Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren
Helfe beim Thema Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bisher nutze ich unter Windows 7 windows live mail. Jetzt habe ich einen Laptop mit Windows 10 und möckte meine Kontakte von windows 7 Win Live mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Holger Koch, 5. Januar 2016.
Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren
Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren - Ähnliche Themen - Kontakte Live Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Live Mail: Lokale KontakteWindows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Windows live mailWindows live mail: Nach dem gestrigen Funktionsupdate V1803 wird Windows live mail äußerst merkwürdig dargestellt: Die normalen waagerechten Zeilen werden spiegelverkehrt nochmal senkrecht dargestellt und überblenden dadurch den normalen Text. So sieht man z.B. die Kalenderdaten nicht mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2018 |
Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Standard-Mailprogramm nutzen. Die Konten sind eingerichtet, neue Mails kann ich abrufen. Aber die alten Mails aus dem alten Rechner (Windows 7 / Live Mail) möchte ich gerne importieren. Wie mache ich das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2017 |
Kontakte Live mail verschwundenKontakte Live mail verschwunden: Hallo an die Experten, ich arbeite mit Windows 10. Gestern wollte ich eine Mail schreiben. Beim öffnen wurde mir keine Kontakte angezeigt. Diese sind auf einmal verschwunden. Nach suche im Nezt habe ich es unter \Benutzer\Name\AppData\Local\Microsoft\Windwos Live\Contacte versucht, jedoch ohne... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2017 |
Windows live Mail KontakteWindows live Mail Kontakte: Ich möchte die Kontakte aus Windows live Mail nach Outlook 2016 transferieren. Beim Export in eine Csv Datei werden nur Name und Vorname - aber nicht die Email Adressen übernommen. vermutlich liegt es daran, dass das Feld " Email Adresse (privat)" in Windows live Mail nicht mit dem Feld "Email... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2016 |
Windows Live Mail Kontakte importierenWindows Live Mail Kontakte importieren: Die Festplatte meines alten Computers hat sich verabschiedet (Windows 7). Die E-Mail-Kontakte waren unter Dokumente gespeichert und extern gesichert. Das Format ist: .contact. Auf dem neuen Computer (Windows 10) wollte ich in Windows Live Mail die Kontakte importieren, aber hier werden andere... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2016 |
kontakt-adressen von live mail fehlen nach umstellungkontakt-adressen von live mail fehlen nach umstellung: Wo sind nach der Umstellung von win 7 meine e-mail kontakt-Adressen von windows live mail 2012 geblieben?? Wieso finde ich die nicht mehr. Muss ich die vielleicht alle neu eingeben? . |
Windows 10 Allgemeines | 12. Februar 2016 |
Windows Live Mail - Kontakte irgendwie wiederherstellen?Windows Live Mail - Kontakte irgendwie wiederherstellen?: Hallo! Habe seit der Installation von Windows 10 keine Kontakte mehr in meinem Live Mail. Kann ich die Kontakte irgendwie wiederherstellen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2015 |
Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Windows 10 Mail Kontakte Importieren
,Win 10 Mail Kontakte Importieren
,kontakte von live mail zu windows 10 mail
,- mail windows 10 kontakte exportieren,
- vorname @outlook.de csv,
- windows live mail kontakte exportieren tool,
- Kontakte aus windows live mail in windows mail exportieren,
- windows live mail nach windows 10 mail,
- Kontake Windows Live nach Windows Mail ,