Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht

Helfe beim Thema Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich benutze mein Microsoft Lumia 950 gemeinsam mit meinem Surface Pro 3. Meine Kontakte, die ich am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martina_94, 23. März 2018.

  1. Martina_94
    Martina_94 Gast

    Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht


    Liebe Community, ich habe folgendes Problem:

    ich benutze mein Microsoft Lumia 950 gemeinsam mit meinem Surface Pro 3.

    Meine Kontakte, die ich am Smartphone hinzufüge synchronisieren nicht auf mein Microsoft Account. Obwohl sowohl am PC als auch am Smartphone stand, letzte Synchronisierung heute um 8:22.

    Ich habe dann am Handy unter Einstellungen - Konten - Email&App-Konten bei meinem Microsoft Account das Häkchen für die Kontaktsynchronisierung aus und wieder eingeschaltet.


    Und jetzt stehe ich vor einer mittleren Katastrophe: Mein Account scheint in der Kontakte App gar nicht mehr auf, nur noch in den Einstellungen und alle meine Microsoft-Account-Kontakte sind am Telefon weg. Am PC sind sie da, aber der Stand ist nicht aktuell, es fehlen sämtliche Kontakte die ich seit ca. 1-2 Monaten am Handy hinzugefügt habe.


    Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit diese fehlenden Kontakte wiederherzustellen? Wie bekomme ich mein Microsoft Account wieder in meine Kontakte-App am Smartphone?


    Bitte um Hilfe, ich hab sehr viele neue Kontakte in den letzten 2 Monaten gespeichert und bin gerade leicht am verzweifeln, dass die alle verloren sind...


    Danke schon mal!

    Weiterlesen...
     
    #1 Martina_94, 23. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht

Die Seite wird geladen...

Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht - Ähnliche Themen - Kontakte mobile Lumia

Forum Datum

Kontakte synchronisieren

Kontakte synchronisieren: Hallo Zusammen, erst beim einen, jetzt beim anderen Gerät: Auf meinem alten Firmenhandy mit win8.1 und jetzt gerade auf meinem privaten Gerät: In den Einstellungen E-Mail & App-Konten ist die Synchronisierungseinstellung für Kontakte und Kalender beim Microsoftkonto weg, nur Email ist noch da....

Windows 10 Mobile 25. Mai 2019

Kontakte Lumia 950 weg

Kontakte Lumia 950 weg: Hallo Zusammen Seit gestern habe ich keine Kontakte mehr auf meinem Microsoft Lumia 950, komisch ist dass nur gerade noch die wenigen Kontakte (4 Stk.) vorhanden sind, welche ich in den ca. letzten 14 Tagen eingeladen habe, alle anderen sind weg. Habe auch mein altes Handy nicht mehr zur Hand...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe ein Lumia 950 das ich mit einem Astra K per Bluetooth koppele. Leider funktioniert während der Synchronisation die Spracheingabe nicht. da aber etwa 1000 Kontakte im Telefonbuch dauert dieses dann fast 30 Min. Ich würde gerne diese Synchronisation...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Kontakte von outlook.de mit Lumia synchronisieren

Kontakte von outlook.de mit Lumia synchronisieren: Hallo, mein neues Lumia 650 synchronisiert nach tagelangem Einstellen nun endlich zwar meinen Kalender und die Emails von meinem Microsoft Konto (Outlook.de), aber nicht die Kontakte. Was kann ich tun? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Lumia 950 Kontakte

Lumia 950 Kontakte: Hallo Miteinander, habe nun ein LUMIA 950 und bin damit erstmal soweit zufrieden. Allerdings nervt mich das mit den Kontakten gewaltig. Es ist mir noch nicht gelungen diese von Outlook oder von GMX zu importieren oder zu synchronisieren. Auf dem Lumia fehlt under synchroneinstellungen der...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Lumia 950 Kontakte synchronisieren

Lumia 950 Kontakte synchronisieren: Hallo, ich habe seit gestern ein Lumia 950, ein aktives Microsoft Konto und ne Mailadresse über 1und1 IMAP. Nun möchte ich "einfach" von meinem PC Win10 mit Office 2013 meine Kontakte synchronisieren ! Ich habe zur Zeit kein funktionierenden Weg gefunden........ Vielen Dank im voraus...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Kontakte Lumia 950

Kontakte Lumia 950: Fehler im Kontakte App. Das Bearbeiten, neue Informationen hinzufügen, neue Kontakte speichern usw. ist nicht möglich. Es erscheint nur ganz kurz ein Bild mit "Foto hinzufügen§ und verschwindet gleich wieder. In der Community habe ich Tipps gefunden die alle nur eine Lösung vorschlagen: die...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 950 Kontakte weg

Lumia 950 Kontakte weg: Hallo, nach aus- und wieder einschalten alle Kontakte weg. Das ist schon das zweite Mal! Weiß jemand, wie das zu beheben ist? Danke vorab, Wilko Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 synchronisiert nicht alle kontakte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden