Kontakte doppelt vorhanden
Helfe beim Thema Kontakte doppelt vorhanden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute von einem Kontakt eine Nummer aktualisieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass mit jedem Kontakt auf meinem 950xl zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FlorianAn, 16. September 2016.
Kontakte doppelt vorhanden
Kontakte doppelt vorhanden - Ähnliche Themen - Kontakte vorhanden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für ReparaturKontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für Reparatur: Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder vielleicht reagiert ja hier jemand vom Kundenservice.Ich benötigte einen Kostenvoranschlag über die Reparatur meines Laptops um diesen bei meiner Zusatzversicherung einzureichen. Der Bildschirm hat einen Sprung im Glas bekommen ohne äußere EinwirkungenÜber... |
Surface | 13. März 2025 |
kein Kontakt mit meinem outlook.de. Referenz-Kto. hat sich geändert in *** Email address is...kein Kontakt mit meinem outlook.de. Referenz-Kto. hat sich geändert in *** Email address is...: Ich habe Outlook lange nicht benutzt, weil es nicht funktioniert hat.Jetzt erhalte ich keine Mails mehr - aber wenn ich es öffne, ist die Maske da bis 2022 -Mit Pin anmelden - KW vergessen - Einstellungen - Konten - Anmeldeoptionen - PIN ändern - vergessen - schicken Code - kommt nicht... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2025 |
Service-KontaktService-Kontakt: Hallo,ich hatte letzte Woche heute mein Surface Pro aufgrund eines gebrochenen Scharniers zur Garantie Reparatur eingesendet Das Gerät wurde ohne Reperatur zurück gesandt mit dem Verweis, dass diese Reparatur nicht von der Garantie abgedeckt ist.Das Gerät ist absolut sachgemäß gehandhabt. Es... |
Surface | 4. Juni 2024 |
Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...: Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht den Start über den USB-Device und der im Forum aufgezeigten Lösung mittels ZIP-Datei zu lösen. Nachdem ich mit dem Kundensupport per Email... |
Surface | 15. Januar 2024 |
wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Konto reparieren kommt "Geschafft- Ihr Konto wurde erfolgreich aktualisiert" nach "Fertig" wird... |
Windows 10 Support | 29. August 2023 |
Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.: Hallo, seit heute Mittag sind meine Kontakte und Kalendereinträge weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Hinweise zu dem Vorgang: Das Lumia habe ich vor ein paar Tagen gekauft und in Betrieb genommen. Die Backup Daten von meinem LUMIA 630 habe ich übernommen. Gestern hatte ich... |
Windows 10 Mobile | 1. März 2018 |
Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verlorenKontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren: Ich habe sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren. Bei Umstellung von 8.1 auf Windows 10 war es schon ein Kraftakt die Kontakte wieder herzustellen, nun das gleiche wieder, aber ich weiß nicht mehr wie ich die Kontakte wiederherstelle. Ich habe meine Kontakte im... |
Windows 10 Mobile | 5. Dezember 2016 |
Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden Bilder in den Kontakten werden gelöschtEinzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden Bilder in den Kontakten werden gelöscht: Seit ca. drei Wochen haben wir mit dem Lumia 950XL und dem Lumia 1520 Probleme mit den Kontakten. Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden Bilder in den Kontakten werden gelöscht Kontakte sind zum Teil dreifach vorhanden. Bei Kontakte filtern ist nur bei Windows Live der Hacken... |
Windows 10 Mobile | 8. Oktober 2016 |