Kontakte vom Konto auf Handy

Helfe beim Thema Kontakte vom Konto auf Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann mein Konto nicht bei Kontakten am Handy angeben. Wie bekomme ich meine Kontakte vom Microsoft Konto wieder auf mein Handy nach update auf 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasGitzl, 2. November 2017.

  1. AndreasGitzl
    AndreasGitzl Gast

    Kontakte vom Konto auf Handy


    Kann mein Konto nicht bei Kontakten am Handy angeben.

    Wie bekomme ich meine Kontakte vom Microsoft Konto wieder auf mein Handy nach update auf 10

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasGitzl, 2. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Windows 10: Kontakte importieren - so geht's

    Windows 10 beinhaltet eine eigene Kontakte-App, in der Sie Telefonnummern speichern können. Wie Sie bereits bestehende Kontakte importieren und sich so das Abtippen ersparen, verraten wir in diesem Artikel.

    Kontakte in Windows 10 importieren
    • Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie in Windows 10 mit Ihrem Microsoft-Konto angemeldet sind und es nicht ohne Microsoft-Account eingerichtet haben.
    • Anschließend öffnen Sie in Ihrem Browser diese Webseite von Microsoft.
    • Loggen Sie sich dort mit Ihren Account-Daten ein und klicken Sie auf der Hauptseite unter "Kontakte importieren" auf den Link "Import starten".
    • Anschließend haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Import-Optionen. Unter anderem können Sie Kontakte von Outlook.com, Google, Yahoo und Windows Live Mail importieren. Haben Sie eine CSV-Datei, klicken Sie auf "Andere".
    • Ãœber den Button "Durchsuchen" können Sie anschließend Ihre lokalen Kontakte hochladen und importieren.
    • Alle neuen Kontakte finden sich anschließend in Ihrem Microsoft-Konto und damit auch in der Kontakte-App unter Windows 10.
     
Thema:

Kontakte vom Konto auf Handy

Die Seite wird geladen...

Kontakte vom Konto auf Handy - Ähnliche Themen - Kontakte Konto Handy

Forum Datum

Handy hat keine Kontakte mehr

Handy hat keine Kontakte mehr: Hallo, nachdem ich am Freitag verschiedene Updates am Handy gemacht habe, sind alle meine Kontakte weg und auch Outlook-Mail funktioniert nicht mehr. Kann mit jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10

Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10: Nach dem Update von Windows 8 auf 10 sind meine Kontakte auf einmal weg. Allerdings nicht sofort, sondern erst nach ca. 3 Wochen. Im Windows Account sind die Kontakte zu finden, aber das Handy synchronisiert nur Kalender und Mails, nicht die Kontakte. Ein Handy ohne Kontakte ist wertlos.

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden: Seit gestern sind von meinem Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 plötzlich alle Kontakte, die unter dem live-Konto gespeichert waren verschwunden. Wenn ich unter Start-> Einstellungen-> Konten das Konto erneut hinzufügen möchte, ist es bereits vorhanden. Auch ein Neustart bringt nichts. Wie...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Wie bekomme ich meine Kontakte von Outlook auf das Handy zurück?

Wie bekomme ich meine Kontakte von Outlook auf das Handy zurück?: Und doch nochmal ich.... Langsam bin ich am Verzweifeln, ich habe schon so viel gegooglet, gelesen und ausprobiert, und bin immer noch nicht weiter. Unter anderem auch, weil ich vieles an Fachausdrücken nicht verstehe. Ich musste bei meinem Handy das Betriebssystem upgraden, von 8.1 auf 10....

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Kontakte von Lumia 435 auf ein anderes Handy übertragen

Kontakte von Lumia 435 auf ein anderes Handy übertragen: Hallo Community, Ich besitze ein Lumia 435 und möchte alle meine Kontakte in ein anderes Handy übertragen. Jetzt gibt es ein Internetprogramm, das sich Wondershare Mobile Trans nennt und der Urheber gibt an alle Kontakte von handys transferieren zu können, also auch von Windws Lumia Handys. In...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com um unsere Daten zu sichern! Leider hat dieses dazu geführt das Teile der Daten nämlich die Bilder...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

handy gestohlen - wie komme ich an die Kontakte

handy gestohlen - wie komme ich an die Kontakte: Hallo Zusammen, mir wurde das Handy Lumia 520 gestohlen. Habe ich sofort sperren lassen. Wie komme ich jetzt an meine Kontakte? Ein Konto bei Microsoft usw. ist vorhanden. Lieben Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Handy-Kontakte auf PC verwalten

Handy-Kontakte auf PC verwalten: Hallo, wie kann ich meine Kontakte vom Handy Lumia 530 bequem am PC verwalten? LG R Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Kontakte vom Konto auf Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden