Kontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für Reparatur
Helfe beim Thema Kontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für Reparatur in Surface um eine Lösung zu finden; Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder vielleicht reagiert ja hier jemand vom Kundenservice.Ich benötigte einen Kostenvoranschlag über die Reparatur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lion Osterloh, 13. März 2025.
Kontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für Reparatur
Kontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für Reparatur - Ähnliche Themen - Kontakt Kundensupport zwecks |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...: Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht den Start über den USB-Device und der im Forum aufgezeigten Lösung mittels ZIP-Datei zu lösen. Nachdem ich mit dem Kundensupport per Email... |
Surface | 15. Januar 2024 |
Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...: Hallo,abgesehen davon, dass ich es ein absolutes Unding und eine Frechheit finde, dass man hier keine Servicenummer für Unternehmen hat, bei denen auch mal ein Mensch rangeht und nicht nur auf die Helpseiten verwiesen wird....Ich brauche einen Kostenvoranschlag für einen physischen... |
Surface | 22. August 2023 |
Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher GebrauchKostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch: Hallo,wir haben ein heruntergefallenes und nun defektes Surface Monitor. Es gehört einer Firma und ist somit nicht im persönlichen Gebraucht.Die Garantie ist bereits abgelaufen, allerdings läuft der erweiterte Serviceplan für Hardwareservices bis zum 2. November 2023.Wir benötigen nun einen... |
Surface | 15. März 2023 |
Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!: Sehr geehrte Community, Ich war/bin sehr daran interessiert ein ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM, 512GB SSD) auf der Offiziellen Microsoft Seite zu erwerben, welches jedoch mind. 3 Wochen nicht verfügbar war!!! Daraufhin Kontaktierte ich euren Support bishin zum Social Media Team auf... |
Surface | 19. November 2019 |
Kundensupport Anruf / WarnungKundensupport Anruf / Warnung: Hallo , wurde soeben von einem vermeindlichen Windows Mitarbeiter angerufen . Dieser Sprach schlechtes Englisch und sagte mir , dass mein Computer höchst gefärdet sei und er mir helfen wolle ihn wieder zu sicher . "arlarmglocken " leuteten bereits in meinem Kopf . Doch ich spielte erst mal mit... |
Windows 10 Sicherheit | 7. Juni 2018 |
Kostenvoranschlag von Surface TabletKostenvoranschlag von Surface Tablet: Ich brauche für mein Surface Tablet einen Kostenvoranschlag. Ein Gast hat mir aus Versehen das Tablet herunter geworfen, nun muss ich der Versicherung einen Kostenvoranschlag geben. Das Glas ist an mehreren Stellen gerissen und zersplittert. Wo kann ich das Tablet reparieren lasssen?... |
Surface | 5. Juni 2018 |
Windows-Update zwecks WannaCryWindows-Update zwecks WannaCry: Hallo, Nachdem ich mich entschlossen habe ein Windows-Update zwecks WannaCry durchzuführen, musste ich leider feststellen das die HDMI-Verbindung nicht funktionsfähig ist. (Ich habe 3 HDMI-Kabel mit ernüchterndem Ergebnis ausprobiert.) Main Samsung TV-Gerät sucht nach einem Signal, zeigt... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2017 |
Welchen Zweck hat die upps.bin?Welchen Zweck hat die upps.bin?: Hallo, unter C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\UPPS befindet sich die o.g. Datei. Der Ordner wurde bei Umstellung auf Windows 10 erstellt. Mit Virustotal.de und Jotti.org lässt sich die Datei nicht checken, da der Benutzer agg. nicht die notwendigen Berechtigung hat,... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2016 |