Kontakte vom defekten Lumia 520 auf 640 kopieren

Helfe beim Thema Kontakte vom defekten Lumia 520 auf 640 kopieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Kontakte übertragen ist grundsätzlich einfach, aber das Display des 520er ist defekt und nimmt keinen Befehl an. Ich kann also weder Bluetooth noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeinzQH, 12. Februar 2017.

  1. HeinzQH
    HeinzQH Gast

    Kontakte vom defekten Lumia 520 auf 640 kopieren


    Die Kontakte übertragen ist grundsätzlich einfach, aber das Display des 520er ist defekt und nimmt keinen Befehl an. Ich kann also weder Bluetooth noch Wlan einstellungen auswählen. Wie kann ich die Daten trotzdem übertragen. Bleibt wohl nur das Kabel über und benöitge ich dafür noch eine SW?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kontakte vom defekten Lumia 520 auf 640 kopieren

Die Seite wird geladen...

Kontakte vom defekten Lumia 520 auf 640 kopieren - Ähnliche Themen - Kontakte defekten Lumia

Forum Datum

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren: Hallo zusammen, ich möchte meine Telefon Kontakte auf die SIM Karte kopieren. Der Grund ist Handy Wechsel von Windows Phone auf Android Betriebssystem. Im Netz hab ich gelesen dass es geht: Um Kontakte von einem Telefon auf ein anderes zu transferieren, können Sie allerdings die...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Habe ein Lumia 520.

Habe ein Lumia 520.: Die auf dem Display angezeigten Kacheln verändern sich ungewollt, Sie verändern ihren Platz, werden größer oder kleiner. Wie kann ich Größe und den Platz auf dem Display festlegen, ohne dass sich etwas von allein verändert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

Lumia 640 Display defekt - Reparaturkosten?

Lumia 640 Display defekt - Reparaturkosten?: Guten Tag, ich habe ein Lumia 640, bei dem das Display defekt ist, allerdings von innen. Touchscreen funktioniert noch bestens, nur die Darstellung ist sehr fehlerhaft. Ein Teil des Bildschirms ist schwarz, der Rest besteht nur aus bunten Linien, und nur ein kleiner Teil wird richtig...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 520

Lumia 520: Leider habe ich mich bei eingabe des Microsofft Konto vertippt ,Jetzt lässt sich bei meiner Lumia 520 das Konto nicht mehr löschen? was kann ich da machen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Lumia 520

Lumia 520: Hallo! Bei meine Handy Lumia 520 ist eine Anrufsperre drin, die ich nicht rausbekomme, obwohl sie ausgeschaltet ist. Leider habe ich keinen Code. Viele Grüße Thomas Beller Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Kontakte von Lumia 640 SIM-Karte auf PC kopieren

Kontakte von Lumia 640 SIM-Karte auf PC kopieren: Wie kopiere ich meine Kontakte meiner Lumia 640 SIM-Karte auf meinen PC bzw. auf Outlook? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Defektes Display, Lumia 520...Wie rette ich meine Daten?

Defektes Display, Lumia 520...Wie rette ich meine Daten?: Hallo, Ich hab seid gestern die Spiderapp auf meinem Lumia 520, kann das Display nicht mehr steuern. Nun habe ich mir ein neues Smartphone bestellt, brauche aber meine Bilder von meinem alten Tel. Mein Laptop kann auf das Lumia nicht zugreifen, weiß jemand einen rat, außer das Display aus zu...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Nokia 520 Nokia 640

Nokia 520 Nokia 640: Hallo wie kann ich die daten und kontakte von lumia 520 auf den Microsoft 640 übertragen onhe das neu Handy neu einrichten muss ' Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Kontakte vom defekten Lumia 520 auf 640 kopieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden