Kontakte-App nur auf Englisch

Helfe beim Thema Kontakte-App nur auf Englisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 16. Dezember 2021.

  1. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast

    Kontakte-App nur auf Englisch


    Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten; verschoben da kein Surface-Thema]

    Weiterlesen...
     
    #1 juergen-ch-dl, 16. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakte-App nur auf Englisch

Die Seite wird geladen...

Kontakte-App nur auf Englisch - Ähnliche Themen - Kontakte App Englisch

Forum Datum

foto app nur auf englisch

foto app nur auf englisch: foto app nur auf englisch wie kann man das ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.: Hallo, in meinen Windows Kontakten ist seit einiger Zeit alles auf englisch, wie kann man das ändern.[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2022

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch: Seit Monaten wenn nicht schon Jahren versuche ich erfolglos die Kontakte People in der Mail App auf deutsch umzustellen. Im Internet und auch in der Community findet man zu diesem Thema mittlerweile eine unüberschaubare Menge an überholten, riskanten oder konfigurationsabhängigen...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...: Hallo und guten Abend,bei mir erscheint die Microsoft Kontakte-App - nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich in deutsch um ?Danke für eine nette Antwort.Claudia. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,: wie stelle ich die Kontaktleiste in englisch auf deutsch um Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort als vorrangige Sprache eingestellt . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. Juli 2021

Video App in Englisch

Video App in Englisch: Einige Apps, auch die Videos App ist jetztsuf einmal in Englisch, wie kann ich das ändern

Windows 10 Allgemeines 25. April 2021

mail-App auf Englisch

mail-App auf Englisch: Hallo , Seit heute erscheinen alle Ordner ect. auf Englisch - habe Windows 10 und einen T-Online-Account Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Kontakte-App nur auf Englisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden