Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden

Helfe beim Thema Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit gestern sind von meinem Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 plötzlich alle Kontakte, die unter dem live-Konto gespeichert waren verschwunden. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JoWashington, 10. Dezember 2017.

  1. JoWashington
    JoWashington Gast

    Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden


    Seit gestern sind von meinem Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 plötzlich alle Kontakte, die unter dem live-Konto gespeichert waren verschwunden. Wenn ich unter Start-> Einstellungen-> Konten das Konto erneut hinzufügen möchte, ist es bereits vorhanden. Auch ein Neustart bringt nichts. Wie bekomme ich die Kontakte wieder und warum sind sie überhaupt weg?

    Weiterlesen...
     
    #1 JoWashington, 10. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden

Die Seite wird geladen...

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden - Ähnliche Themen - Kontakte Handy verschwunden

Forum Datum

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Wieder einmal (zum wievielten Mal jetzt schon!) sind meine Outlook / Office 365 - Kontakte nicht mehr auf dem Lumia 950. Microsoft stellt ja gerne immer wieder mal um, was aus Outlook übernommen wird: die "Kontakte" oder die "Contacts". Du kannst Dein Telefon fast wegschmeißen, wenn keine...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Handy hat keine Kontakte mehr

Handy hat keine Kontakte mehr: Hallo, nachdem ich am Freitag verschiedene Updates am Handy gemacht habe, sind alle meine Kontakte weg und auch Outlook-Mail funktioniert nicht mehr. Kann mit jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Microsoft Handy sämtliche Kontakte langsam verschwunden

Microsoft Handy sämtliche Kontakte langsam verschwunden: Seit heut Vormittag sind sämtliche Kontakt langsam verschwunden. Ich habe keine Möglichkeit diese zu finden! Es zeit mir nur noch Nummern an! Ich frage mich was das soll? Ich habe nichts gemacht, das Handy war morgens um 6.00 Uhr noch normal und um 10.00 Uhr waren die Kontakte weg!!!! Es ärgert...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2017

Kontakte vom Konto auf Handy

Kontakte vom Konto auf Handy: Kann mein Konto nicht bei Kontakten am Handy angeben. Wie bekomme ich meine Kontakte vom Microsoft Konto wieder auf mein Handy nach update auf 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2017

Kontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwunden

Kontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwunden: Hallo miteinander, ich habe ein Nokia Lumia 640 LTE Dual Sim und Windows Phone 8.1 Update 2 Bei diesem sind nach einem Neustart auf einmal die Kacheln für Kontakte weg, für Einstellungen, den Shop und diverse andere PRogramme. Kann mir jemand sagen, wie das passiert ist und wie ich den...

Windows 10 Mobile 9. März 2017

im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden

im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden: Ich habe ein Lumia 925 und synchronisiere meine Kontakte mit meinem Outlook. im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden. wer weiss die Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com um unsere Daten zu sichern! Leider hat dieses dazu geführt das Teile der Daten nämlich die Bilder...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: seit letze Nacht sind alle Kontakte verschwunden, zuerst die Namen, es standen nur die Telefonnummern da und jetzt sind alle Kontakte weg.Ich habe letzte Woche vom Lumia930 auf das 950xl gewechselt und die Ãœbertragung hatte geklappt..Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf einmal alle Kontakte im Handy weg

    ,
  2. einige kontakte im handy verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden