Kontakte-App: Wie kann ich Kontakte gruppieren? z. B nach Personengruppen
Helfe beim Thema Kontakte-App: Wie kann ich Kontakte gruppieren? z. B nach Personengruppen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Das Synchronisieren meiner Kontakte mit den Mailkonten hat super geklappt. Jetzt habe ich eine riesige lange Liste an Leute in den Kontakten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KathrinWeigelt, 22. Januar 2016.
Kontakte-App: Wie kann ich Kontakte gruppieren? z. B nach Personengruppen
Kontakte-App: Wie kann ich Kontakte gruppieren? z. B nach Personengruppen - Ähnliche Themen - Kontakte App Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2023 |
App KontakteApp Kontakte: Hallo, ich möchte bei meinen Kontakten erst den Nachnamen und dann den Vornamen anzeigen, wenn ich das unter Einstellungen ändere (es gibt kein Feld Speichern) und gehe dann zurück ist immer noch der Vorname zuerst. Was kann ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2019 |
App KontakteApp Kontakte: Hallo Kann Kontakte nicht öffnen wer weiss Rat Gruss Edi Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2016 |
Kontakte AppKontakte App: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Lumia 930 auf Win10 umgestellt. Dabei gingen meine Kontakte verloren. Eigentlich müsste die App automatisch die Kontakte sich von Outlook.com holen. Passiert jedoch nicht. Habe dann versucht, die Daten zu exportieren. Jedoch können die Daten nicht ausgelesen... |
Windows 10 Mobile | 19. März 2016 |
Whats App KontakteWhats App Kontakte: Hallo, und zwar hab ich das Problem, dass ich bei Whats App keiner meiner Kontakte erscheint und auch deshalb keinen Chat starten kann. Es kommt die Meldung "keiner deiner Kontakte benutzt Whats App" was natürlich kompletter Schwachsinn ist. Habe auch schon versucht, das App deinstallieren... |
Windows 10 Mobile | 15. Februar 2016 |
App "Kontakte": Kontakte importierenApp "Kontakte": Kontakte importieren: Hallo, ich möchte meine Kontakte aus Thunderbird oder aus dem Telekom- Adressbuch in die App "Kontakte" importieren, habe allerdings kein Outlook- Adressbuch. Geht das und wenn ja, wie? Danke und viele Grüße! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2016 |
Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharfMicrosoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf: Auf meinem Lumia 950 XL werden die Bilder in der Kontakte App Kachel und auch in der App selbst sehr unscharf angezeigt. Erst wenn man den Kontakt in der App öffnet und ein paar Sekunden wartet werden die Profilbilder scharf (z. B. aus Facebook) nachgeladen. Die Auflösung in der App Kachel wird... |
Windows 10 Mobile | 5. Dezember 2015 |
App KontakteApp Kontakte: Hallo Leute, meine Frage: "Wie kann ich ein in der Kontakte App erstelltes Konto wieder löschen? Ich konnte leider nirgends eine Löschfunktion finden, habe ich etwas übersehen? Kann mir jemand einen Tipp geben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |