Kontakt zu Microsoft

Helfe beim Thema Kontakt zu Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man schriftlich Kontakt aufnehmen zu Microsoft? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ganeas, 6. September 2020.

1. Ganeas
    Ganeas Gast

Kontakt zu Microsoft

Wie kann man schriftlich Kontakt aufnehmen zu Microsoft?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kontakt zu Microsoft

Die Seite wird geladen...

Kontakt zu Microsoft - Ähnliche Themen - Kontakt Microsoft

Forum Datum

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern?...

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern?...: wo kann ich in meinem microsoft-Konto die alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? Die alte Email-Adresse existiert nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen, meinem Konto von Microsoft raus. Wenn ich die Kontakte oder den Kalender anschauen will, komme ich in Offive 365 am Browser raus. Mein Problem: Ich...

Windows 10 Mobile 9. November 2019

Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook

Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook: Hallo, ich sitze jetzt seit Stunden vor meinem neuen Nokia-Smartphone, sowie vor meinem Rechner und bekomme den Übertrag nicht hin. Auf dem neuen Nokia ist gmail vor belegt. Nun habe ich schon Outlook auf mein Telefon gepackt. Hier sehe ich zwar nun den Kalender, den ich nicht synchronisieren...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2018

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto. Händische Versuche schlagen fehl, als Fehler wird der Code 80070490 angegeben. Was kann/muss ich tun? Ohne meine Kontakte bin ich...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2018

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert: Hallo liebe Community! Ich möchte meine Kontakte sichern. Dazu nimmt man normalerweise das Microsoft Konto und das Handy synchonisiert automatisch Kontakte, Kalender etc. in die Cloud. Bei mir jedoch nicht. Im Webseitenzugriff unter outlook.live.com werden Mails angezeigt, ebenso meine Skype...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Wo finde ich meine Kontakte aus dem Mobilgerät auf meinem Microsoft Konto?

Wo finde ich meine Kontakte aus dem Mobilgerät auf meinem Microsoft Konto?: Hallo, ich muss mein Mobilgerät zur Reparatur einschicken. Ich will meine Kontaktdaten zwischenlagern. Sie sind wohl auf meinem Microsoft Konto, aber wo? Muss ich sie von meinem Telefon aufs Konto hochladen? Ich danke für die Hilfe. Eszter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Problem: 2 Microsoft-Kontos und die Synchronisation mit Mail, Kalender und Kontakte auf...

Problem: 2 Microsoft-Kontos und die Synchronisation mit Mail, Kalender und Kontakte auf...: Hallo, ich habe 2 Microsoft-Kontos angemeldet: - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Nach dem Wechsel von Lumia 535 auf ein Lumia 650 funktioniert die Synchronisation mit den Daten (Mail,...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Kontakte auf dem Windows Phone werden teilweise nicht online im Microsoft Account gespeichert

Kontakte auf dem Windows Phone werden teilweise nicht online im Microsoft Account gespeichert: Hallo, ich habe jetzt ein Iphone und würde gerne meine Kontakte vom Windows Phone rüberladen. Dazu habe ich das Iphone mit meinem Microsoft Konto synchronisiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort nicht alle Kontakte dabei sind und vor allem sehr viele Telefonnummern fehlen und das obwohl...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2017

Kontakt zu Microsoft [gelöst]