstellungen beibehalten. Jetzt möchte ich auch wieder mein WhatsApp mit allen meinen Chatverläufen haben, sie also anhand der vorhandenen Backups wiederherstellen....

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt

SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt: Ich nutze seit mehreren Jahren ein Lumia 950. Seit drei Wochen erscheinen SMS Nachrichten in einem komplett neuem SMS-Chat-Verlauf, obwohl zu diesem Kontakt mit der entsprechenden Handynummer bereits ein Nachrichten-Konversation existiert, wird ein weiterer Nachrichten Verlauf erzeugt....

Windows 10 Mobile 15. November 2017

telefonnummer von support kontakt

telefonnummer von support kontakt: Hallo, wie muss denn meine telefonnummer geschrieben werden, um mit dem support in verbindung zu kommen. vorgabe von win: xxx-xxx-xxxx Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Chat Benachrichtigungssignal

Chat Benachrichtigungssignal: Ich bekomme kein Signal angezeigt wenn von einem ganz bestimmten Kontakt eine Nachricht kommt auf dem blauen Skype Icon in der Fußleiste aber von allen anderen Kontakten. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Chat Probleme

Chat Probleme: Ich habe Probleme mit meiner XBox 360 und wollte diese im Chat melden. Leider sind meine Namensfelder beide grau unterlegt. Die Mailadresse steht bereits im richtigen Feld, mein Anmeldename enthält keine Sonderzeichen, nur eine Zahl. Was muss ich nun tun? Ggf. kann jemand die anderen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Facebook Chat aktivieren

Facebook Chat aktivieren: Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 bekommen. Werkseinstellungen wurden zurück gesetzt. Mit facebook hat er sich direkt auf dem Handy verbunden, da gab es noch keine Probleme. Doch der Facebook-Chat in den Einstellungen unter Nachrichten geht einfach nicht zu...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Kontakt/Support Chat [gelöst]