Kontakte doppelt vorhanden

Helfe beim Thema Kontakte doppelt vorhanden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute von einem Kontakt eine Nummer aktualisieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass mit jedem Kontakt auf meinem 950xl zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FlorianAn, 16. September 2016.

1. FlorianAn
    FlorianAn Gast

Hallo,

ich wollte heute von einem Kontakt eine Nummer aktualisieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass mit jedem Kontakt auf meinem 950xl zwei Outlookprofile verknüpft sind. Auch wenn ich mich unter live.com einlogge, sehe ich, dass jeder Kontakt angeblich mit zwei Profilen verknüpft ist? Ich habe keine Ahnung warum, ich habe eigentlich nur ein Outlookprofil, das ich ja haben muss um das Telefon zu benutzen. Ich synchronisiere mit keinem anderen Gerät und benutze diesen Account auch sonst nirgends.

Auf einmal werden mir in der Kontakte App auch Neuigkeiten aus Facebook angezeigt, obwohl ich die Konten nie verknüpft habe.

Ich komme da nicht weiter, kenn mich mit dem ganze live.com Zeug auch nicht aus, wiel ich das nie benutze und auch nicht benutzen möchte. Genauso wenig wie diese Winzigweich-Cloud die mir dauernd angeprießen wird wie sauer Bier.

Kann mir jemand schnell helfen? Wenn sich jemand auskennt ist das bestimmt eine Kleinigkeit.

Vielen Dank für eure Mühe!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kontakte doppelt vorhanden - Ähnliche Themen - Kontakte vorhanden

Forum Datum

In Windows Mail kann ich bei eingehenden Mails den Kontakt nicht hinzufügen T - Online...

In Windows Mail kann ich bei eingehenden Mails den Kontakt nicht hinzufügen T - Online...: Siehe Betreff. In Windows Mail kann ich bei eingehenden Mails den Kontakt nicht hinzufügen T - Online Mail, der Speicher Button nach Anklicken des Absenders erscheint nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 11:52 Uhr

Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das?

Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das?: Guten Tag, ich nutze seit kurzem ein Convertible Laptop mit einem Stift der dabei geliefert wurde. Das System ist Windows 10. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich in einem Microsoft-Office Programm mit dem Stift schreibe, dass sich immer wieder die Tastatur öffnet und sich so die Seiten...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren

Windows 10 Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren: Möchte meine Android Daten aus Google Kalender und Kontakten in gmail abgelegt auf Windows 10 Kalender und Kontakte synchronisieren. Wer kann mir raten, wie das funktionier? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Alte Kontakte nicht löschbar

Alte Kontakte nicht löschbar: Bei Windows 10 ist es mir unmöglich, alte und überholte Kontakte zu löschen. Der Lösch-Klick bei der Kontaktliste istan gegraut, also muss ich Mailadressen von Privatpersonen und Institutionen "ewig" behalten. Sie tauchen immer dann auf, wenn ich im Browser Microsoft Edge einen Webinhalt...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Oktober 2020

Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden

Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden: Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden [ATTACH]Bereits zum Release der Windows 10 Version 1909 (November 2019 Update) hatte das Redmonder Unternehmen Microsoft angekündigt, dass die Kontakte-App zukünftig aus dem Betriebssystem entfernt werden soll. Nun haben Insider die...

Windows 10 News 18. September 2020

Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.

Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.: Hallo, seit heute Mittag sind meine Kontakte und Kalendereinträge weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Hinweise zu dem Vorgang: Das Lumia habe ich vor ein paar Tagen gekauft und in Betrieb genommen. Die Backup Daten von meinem LUMIA 630 habe ich übernommen. Gestern hatte ich...

Windows 10 Mobile 1. März 2018

Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren

Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren: Ich habe sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren. Bei Umstellung von 8.1 auf Windows 10 war es schon ein Kraftakt die Kontakte wieder herzustellen, nun das gleiche wieder, aber ich weiß nicht mehr wie ich die Kontakte wiederherstelle. Ich habe meine Kontakte im...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden Bilder in den Kontakten werden gelöscht

Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden Bilder in den Kontakten werden gelöscht: Seit ca. drei Wochen haben wir mit dem Lumia 950XL und dem Lumia 1520 Probleme mit den Kontakten. Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden Bilder in den Kontakten werden gelöscht Kontakte sind zum Teil dreifach vorhanden. Bei Kontakte filtern ist nur bei Windows Live der Hacken...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Kontakte doppelt vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mail kontakte doppelt

,
  2. kontakte doppelt vorhanden

,
  3. win 10 kontakte doppelt

,
  4. windows phone kontakte plötzlich doppelt