Kontakte über Nacht alle verschwunden!!!!

Helfe beim Thema Kontakte über Nacht alle verschwunden!!!! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wer kann m helfen???? Meine kontakte sind über nacht alle verschwunden. Ich habe ein ein lumia 950. Bitte um dringende hilfe. Lg Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DominiqueBecker0305, 28. Oktober 2017.

1. DominiqueBecker0305
    DominiqueBecker0305 Gast

Wer kann m helfen???? Meine kontakte sind über nacht alle verschwunden. Ich habe ein ein lumia 950. Bitte um dringende hilfe. Lg

Weiterlesen...

#1 DominiqueBecker0305, 28. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Babsy1207
    Babsy1207 Neu hier

Hallo, habe das gleich Problem..hast du schon eine Lösung gefunden? Ich finde hier nicht wirklich Hilfe, habe schon überall nach Antworten gesucht..

4. koe11
    koe11 Actives Mitglied
    Hallo,
    gehe in der Kontakte-App auf Einstellungen, klicke auf das MS Konto und halte es gedrückt. Jetzt wähle Synchronisieren aus.
    Jetzt sollten die Kontakte Zug um Zug wieder erscheinen. Je nach Anzahl der gespeicherten Kontakte kann aber einige Zeit vergeben, bis alle Kontakte wieder vorhanden sind. Und: Nicht gleich nervös werden, wenn nicht sofort alle Kontakte eines Buchstabens erscheinen. MS hat mit dem.Alphabet so seine Problemchen und die Kontakte kommen in unwillkürlicher Reihenfolge zurück.
    Gruß koe11

5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
  6. koe11
    koe11 Actives Mitglied
    @Wattissss:
    Dank für den Tipp. Aber genau das ist es ja, was zumindest bei mir nicht funktioniert.
    Zitat WinFuture: Um das Problem zu beheben, muss in den Einstellungen im Bereich "Konten" der Punkt "E-Mail & App-Konten" aufgerufen werden. Sobald ihr das Verwalten-Menü des betroffenen Accounts auswählt und die Optionen speichert, ohne diese zu verändern, werden die Kontakte vollständig synchronisiert. Zitatende.
    Ich kann das Mailkonto von outlook.com nicht öffnen; keine Reaktion wenn ich darauf tippe. Andere Konten (t-online und gmail) lassen sich problemlos öffnen.
    Was sich mir als Normalo und Laien aber auch nicht erschließt: Warum sind die Kontakte nur auf dem.Phone verschwunden, aber auf dem Laptop und dem Tablet noch vorhanden?
    LG koe11

Edit: Unter Einstellungen/Konten/Email und Appkonten/Email, Kontakte und Kalender ist mein MS Konto nicht mehr aufgeführt. Daran hat auch ein HR nichts geändert. Lediglich unter "Von anderen Apps verwendetes Konto" erscheint noch mein MS Konto.

#5 koe11, 29. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
  7. koe11
    koe11 Actives Mitglied
    1 Person gefällt das.
  8. koe11
    koe11 Actives Mitglied
    Hallo,
    leider währte die Freude nicht lange. Knapp 2 Stunden nachdem ich das Prozedere durchgeführt hatte waren wieder alle Kontakte verschwunden. Konnte diese zwar wiederherstellen, indem ich im Kontaktehub das MS-Konto auswählt und manuell synchronisiert habe, aber das Konto bearbeiten ist wieder nicht möglich. Einziger Vorteil dabei war, dass ich in der Zwischenzeit die Sync-Einstellungen in der Outlook-App wieder so einrichten konnte, wie ich es wollte. Auffällig auch, dass mir in der Outlook-App jedesmal, wenn der Bug auftritt, die Funktion Posteingang nach Relevanz aufgedrängt wird. Keine Ahnung was MS da mit den letzten verbliebenen Getreuen für ein Spiel spielt oder sich dabei denkt. Auf dem Laptop und Tablet funktioniert es doch auch. Noch.

#7 koe11, 31. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kontakte über Nacht alle verschwunden!!!! - Ähnliche Themen - Kontakte verschwunden

Forum Datum

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Wieder einmal (zum wievielten Mal jetzt schon!) sind meine Outlook / Office 365 - Kontakte nicht mehr auf dem Lumia 950. Microsoft stellt ja gerne immer wieder mal um, was aus Outlook übernommen wird: die "Kontakte" oder die "Contacts". Du kannst Dein Telefon fast wegschmeißen, wenn keine...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Kontakte verschwunden auf Lumia 550, W10

Kontakte verschwunden auf Lumia 550, W10: Seit drei Tagen sind der grösste Teil meiner Kontakte auf dem Windows Phone Lumia 550 verschwunden. Im outlook.live-Portal sind diese noch vorhanden. (per Export sind sie wenigstens nun backupped!). Software ist auf aktuellstem Stand. Wie lassen sich diese nun wieder auf das Windows Phone...

Windows 10 Mobile 30. März 2018

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950: Hallo, seit etwa 14 Uhr (scheinbar kurz nach einem neuen Update von Mail und Kalender von Outlook) sind alle meine Kontakte weg, die dort mit gespeichert waren. Skypekontakte kann ich z.B. noch sehen, aber alles andere ist weg. Bei Whatsapp nur noch Nummern. Ich vermute, dass es mit dem Update...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2018

Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows...

Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows...: Anleitung wie plötzlich verschwundene Kontakte auf einem Lumia 640 XL - Windows Mobile 10 wiederhergestellt werden können: 1. Zu "Alle Einstellungen" - "Konten" - "E-Mail- & App-Konten gehen 2. Das dort vorhandene @live.com Konto anklicken und auf "Verwalten" klicken 3. Die Option "Dieses...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt: Seit etwa 2 Wochen sind meine Kontakte auf dem Smartphone verschwunden und auch von mir installierte Apps sind nicht mehr vorhanden. Wenn ich in den Store gehe, dann werden die Apps als installiert vermerkt und ich kann sie starten. Ich bringe sie aber einfach nicht lokal auf mein Smartphone....

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

In Windows 10 Phone, Windows 10 Laptop und Windows 10 Tablet alle Kontakte verschwunden

In Windows 10 Phone, Windows 10 Laptop und Windows 10 Tablet alle Kontakte verschwunden: Hallo, seit einigen Tagen werden mir keine meiner gespeicherten Kontakte mehr in der "Kontakte App" unter meinen Windows 10 Geräten angezeigt. also in Windows 10 Phone, Windows 10 Laptop und Windows 10 Tablet Unter https://outlook.live.com/ People sind sie aber Gottseidank noch alle da....

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Kontakte verschwunden LUMIA 950

Kontakte verschwunden LUMIA 950: Hallo, alle meine Kontakte sind verschwunden. Ich habe die aktuelle Version 1709 und auch alles bereits versucht, unter anderem Microsoft Konto hinzufügen bzw. bei Kontakte nachgesehen, ob der Haken gesetzt ist bei "Angezeigt: Alle". Die Kontakte sind auch bei Outlook noch alle vorhanden....

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden: Hallo erstmal- nachdem in der Suchfunktion nichts zu finden war- was hilft: Mein 950er ist (noch ich hoffe es bleibt so) ok Das 650er meiner (ui isse böse) Holden Gattin hat keine Kontakte mehr am Telefon. Eigenartig: per Kurzwahl (Telefon App) findet sie jeden zum Anrufen. Nur hilft das...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Kontakte über Nacht alle verschwunden!!!! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden